Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Esprit Platimun-Handtasche-die spinnen ja

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ui, ein neuer Troll, aber gar nicht so lustig wie früher...
    Ich hätt da auch mehr erwartet *schmoll*

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    - hat jetzt sophie's essentials die Tasche behalten?




    Also, ich habe so die ein oder andere esprit-Tasche, keine teurer wie 50€. Außerdem auch Schuhe, auch kein Paar mehr wie 50€.
    Alles andere fände ich auch völlig unpassend und wer mit der Tasche hätte angesprochen werden sollen, ist mir auch völlig schleierhaft : BISHER war die Zielgruppe von esprit eine andere, deswegen gibt es die Kleidung im Karstadt und Kaufhof und die Schuhe bei Reno und das Parfum und die dekorative Kosmetik bei DM.

    Oder hab ich was verpaßt?
    Den neuen Esprit-Shop in der Goethestraße?!? (so heißt das "besondere Pflaster" in Frankfurt am Main)
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich finde ja öfter mal ein Teil von Esprit ganz gut, aber vor allem bei Schuhen und Schmuck haben sie nachgelassen was das Design angeht. Taschen von Esprit haben mich bisher noch nicht interessiert, aber für dieses absolut superschöne tolle Teil mache ich doch glatt eine Ausnahme Nee ehrlich, wurde schon gesagt, die überschätzen sich wohl ein wenig.

  4. #24
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich glaub ich weiß, wo sophie´s essentials arbeitet *pfeif*

    Edit: Die Tasche mag ich auch nicht *vergessen*
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #25
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Aber selbst, wenn man jetzt munkeln kann, wo Sophie' Essentials arbeitet, wird doch durch so einen Post niemand "Hoppla, hab ich vielleicht zu Unrecht geschimpft, ich kauf mir die Tasche sofort!" sagen, oder?
    Sowas ist doch ein Schuss in den Ofen, was muss in Leuten brodeln, dass sie derartige Posts raushauen?

    Auf jeden Fall finde ich das Angebot auch windig, vor allem den angeblichen Preisnachlass von 500 auf unter 200 €. Nichtsdestotrotz scheint das Teil aber gut angekommen zu sein, wenn sie schon vergriffen ist...

  6. #26
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wer weiß, ob das mit dem "bereits vergriffen" überhaupt stimmt

    Allein von der Qualität mache ich den Kauf einer Tasche jetzt auch nicht abhängig. Habe beispielsweise diese hier http://www.frontlineshop.com/SID=si3...eNodeID=569370 und die ist allein vom Material sicher auch keine 90€ wert
    Aber die von Esprit scheint weder qualitätsmäßig noch optisch was besonderes zu sein.

  7. #27
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Vergriffen ist ein relativer Begriff. Wenn eine Tasche produziert wird, und die hat Sophie, dann ist sie auch vergriffen nur als Beispiel
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Stimmt

  9. #29
    Registriert seit
    20.04.09
    Ort
    gorgeous dirty ruhrarea
    Beiträge
    5
    :-))
    zurücklehn...
    Hallo, schön und interessant, eure Reaktionen zu lesen!


    @ kasaba: Ist doch klar, mir gehört Esprit!
    Aber ohne Scheiß, du hast Recht, dass es bei manchen Äußerungen in mir anfängt zu brodeln... Dabei will ich nicht mal irgend'ne Marke und deren Qualität verfechten, sondern kriege grundsätzlich 'ne Ader, wenn Schickimicki-Leute meinen, bestimmen zu können, in welcher Liga bestimmte Hersteller spielen dürfen und in welcher nicht. Es ist so oberflächlich. Weißt du, Leute mit Kohle können sich eben höherpreisige Labels leisten, das ist aber nach meinem Verständnis kein Verdienst, das kann jeder mit diesen Voraussetzungen und ist kein bisschen kreativ. Wenn dann noch Überheblichkeit dazukommt, komme ich damit schlecht klar und muss das auch wirklich raushauen. Ist doch besser, das mitzuteilen, als es hinter vorgehaltener Hand zu verurteilen, oder?
    Ja, es ist wohl die Überheblichkeit die ich übelnehme, egal wie die Einkommensverhältnisse sind... "Gefällt optisch nicht" oder "hab das Geld nicht" ist völlig ok, aber die Art, eine Sache zu belächeln und abzuqualifizieren ohne jegliches Prüfen finde ich inakzeptabel.
    Dabei tut es mir wirklich Leid, dass auch Personen von meinem 'Dampfablassen' getroffen wurden, die nicht zu der Zielgruppe gehören und wem ich Unrecht getan habe, der möge mir verzeihen. Aber wo/wie soll man da eine Grenze ziehen?... Mein Betrag ist daher kein Schuss in den Ofen, weil er Reaktionen provoziert, anhand deren sich schon ein bisschen ablesen lässt...
    Wäre ein interessanter Stoff für ne Diplomarbeit :-)

    @ Frl. Summse
    Ja, Schuhe und Taschen fast grundsätzlich, und auch viel von dem Schmuck kann man bei Esprit wirklich knicken. Viel Synthetik mit übertriebenem Beiwerk und Ziernähten. Diese Warensparten lasse ich auch fast immer außen vor. Klamottenmäßig bringt aber gerade die Collection-Schiene sehr oft schöne und hochwertige Teile mit Klasse und Stil hervor. Als Schnäppchen-Junkie habe ich trotzdem einen ganz bestimmten Anspruch/Geschmack und fahre total auf Seide und Kaschmir und puristischen Style ab.
    Daher - die Tasche hat mich echt überrascht, als ich sie ausgepackt hatte. Hab sowas in dem Kalliber noch nie bei Esprit gesehen.

    @ juttali: würde sie wirklich gerne behalten. ich überlege und rechne immer noch... :-)

    ok, dann ciao zusammen und 'n schönen Abend noch,
    sophie's

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    hui, der troll wird ja richtig kreativ.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  2. Jörg Haider tödlich verunglückt
    Von frl-v-boedefeld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 12:48:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 15:43:02
  4. 38 und senkrechte Falten an der Oberlippe
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 09:38:31
  5. brille - fielmann?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •