Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Foundation DIE perfekte gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Foundation DIE perfekte gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Schwer ich weiss, da ich nicht weiss was ich will und vieles nicht vertrage.

    Irgendwie sind mir viele Foundation zu silikonig (bäh, geht gar nicht und vertrage ich nicht) , zu deckend (MAC SFF z.B.) die Minerals vertrage ich nicht und ich mag lieber was leichtes, feuchtigkeitsspendendes, glowendes.

    Das Alverde MU im Spender geht in die Richtung, nur ein bisschen mehr Deckkraft (habe ziemlich viele Rötungen) ich möchte einfach nur ebenmässig aussehen.

    Bei Armani habe ich immer ein Farbproblem im Sommer. Im Winter nehme ich die 5. 5,5 sieht irgendwie komisch aus DIe Luminous würde sonst perfekt passen, wenn die Farbe nicht so schwierig wäre.

    Versteht mich wer und kann mir jmd helfen?

    Danke schon mal!

    LG,
    Hexy

    Und ich bin super empfindlich was Pickel und POD angeht.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hexerl, teste mal die CK Infinite Hydration u. die Givenchy Photo'Perfexion
    +


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde zu Armani gehen und mir die perfekte Farbe suchen, die gibt es bestimmt. Oder noch eine Farbe dazu und dann mischen.

    Becca ist natürlich auch toll aber noch sheerer als die LSF.

    Und ab Herbst gibt es ja eine neue Armani.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @jerry

    die guck ich mir mal an, vor allem die Incis

    @hopi

    wir haben zwar einen Counter, jedoch ohne Fachpersonal.Ich vermisse den Counter im Breuni Stuttgart, die Damen dort waren immer sehr nett und kompetent. Aber die Nürnberger Meistens nur Douglasinen, und die haben null Plan

    Und mischen ist bei Armani auch auch schweineteuer Aber ich werde mal neu testen.. Du würdest schon die Lumi empfehlen, oder? Die FF trocknet aus, oder? Hatte ich so in Erinnerung..

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja aber , wenn Du eh eine Neue brauchst, dann kannst Du garantiert eine Farbe finden, die mit Deiner vorhandenen 5.5 die Perfektion ergibt ( wenn Mischen überhaupt nötig ist ). Versuch es doch mal telefonisch oder per Mail mit Breuni, das klappt eigentlich auch sehr gut.

    Die FF ist wunderbar aber ich könnte sie nicht dauerhaft tragen. Ich schaffe es ( mit optimaler Pflege ) mal 1, 2 Tage hintereinander, dann merke ich, dass meine Haut wieder trockener wird. Deswegen erwarte ich mir von der Neuen wahre Wunder.

    Ich habe im Sommer die 6 und die 7 und jetzt im Winter die 5.5. Er hätten sie mich fast auf die 6.5 gematcht, die komischerweise nicht dunkler als die 6 zu sein scheint. Aber dann passte die 5.5 perfekt

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: letztendlich komme ich immer zu LSF zurück
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    PPS: ich könnte Dir auch gerne eine Abfüllung der Becca in Nude schicken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Vielleicht mal die MAC Select SPF Foundi angucken? Die kann man recht gut layern und wenn man nur eine Schicht nimmt, dann ist sie relativ sheer. Bei zweien deckt sie dann ganz vernünftig, finde ich.

    Oder viele schwärmen ja von der Estee Lauder DL Light, ich habe mir mal Pröbchen mitgeben lassen - leider ist für mich keine gute Farbe dabei, die eine ist zu hell, die nächste dann zu dunkel Evtl. kann ich die dunklere im Sommer brauchen, fürs Mischen bin ich zu faul. Ansonsten finde ich die Foundi aber sehr angenehm.

    Ich habe mich auch ans Dior Nude getraut, was mir vom Finish her super gefallen hat, glowig, aber trotzdem eine akzeptable Deckkraft. Bei mir hat sie aber massiv nachgedunkelt und ich habe Mitesserchen gekriegt, aber evtl. ist sie ja einen Versuch wert?

    Wie viel oder wenig Silikon da jeweils drin ist, weiss ich allerdings nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für die Givenchy Foundation. Wenn ich doch hier nur ein perfekten Ton finden würde... Sie ist echt klasse.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Also bei leicht, aber trotzdem genügend Deckkraft, nicht matt, feuchtigkeitsspendend komme ich automatisch auf die T LeClerk Hydrating Foundation !!! Sie ist sooo toll und dann auch noch im Spender. Ich habe die Farbe Clair und wenn Du magst sende ich Dir gerne etwas zum Testen; denn im Zusammenhang mit Armani 5 dürfte die dann vielleicht auch für Dich richtig sein.

Ähnliche Themen

  1. das kann nicht wahr sein
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 16:52:41
  2. Nischenduftmesse Düsseldorf/Sniffa
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 16:54:08
  3. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  4. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  5. ich bin immer krank
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 23:02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •