Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kennt diese Reinigungsmilchen: Estee Lauder Verite/Darphin Demaq.Fraicheur

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wer kennt diese Reinigungsmilchen: Estee Lauder Verite/Darphin Demaq.Fraicheur

    Anzeige
    Hallo,

    Estee Lauder Verité Light Lotion Cleanser und

    Darphin Demaquillant fraicheur

    diese beiden Reinigungsmilchen sollen ja schön dünnflüssig und leicht für den Sommer sein.

    Nun meine Fragen:

    - Sind sie das wirklich?

    - Wie sind die vom Duft her?
    Bei der von Lauder stell ich mir eigentlich vor, sie habe keinen, weil für empfindliche Haut, aber bei makeupalley lese ich was von Lavendel??

    Bei der von Darphin lese ich bei MUA etwas von krautigem Duft?

    Sowohl auf Lavendel als auch auf Kraut hätte ich nämlich keine Lust.....und leider gibt es für Reinigungsprodukte oft keine Tester

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hi!

    Ich benutze die Reinigungsmilch von Darphin schon sehr lange, ich glaube schon knapp über zwei Jahre hinweg und ich möchte einfach nichts anderes mehr. Sie reinigt, wie soll ich sagen, "hauchzart", weil sie so schön dünnflüssig ist, entfernt aber trotzdem ALLES. Jede Mascara, ob wasserfest oder nicht - restlos weg. Was auch schön ist, dass sie keinen Film auf den Augen hinterlässt, wie viele andere.
    Vom Duft her; Es ist kein besonderer Duft, aber imho keinesfalls "krautig". Riecht eher "pur".
    Zu der von Estée Lauder kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht kenne.
    Aber vielleicht schreibst du Darphin einfach mal an und fragst nach Proben. Allerdings gibt es in unserer (bestimmt aber auch in vielen anderen Apos) Apotheke auch 30ml Sondergrößen von der Reinigungsmilch und anderen Darphin Produkten, so etwas wäre bestimmt auch genial zum Testen.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Danke!!

    Das war genau das, was ich hören wollte und Idee mit der Sondergröße ist prima!

    Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir was von der Verité von EL vorschwärmt, dann kann ich beide probieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 09:15:07
  2. Estee Lauder Advanced Night Repair, Aubrey
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 12:21:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 21:02:44
  4. Estee Lauder - Youth
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 16:28:56
  5. Estee Lauder
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •