Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Suche Fußcreme aus dem dm

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Suche Fußcreme aus dem dm

    Anzeige
    Es ist mal wieder Zeit und ich brauche eine neue Fußcreme.

    Sie soll hornhautreduzierend und vor allem feuchtigkeitsspendend sein.

    Die Balea Urea hatte ich schon, fand sie auch sehr gut, bis ich den Geruch nicht mehr ertragen konnte. Meine letzte war das Fußbalsam von Weleda was ich auch sehr gut fand, aber bei den Mengen die ich verbrauche einfach zu teuer ist.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ganz, ganz klar die Schrundensalbe von Balea. Da geht nichts drüber. Die von Alverde ist auch nicht schlecht, riecht allerdings in meiner Nase etwas streng.

    Die Schrundensalbe ist das beste was ich bisher diesbezüglich hatte, ich muss seitdem nicht mehr zusätzlich gegen Hornhaut machen. Und sie kostet nur 1,99

    Davor hatte ich die Fußcreme mit Urea von Eucerin, die war jedoch deutlich teurer und nicht so ergiebig.

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    War das nicht die die so gestunken hat? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das die Urea oder die Schrundensalbe war?

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab mir heute eine Neue aus dem DM mitgenommen. Alverde Fußbalsam Pinie Limette. Der Geruch ist schonmal recht angenehm. Zu den Pflegeeigenschaften kann ich noch nichts sagen, werde aber berichten.
    Der Fußblasam Orangenblüte Salbei war solala. Hat weder besonders gut gepflegt, noch gegen Verhornung geholfen.

    Es gibt auch eine Alverde Hornahut-Reduzier-Creme. Die hab ich aber noch nicht getestet.

    http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...tikel/1428.php
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich habe grade die Fußbutter im Töpfchen von Balea und finde sie sehr gut. Sie riecht erfrischend, zieht gut ein und hinterlässt streichelzarte Füße.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute eine Neue aus dem DM mitgenommen. Alverde Fußbalsam Pinie Limette. Der Geruch ist schonmal recht angenehm. Zu den Pflegeeigenschaften kann ich noch nichts sagen, werde aber berichten.
    Der Fußblasam Orangenblüte Salbei war solala. Hat weder besonders gut gepflegt, noch gegen Verhornung geholfen.

    Es gibt auch eine Alverde Hornahut-Reduzier-Creme. Die hab ich aber noch nicht getestet.

    http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...tikel/1428.php
    Das Fußbalsam und die Hornhautreduzierceme von Alverde hatte ich schon mal und fand beides nicht gut.
    Hat das Fußbalsam Pinie/Limette auch eine andere Formulierung oder ist nur der Duft unterschiedlich?

    Zitat Zitat von Ricarda Beitrag anzeigen
    Ich habe grade die Fußbutter im Töpfchen von Balea und finde sie sehr gut. Sie riecht erfrischend, zieht gut ein und hinterlässt streichelzarte Füße.
    Danke, die werde ich mir ansehen, obwohl ich keine Pötte mag, aber erfrischend ist sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Das Fußbalsam und die Hornhautreduzierceme von Alverde hatte ich schon mal und fand beides nicht gut.
    Hat das Fußbalsam Pinie/Limette auch eine andere Formulierung oder ist nur der Duft unterschiedlich?
    ich hab´s eigetnlich nur des Duftes wegen mitgenommen. Ob und wie er sich unterscheidet kann ich nicht sagen. Hab nicht auf die INCi geachtet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich guck mal ob ich ne Miniversion davon finde

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hier haben sie Minis im Angebot. Aber die Fußbutter ist auch gut
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Noch ein dicker Strich für dei Schrundensalbe. Für mich riecht die nach gar nix...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 17:13:40
  2. Reelle Algenwickel aus dem DM
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 21:41:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 20:19:41
  4. Dior Lippgloss aus dem Frühjahrslook
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 14:14:48
  5. Leckere und gute Seife aus dem DM und Co ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 21:01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •