Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Büstencreme und Bauchcreme ccb

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Büstencreme und Bauchcreme ccb

    Anzeige
    Hi, wer hat schonmal die Büstencreme und Bauchcreme von ccb benutzt? Bis jetzt hatte ich immer die Büstencreme von YR und die fand ich ganz gut, da sie gut einzieht! Ob es was bringt - keine Ahnung! Bis jetzt sehen die Dinger so aus wie immer!


    Die Bauchcreme interessiert mich besonders! Brauch man dafür extra eine creme? Habe bis jetzt immer die Cellu-Creme dort auch hin geschmiert!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi, Barti,
    was ist denn mit Deinen Brüsten, , nein, ich meine welchen Effekt soll das denn haben.
    Also ich schmier mich am ganzen Körper mit Lotion ein und glaube auch nicht, das eine spezielle "Büstencreme" irgentwas bewirken kann. Evtl. zur besseren Durchblutung der Haut und des Gewebes, aber da macht es dann doch eher die Massage, oder?
    Ich laß mich gern belehren.
    Zur Durchblutung sollen Wechselduschen ja auch ganz toll sein, aber da bin ich ehrlich . Das verkrafte ich morgens noch nicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hm soll angeblich schöne Haut machen und ein bißchen straffen, aber wie gesagt, sie sind wie immer!

    Das mit der Wechseldusche ist nichts für mich im Winter. Im Sommer könnte es schonmal passieren, nur kommt auf mein Gefühl so an.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Hallo, liebe Beauty Junkie!

    Letzten Sommer habe ich über eine Creme für den Bauch und die Taille gelesen, die wahre Wunder bewirken soll. Ich habe mir die Absätze abgerannt auf der Suche nach ihr, konnte sie aber weder in Deutschland noch in Frankreich finden. Der Name ist:

    "Crème Remodelage Ventre" von Jouvance

    Die gibt es wirklich, ich wurde aber überall angeschaut, wenn ich nach ihr gefragt habe, als wäre ich mit E. T. verwandt. Falls jemand weiß, wo es sie zu kaufen gibt, wäre ich sehr dankbar für den Tipp!!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Fran,

    Daniel Jouvance ist eine franzoesische Versandmarke, aehnlich wie Yves Rocher. Manchmal liegen in Zeitschriften solche Angebotsblaetter bei und man kann dann bestellen.

    Hdh?

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hi Fran!

    Meinst Du vielleicht Daniel Jouvance?
    Das sind diese Meersprodukte (also mit Algen und so) und die gibts in Frankreich oder per Versand.

    Schau doch mal unter
    http://www.danieljouvance.com/all/index.html

    Dein Produkt habe ich gerade nicht entdeckt, aber es hört sich genauso an wie alle Produkte von D. Jouvance, das könnte also stimmen.

    ich habe auch ein paar mal schon dort bestellt, der Service ist gut (meistens keine Versandkosten und immer tolle Geschenke und gerade die Duschprodukte sind zum teil echt super!

    lg - Sara

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Sorry Kristina24, das hat sich jetzt überschnitten

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo,

    ich hatte mal das bauchgel von ccb. leider hat es nichts, rein gar nichts bewirkt. es ist zwar ganz angenehm auf der haut, aber von der gepriesenen wirkung mit den zwei verschiedenen wirkstoffkügelchen konnte ich leider nichts entdecken. daumen runter!

    gruß,
    franky

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard ccb

    also von ccb kannst du die Cellulitis- und Bauchcreme vergessen.
    Ebenfalls null und nichts gebracht haben diese Cellulitis-Ampullen.

    Das Busenfluid macht den Eindruck einer Feuchtigkeitslostion.
    Mehr Feuchtigkeit als Fett. Zieht gut ein aber bewirkt nichts.

    Gruss Jamie

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Hi,

    ich finde auch, dass diese Cremes für Bauch und Brust von ccb nicht, aber auch gar nichts, bewirken.

    Bin sehr enttäuscht, obwohl ich persönlich viel von ccb halte.

    Gruß Krissi

Ähnliche Themen

  1. suche bauchcreme und lippencreme
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 22:37:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •