Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Wie viele Parfums sind bei euch Zuhause?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Leider viel zu viele, leider kann ich mich auch nicht wirklich trennen. Ich habe es immer wieder, dass ich einen Duft abgebe und dann genau ihn wieder verzweifelt suche.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Leider viel zu viele, leider kann ich mich auch nicht wirklich trennen. Ich habe es immer wieder, dass ich einen Duft abgebe und dann genau ihn wieder verzweifelt suche.

    Viele Grüße
    Hopi
    Unterschreib'. Ich habe meine mal nebst Ingredienzien katalogisiert und bin zwischenzeitlich bei 275 angekommen, habe aber noch nicht alle erfasst. Ich schätze, es werden so um die 300 sein, ohne Proben und Abfüllungen.

    Trennen kann ich mich von keinem einzigen Duft, kein Gedanke! Da meine Düfte in Kartons und Schubladen kühl und dunkel lagern bzw. die besonders edlen als "Ausstellungsstücke" noch im Karton auf meiner Kommode im (relativ) dunklen Flur stehen, ist mir bisher auch noch keiner gekippt.
    Man hat übrigens Düfte von Guerlain aus der letzten Jahrhundertwende (um 1900) entdeckt, die in einem Keller kühl und dunkel gelagert waren - und kein einziger war gekippt. Soviel zum Thema.

    Na ja, jeder hat so seinen Spleen ...

    H.G. eve

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Mir sind aber schon zwei Creed Düfte gekippt. Die bei mir ca. 2 Jahre im dunklen und kühlen Schrank standen ( die ich Beide bei Schnitzler gekauft hatte ). Das war ärgerlich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    @ Hopi, bei Creeds ist es bekannt, daß sie schnell kippen.

    @ eve, ich reich Dir die Hand, Schwester

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir sind auch schon Düfte gekippt, obwohl ich sie immer in der Schachtel und im kühlen Schlafzimmer lagere.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also mir ist in den ca. 25 Jahren meines Duftverrücktseins ein einziger Duft gekippt....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Bei mir sind anscheinend auch welche gekippt... kippen auch einzelne Noten?

    Etro Relent - fast komplett voll, an der Flasche riecht es gut, auf meiner Haut eine Zeit lang nach saurer Gurke

    Und Dunhill Desire woman riecht auch am Sprüherchen gut und auf meiner Haut scharf *jammer* den hab ich soooo geliebt

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Da bin ich mit meinen rund 15 Düftchen auch ein Waisenkind

    Aber das passt schon. Ich habe ja noch ein viel teureres Hobby und da muss man sich beim Hobby Parfum einfach auf die Wichtigsten beschränken.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich hab nicht viele und dazu nur ein paar Abfüllungen, bin hier also eigentlich falsch, aber das:

    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind anscheinend auch welche gekippt... kippen auch einzelne Noten?
    frage ich mich auch.

    Denn ich hab auch einzelne Düfte, die nicht völlig schlecht geworden sind, wenn man das so sagen kann, aber sich eben einfach verändert haben. Oder eben auch welche, die beim Nachkauf anders riechen, als die Vorgängerflasche. Kippen ist irgendwie nicht gleich kippen, kann das sein?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich fänd es toll, nur 1-3 "Signature" Düfte zu haben und beneiden Jeden, bei dem es so ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie lang sind eure Beine und wie groß seid ihr?
    Von Darwina im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 18:19:53
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 08:56:34
  3. Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:04:42
  4. wie lange hält bei euch nagellack?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 11:38:58
  5. Umfrage: Wie wichtig sind euch Proben??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •