Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der Shiseido Pflege Thread

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Der Shiseido Pflege Thread

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Angefixt durch den Shiseido TM frage ich mich gerade, warum ich von der Shiseido Pflege abgekommen bin.
    Gut meine Lieblings Emulsion die VP hiess sie glaub ich, wurde vor einigen Jahren vom Markt genommen.
    Aber ich hatte mal vom Advanced Reviterlizer N eine Probe und war zufrieden. Auch ein Concentrate Serum hatte ich, das war auch toll...

    Gibts hier Langzeitnutzer? Welche Serie? Da ich dieses Jahr 30 werde, denke ich ich werde eher Concentrate oder höher einsteigen.

    Vielleicht hole ich mir mal ein paar Pröbchen...

    LG,
    Hexy

    PS: Für die die mich nicht kennen, meine Haut ist sehr trocken, empfindlich und neigt zu POD und Pickelchen bei falscher Pflege.

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi!
    Bin 26 und beutze die Pureness Lotion abwechselnd mit der The skincare (je nach Hautzustand und Laune ) und bin sehr zufrieden..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    also ich habe gerade das creme gel aus der pureness reihe, den TM und die augenpflege (probe) aus der white lucency reihe und bin mehr als zufrieden

    die augenpflege ist für mich bisher die beste, die ich je hatte!

    ich habe eine trockene mischhaut, die wirklich SOFORT auf pickel reagiert und bin 35.

    lg corinna
    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Hexy

    über den TM bin ich zur Skincare Day Moisture Protection gekommen.
    Sie duftet herrlich und hat einen SPF von 15. Sie spendet genung Feuchtigkeit für meine feuchtigkeitsarme Haut und ich hab null Unreinheiten o.ä. bekommen. Die Knitterfältchen auf den Wangen bügelt sie auch aus. Ich kann sie wirklcih nur empfehlen.
    Und natürlich den Revitalizer, der ist wirklich sein Geld wert. Wenn nichts anderes mehr geht, dann ist er die Rettung.

    @ anniroc

    erzähl mal ein bischen mehr über die Augenpflege
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Hexy,

    nach der Vital Perfection bin ich leider nicht mehr glücklich mit Shiseido geworden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    @ anniroc

    erzähl mal ein bischen mehr über die Augenpflege [/QUOTE]


    also, ob es jetzt richtig bei dunklen augenringen hilft, weiß ich nicht, aber die augencreme ist schön reichhaltig und läßt meine augenpartie so richtig strahlen
    ich benutze zur zeit keinen concealer ( liegt vielleicht auch an den osterferien, da muß ich nämlich nicht sooo früh aufstehen )

    lg corinna
    viele grüße

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab keine Augenringe. Verwende auch keinen Concealer
    Mir geht´s mehr um die Pflegeeigenschaften.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hol Dir ein Pröbchen,Sabine, es könnte sich lohnen.
    Ich finde sie nämlich auch ganz okay, die Augencreme.Durchfeuchtet recht anständig, das Teil.
    Und dann teste unbedingt die neue Körperpflege von Carita. Die ist zum Niederknien gut.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab sie eben ausprobiert und gleich mitgenommen. Ich konnte auf dem Handrücken direkt einen Effekt sehen
    Außerdem ist sie im Spender und hat eine schöne Konsistenz. Scheint für die wärmere Zeit und tagsüber genau richtig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    sabine, ich bin ganz neidisch
    ich kann sie mir wohl erst nächsten monat holen, aber ich habe ja noch 2 volle pröbchen...

    viel spaß mit der schönen augenpflege!

    lg corinna
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  2. Der Milchskandal in China
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 00:14:45
  3. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  4. El Kratzone, der Killerkater
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:06:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •