Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Balea Gesichtspflege - was könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Balea Gesichtspflege - was könnt ihr empfehlen?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich plane ja gerade meinen nächsten dm-Besuch

    Und ich wollte mich mal erkundigen, ob es ein paar gute Gesichtspflegesachen von Balea gibt, die ich unbedingt brauche!

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Augencreme, einem Waschgel und evtl. einer Creme (Hautyp: eher trocken mit Unreinheiten).

    Könnt ihr sonst noch was empfehlen? (Peeling, Masken, Ampullen...) Bin für alles offen

    LG,
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich mag sehr gerne die Feuchtigkeitscreme mit LSF 15 in der Tube. Früher war sie mal rosa, jetzt habe ich sie in einer gelben Tube gesehen. Ich habe von dieser Creme nie Unreinheiten bekommen, obwohl ich da normalerweise sehr schnell bin. Und sie ist sehr günstig

    Ansonsten verwende ich Masken, Ampullen und Co. nur von der zweiten dm-Hausmarke Alverde. Die haben sehr viele, sehr tolle Sachen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hallo!
    Ich kann NICHT empfehlen:

    Balea Face Augen Konzentrat (so kleine, blaue Gummi-Ampullen). Fühlt sich einfach nur nach Silikon an und tut nix.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ihr dürft natürlich auch gerne was von Alverde empfehlen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    154
    Im Grunde ja auch "Gesichtspflege": Der Lippenplflegestift von alverde.



    LG,
    Pendant

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ookay, Alverde ist mein Feld

    Shampoos:

    -eigentlich ausnahmslos alles, mittlerweile mögen meine Haare sogar das Aloe/Hibiskus. Am liebsten habe ich aber das neue Glanzshampoo Zitrone/Aprikosenblüte und das Birke Salbei

    Conditioner:

    -Glanz-Condi Z/A

    Kur:

    -wenn auch nicht von Alverde, die Sante Brilliant Care. Als Condi ein Witz, aber bei mind.1/2 Stunde Einwirkzeit als Kur ein Traum!

    desweiteren:

    *Alverde Aprikosenpeeling
    *Wildrosenöl-Kapseln
    *einige DG (muss du dich durchschnuppern, ob dir einer der Gerüche zusagt. Die neuen in der Tube sind ganz nett).
    *das neue Deo im Glassprüher (ich weiß gerad nicht wie es heißt, irgendwas mit Salbei) wirkte bei mir auch erstaunlich gut.

    Was ich überhaupt nicht vertragen habe sind die Cremes. Ich tu mich mit NK-Cremes sowieso schwer, aber von Alverde kam ich wirklich mit keiner klar. Entweder klebt es, ist zu reichhaltig, macht Pickel.........

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Empfehlen kann ich das Waschgel Meeresalge von Alverde. Es riecht toll, vor allem im Sommer! Schön erfrischend. Solltest aber vorher dran schnuppern, denn manch andere mochten den Geruch nicht...

    Also alle Augencremes von Balea haben mich enttäuscht; ich konnte keinerlei Wirkung sehen... manche haben sogar gebrannt.

    Viele Alverde-Cremes fand ich nicht so toll, vor allem das Feuchtigkeitsfluid. Die einzige die ich mochte war die Wildrosen-Nachtcreme (die Tagescreme war zu fettig, keine Ahnung warum)

    Oh, und die Creme die KatinkaRosenrot dir empfohlen hat, war früher meine Lieblingscreme. Sie kommt aus der Soft+Pure Serie. Leider wurde sie überarbeitet und die neue Creme in der gelben Tube riecht bei weitem nicht mehr so gut... also kein HG mehr für mich.
    Momentan nehme ich daher die Balea Face Tagescreme in der weißen Tube. Deren Lichtschutzfaktor ist zwar nur bei 5 oder so, aber Sonnencreme ist jetzt sowieso ein Muss für mich.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ach Augencremes. Ich wusste, dass ich was vergessen habe. Es gibt nämlich zwei, die ICH sehr gut finden.

    Einmal das Aqua-Gel (?) in der Tubem hilft gegen Ringe und Schwellungen und dann aus der neuen Balea Beauty Serie das Eye-Lift Serum. Sehr, sehr ergiebig und wunderbar leicht.

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich mag die feuchtigkeitspflege im glaspumpspender von balea und die reichhaltige glastiegelcreme (beides beauty effect ). joh!
    viel spaß beim shoppen!!


    glg

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Von Balea hab ich eigentlich alle Augencremes durch und die einzige die was gebacht hat war die im lilanen Spender, leider hat sie nach ein paar Wochen gebrannt.

    Alverde Gesichtscremes hab ich auch einige probiert, hat mir aber keine gefallen, genauso wie die Alverde Masken.

    Ich mag sehr gerne die abwaschbaren Masken von Balea, z. B. Totes Meer Maske, die ist wirklich toll.

    Was ich noch sehr mag ist das Cellulite Duschpeeling von alverde, ich benutz es aber als normales Duschpeeling.

    Und dann gibt natürlich noch p2

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr, was euch keiner zutraut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 14:22:45
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:28:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 15:37:37
  4. Welches Make up könnt Ihr empfehlen?
    Von Carolin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 14:08:00
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •