Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Guter Selbstbräuner gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Guter Selbstbräuner gesucht

    Anzeige
    Grüezi

    Ich werd zwar eh braun im Sommer, aber ich will jetzt schon braun sein

    Ich suche einen guten Selbstbräuner für den Körper, sehr gerne darfs dann etwas glowen (ich mag z.B. den Glow, den das Bräunungsöl von Garnier abgibt, aber das ist eben nur ein Öl und bräunt kaum). Ich habe einen mittleren Hautton (NC30/35), also nicht ganz hell, falls das relevant ist. Preis mehr oder minder wurscht, Drogerie ist zwar bevorzugt, ich nehm aber auch Parfümerie. Geruch ist ebenfalls egal, ich weiss, dass die alle stinken

    Ideen?

    Liebe Grüsse
    Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Dawn, du machst mich fertig (sehr konstruktiv, ich weiss )
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Hab doch noch was konstruktives

    Im saldo oder wie dieses Heft heisst, hatte der SB von Lancaster sehr gut abgeschnitten
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    dodo7 ist offline ~addicted to make up~
    Registriert seit
    19.04.09
    Beiträge
    18
    Da ich eine gaaaanze helle Haut habe und ausser ein bischen rot und sonnenbrand sich in der sonne bei mir auch nicht gerade viel tut, greife ich seit jahren (zur freude meines hautarztes) zu selbstbräuner;

    Am besten komme ich mit dem GARNIER DELIAL AMBRE SOLAIRE Spray zurecht; bräunt schön gleichmäßig zund zieht schnell ein;
    allerdings ist am Tag nach der Bräunungssession eine dicke Lage Bodylotion angesagt, da der Bräuner die Haut doch etwas austrocknet; cremt man sich vor dem Bräunen ein, greift das Produkt fast gar nicht;

    _________________________________________


  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe mir letzte Woche den SB von St. Tropez bestellt, mit 29,45€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenns schee macht.......
    Wenn ich ausgiebig getestet habe, werde ich berichten.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    hi Dawn,


    hab schon so einiges probiert in den letzten 4 Jahren ...


    hab hier in meinem Blog eine umfangreiche Testreihe mit Bildern.


    Alles in allem kann man sagen auf der Welt gibt es 3 Top Selbstbräuner die millionenfach verkauft wurden :


    1. St.Tropez
    2. XEN tan
    3. Fake Bake



    alle drei sind HG´s von vielen Beauties auf der Welt !


    Ich persönlich würde sagen Fake Bake ist das Beste - leider bin ich eine von den wenigen die einen Ausschlag bekommen auf ihn - was mir noch sehr schmerzt im Herz

    ach ja :
    alles was wir in Deutschland bekommen können (einige Ausnahmen - sehr wenige Ausnahmen - aber darauf komm ich späer) ist pure shit.

    sorry - aber ich hab da meine Erfahrungen gemacht - entferne dich bitte von den Garnier SB !!!!


    soviel zu den "Besten" Selbstbräunern.

    dann gibt es noch einige die ich jetzt persönlich gut finde (manche kriegst du auch in Deutschland) :



    1. Cosmence Caramel Bronze Selbstbräuner Mousse (kommt in einem Sahnesprüher - geil geil geil - und das Zeug riecht eins auf eins nach Thierry Mugler Angel - hat einen Indikator -WICHTIG und bräunt richtig gut - mein Favorit nach den oben genannten)


    erhältlich in : ccb-paris.de

    2. die BRANDNEUE Essence Sun Club Gradual Tanning Lotion

    hab hier schon darüber geschrieben - hat mich überrascht - bräunt nur leicht - aber auch sehr natürlich schritt für schritt :


    http://www.beautyboard.de/showthread...=177803&page=8

    erhältlich in : DM und Müller

    3. Hawaiin Tropic Radiance Self Tanner (gibt´s nur in den USA - Textur absolut einzigartig ----> gibt´s nur in den USA) tolle Farbe

    4. Savage Bronzer (discontinued - wenn du den IRGENDWO findest - schlag zu - er ist nämlich der beste Selbstbräuner gewesen bevor er abgeschaffen (kp warum) wurde




    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    lg
    christine

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich würde auch Xen-Tan und Fake Bake empfehlen, finde die beiden auch besser als St. Tropez. Xen-Tan stinkt am wenigsten. Alle vorgetönt, macht das gleichmäßige Verteilen sehr einfach.

    Und die tinted (leider nicht so dunkel, sieht man beim Verteilen kaum auf der Haut) self-tanning lotion von Piz buin ist auch gut und halt einen tollen Eigengeruch!

Ähnliche Themen

  1. Guter Unterlack gesucht
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 13:07:14
  2. Selbstbräuner Gel fürs Gesicht gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 14:49:01
  3. guter Selbstbräuner fürs Gesicht?
    Von ellen73 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:46:00
  4. Guter Friseur in Essen gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:27:17
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •