Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Douglas Card - was bringt sie wirklich?

  1. #11
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Ich finde dafür daß die Karte ja im Grunde umsonst ist kann man doch nicht meckern, und wenn es nur 4oder5 Porbengutscheine gibt freue ich mich sehr. Bei uns wird einem nichts aufgeschwatzt, ich gehe mit meinem Gutschein zur Kasse und bekomme ohne was zu sagen meine Probe und wenn es mal ein Probengutschein ist, wo ich absolut nichts damit anfangen kann, geben mir die Damen gerne etwas anderes dafür. Falls einem die Karte abhanden kommt wurde mir damals gesagt muß ich maximal mit 100DM haften .
    Ich finde die Karte ok und sage immer einem geschenkten Gaul guckt man nichts ins Maul.

    Grüße Sandi

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich weiß nicht, ob sie von großem Nutzen ist. Aber man bekommt das Magazin, Probengutscheine, kann die 10%-Aktionen mitmachen und hat dadurch schon die 6 Euro wieder raus. 5 Euro-Geburtstagsgutschein gibt es ja auch. Also kann man nicht maulen.

    Zur Haftung: Das verstehe ich auch nicht, dass man damit direkt für so große Summen einkaufen kann. Mir wurde vor einiger Zeit auch meine Geldbörse mit allen Karten gestohlen, inkl. Douglas-Card. Ich habe sie zwar sofort sperren lassen in einer Filiale, das war gar kein Problem (der Service hatte auch nach Bürozeiten geöffnet, das war bei der Pieper-Zentrale schon nicht mehr der Fall). Aber man versicherte mir auch, dass ich nur bis 50 Euro hafte. Diese Auskunft gab auch die Bank. Denn ab bestimmten Beträgen reicht nicht nur eine Unterschrift, da müsste man dann auch noch den Ausweis vorlegen. Geschieht dies nicht, geht alles zu Lasten des Unternehmens.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    in Ö haben wir mit der Karte generell 5% Rabatt, und zum Geburtstag gibt's inen 10€ Gutschein.
    Dafür bekommen wir aber keine 10% Gutscheine
    Boah! Ich zieh wieder nach Österreich...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    hm,also ich mag sie. wir zahlen einmal 6 euro im jahr,haben aber auchz eine partnerkarte für meinen mann und bekommen jeweils einen 5 euro gutschein zum geburtstag,also schonmal 10 euro (dh also 4 euro "gewinn"). dann die proben. ich hab noch nie ein problem gehabt,nur die proben zu holen. die waren immer sehr nett und wenn sie die probe nicht hatten,haben sie mir was anderes schönes rausgesucht.


    glg

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich hab die Karte - und sehe es auch so - Plus/Minus null mit den 5 Euro zum Geburtstag...

    Aber mir sagen diese "10 %-Gutscheine" nichts - wie bekommt ihr die denn?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Die sind immer beim neuen Heft dabei, aber nicht jedesmal!

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Wenn ich lese wie die Douglas-Card in Österrecih gehändlet wird, ist euch aber schon klar, dass wir in D ordentlich verschukelt werden ._)
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ich muß sagen bin eigentlich zufrieden, Proben, Gutscheine bisher immer dabei gehabt und sogar die 10% ohne Gutschein bekommmen,da ich nicht immer am Ort bin wo ich BB oder Armani bekomme und da hat die nette Dame heute mit ihrer Chefin gesprochen und mir schon vorab die % abgezogen.
    Fand ich sehr nett,bekomme auch ohne weiteres Proben oder Abfüllungen wenn nötig.

    LG
    Trollbeadfan

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Wie bekommt ihr denn diese Probengutscheine???

    Bekommt ihr die einzeln zugeschickt?

    Das hatte ich ja noch nie und ich die Karte seit bestimmt 3 Jahren

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Ich schwanke - bisher hatte ich nie Probleme mit ihr- nun habe ich 2 Beträge mit der Card bezahlt und kurz darauf trotzdem sofort nachüberwiesen....mit dem Ergebnis, daß nun einer der beiden Beträge, 49,50 EURO im Hause Douglas verschwunden ist - und keiner weiß, wohin! Es macht sich auch keiner so richtig die Mühe nachzuforschen - das finde ich merkwürdig und bin ich auch von der Douglas-Zentrale nicht so gewöhnt...

    Ansonsten finde ich die Begründung der "Registrierung" mit der Karte beim Einkauf lächerlich- ich habe anschließend noch nie "speziell für mich" passende Proben bekommen- die haben halt ihre Aktionen -und das, was ansteht, kann man sich dann holen - und das tu ich auch jedesmal und freue mich daran.

    Die Proben sind eigentlich auch der Grund, weshalb ich die Karte überhaupt noch habe!
    Die Einzugsermächtigung habe ich nun jedoch zurückgezogen und zahle nur noch bar....

Ähnliche Themen

  1. Escentric Molecules
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 29.06.19, 15:18:14
  2. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  3. Sparen - wo kann man das?
    Von Blanche im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 13:27:38
  4. Mal was Nettes über Douglas
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 15:26:29
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •