Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Wie viele Parfums sind bei euch Zuhause?

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Anzeige
    Ich habe meist so an die 30 Fullsizes, ab und an bis zu 20 kleine Abfüllungen, Proben mag ich gar nicht zählen.
    Mitlerweile ist kein einziger "Mainstream" mehr in meinem benutzten Besitz, fast alle Düfte habe ich das ganze Jahr über in Gebrauch.
    Würde es im Nischenbereich mehr 30ml oder 50ml Größen geben, hätte ich bestimmt noch einige mehr.
    Für mich sind diese Kleingrößen und Abfüllungen einfach ideal weil sie mein Bedürfnis nach jetzt wird es ekelich muß ich haaaben erstmal stillen.
    LG
    Snoozy

  2. #22
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo an alle,

    da bin ich ja mal ganz weit hinten von euch.
    Ich hab nur 3 Stück Zuhause.

    LG
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    bei mir 8 und mir reicht

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Rund 200 Original-Flaschen (das beinhaltet aber auch z.B. einen Duft in unterschiedlichen Konzentrationen)

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    woher wisst ihr das denn so genau?

    ich schätze mal, ich hab momentan so zwischen 22 - 25 OF und vielleicht 10 Abfüllungen... find ich jetzt gar nicht so viel, weil ich einen Teil nur im Sommer und einen Teil nur im Winter benutze und ich wirklich alle nutze und mich jeden Tag über meine Auswahl und meine kleinen Schätzchen freue

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,293
    Ich bin auch gerade dabei zu reduzieren. Eigentlich möchte ich nur noch jeweils einen Duft für den Tag und für abends.

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    also ganz ehrlich, mit zwei Düften könnt ich (außer natürlich in Notzeiten ) nie leben... wie macht ihr das nur??

    man fühlt sich doch jeden Tag anders, man stylt sich anders, man hat ganz einfach Gelüste
    mir gibt halt einfach ein Duft ein wunderbares Gefühl und beeinflusst meine Stimmung... ist sicher aber nicht bei jedem so

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zwei Düfte wären mir auch zu wenig. Aber ich glaube, dass ich mit zehn bis fünfzehn Düften ganz gut leben könnte. Ich muss nicht mehr alles zuhause haben, was mich in irgendeiner Weise anspricht, sondern will nur noch solche Düfte als ganzen Flakon zuhause herumstehen haben, die mir wirklich hundertprozentig gefallen. Für alle anderen tut es auch ein Pröbchen.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich fänd es toll, nur 1-3 "Signature" Düfte zu haben und beneiden Jeden, bei dem es so ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Momentan 7 Duefte.
    Hatte aber auch schon einiges mehr. Als ich so viele Flakons hatte, habe ich auch teilweise einfach die benutzt, bei denen der Kauf am laengsten jer war (Bedenken sie koennten umkippen), obwohl ich auf den Duft garkeine Lust hatte, sozuagen aus Zwang ...So machen Duefte aber keinen Spass mehr, deshalb ist es mir persoenlich mit weniger lieber.
    Kaufe bei Dueften, die ich zum ersten Mal benutze, am liebsten 30ml Groessen.
    Abfuellungen mag ich pers. leider auch nicht, es muss schon der Originalflakon sein.

    LG, Ellen

Ähnliche Themen

  1. Wie lang sind eure Beine und wie groß seid ihr?
    Von Darwina im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 18:19:53
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 08:56:34
  3. Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:04:42
  4. wie lange hält bei euch nagellack?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 11:38:58
  5. Umfrage: Wie wichtig sind euch Proben??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •