Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: L'oreal Studio Secrets HD Foundation / MUFE HD Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133

    Standard L'oreal Studio Secrets HD Foundation / MUFE HD Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie ähnelt das neue glättende Studio Secrets L'oreal Make Up von der Aufmachung und von dem Namen her MAKE UP FOREVER,
    hat jemand schon beide Makeups verglichen?

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe mir heute ein MUFE HD Make up gekauft, kenne aber das von Loreal nicht. Bzw. das habe ich ich mir gar nicht genau angesehen, da für mich da eh alles zu dunkel war...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe nur die MUFE HD foundation getestet und kann den Hype darum gar nicht nachvollziehen. Bei mir hat da nix dergleichen eingestellt. Ok die Farbe der Pröbchen war nicht wirklich mein Hautton, damit kann man erklären, warum kaum Deckkraft vorhanden war, aber dass die Foundation sofort in meine Linien an Stirn und unter den Augen geronnen ist, nicht. Auch hat sie die Augen ziemlich gereizt, waren ständig am Tränen. Ohne Fixierpuder wischt sie sich auch ziemlich schnell ab. Oh und am darauffolgenden Tag hatte ich schöne weisse Pünktchen an Nase, Kinn und Stirn...

    Wie man liest, ich bin ziemlich enttäuscht. Gut, dass ich sie nicht gleich gekauft habe...
    Geändert von Farangis (15.04.09 um 13:54:25 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na ich bin schon gespannt auf morgen. Da werde ich sie gleich testen. Aber mein Handrückentest hat sie auf jeden Fall schon mal bestanden. Ich finde die Konsistenz so traumhaft, schön leicht.

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    der Studio Secrets Schriftzug erinnert mich stark an MUFE

    www.makeupforever.com

Ähnliche Themen

  1. Loreal Studio Secrets Professional
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 18:16:13
  2. l'oreal Studio Secrets Professional
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 20:28:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •