Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

Teilnehmer
49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als 15 Minuten, aber ich dusche auch nicht.

    8 16.33%
  • Weniger als 15 Minuten, Duschen inklusive.

    0 0%
  • Etwa ein halbe Stunde, ohne Duschen.

    11 22.45%
  • Etwa eine halbe Stunde mit Duschen.

    9 18.37%
  • 3/4 bis 1 Stunde ohne Duschen.

    3 6.12%
  • 374 bis 1 Stunde mit Duschen

    18 36.73%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie tragt Ihr Eure Haara?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Wie tragt Ihr Eure Haara?

    Anzeige
    Alos, ich trage sie ganz pur: Waschen, pflegen, lufttrocknen. Für mehr habe ich Schlafmütze morgens keine Zeit und abends keine Lust.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Lilalucy,

    Geburtstagsfeier heil überstanden?

    Da ich sehr trockene und spröde Haare habe, sehen die nach jeder Fön-Behandlung aus wie Stroh , daher föne ich sie so gut wie nie. Ich krieg morgens meinen Hintern auch nie zeitig aus dem Bett und daher verlaß ich stets mit naßen Haaren das Haus....auch im Winter bei Minustemparaturen... .... tut mir leid wenn ihr euch schüttelt

    Ab und zu möchte ich mich zum ausgehen richtig schönmachen und dann klatsch ich alle möglichen Stylingprodukte drauf und föne wie ein Weltmeister

    Liebe Grüße,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo,

    also ich habe ja Naturlocken, die ich aber immer mit Stylingprodukten bearbeite und dann föne. Allerdings mit Diffusor! Aber lufttrocknen sieht bei mir nicht so gut aus, außerdem dauert's ewig. Das mache ich eigentlich nur im Urlaub!

    Ja, genau, wollte mal fragen, ob Ihr da immer mit nassen Haaren aus dem Haus bzw. schlafen geht? Da würde ich mir den Tod holen!!! Und das sieht doch auch nicht so toll aus, oder?

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Piper: Auch wenn meine Haare ziemlich trocken sind, sitzen sie relativ gut. Naja, natürlich auch nicht immer. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie wenn ich sie naß durchkämme und in Form bringe, sie fast genauso sitzen, als wenn ich sie föne. Aber mit naßen Haaren das Haus verlassen gehört zu meinen Standardgewohnheiten

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Piper,

    ich habe lange (bis zur Mitte vom Rücken) Naturlocken und am schönsten und lockigsten sind sie, wenn ich sie abends wasche und dann mit feuchten, offenen Haaren schlafe. Liegt wohl an der Schwerkraft, denn wenn die Haare auf dem Kissen liegen, können sich die Locken ja nicht raushängen. Morgens kämme ich dann nur noch den Ansatz, um ein bißchen Ordung reinzubrigen.
    Schlecht sieht es glaube ich nicht aus, denn meine Haare sind der Körperteil, für den von allen Körperteilen am meisten Komplimente bekomme.
    Ich stehe überhaupt nicht auf diese gestylten Frisuren, mit blonden Strähnchen, perfekt in Form gefönt und betoniert... brrrr!
    Dann doch lieber wuschelig!

    Das Thema morgens mit nassen Haaren rausgehen kenne ich noch von meiner Schulzeit, da habe ich mich nicht geschminkt und bin deshalb schneller aus dem Haus, so daß meine Haare ziemlich feucht waren..im Winter gab´s dann sogar manchmal Eiszapfen während der Wartezeit aud den Bus!

    LG,
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich habe zwar sehr volle und auch sehr schöne Haare *protz*, aber ohne fönen mit Schaum oder Glättungsfluid läuft gar nichts, weil sie irrsinnig weich sind und dann auch nur komisch wellig runterhängen würden. Das sieht einfach nicht gut aus.
    Ausnahme: in tropischen Gebieten, da locken sie sich gaaanz toll, da kann ich auch mit nassen Haaren ins Bett gehen und am nächsten Morgen sehen sie super aus. Beim Blick in den Spiegel könnte ich mich dann ständig selbst küssen (nicht, das ich eingebildet wäre )
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Mein Lieblingsthema Haare

    Hallo,

    ja das kenne ich...die Eiszapfen im Haar. Sieht dann imer so aus also ob ich mit meinen Haaren die Nase geputzt hätte *igitt*

    Aber wenn ich immer meine Haare fönen und mit Stylingprodukten behandeln würde, würden sie doch Spliß-Weltmeister werden, oder? Kann mir da jemand widersprechen und mir Tips geben?

    Liebe Grüße,
    Kassi

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Kassi,

    ich widerspreche

    Ich hab lange, leicht wellige, feine Haare und muß aufpassen, daß sie nicht zu trocken werden. Dank Clinique hab ich das Problem in den Griff bekommen

    Ich nehme Stylingschaum, föne sie kurz über Kopf halbtrocken und übernehme das Styling (Glattfönen) mit der Warmluftbürste. Mit Bürste UND Fön, also getrennt kann ich nicht umgehen

    Mit der Warmluftbürste sehen sie toll aus und Spliss kenn ich gar nicht - gottseidank!

    Im Urlaub gehts mir so wie Ella , da kringelt und lockt es sich, wo es nur kann!

    VG Engelchen

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Engelchen,

    danke für die liebe Antwort

    Auch auf die Gefahr hin, daß ich nun ausgebuht werde...Was ist einen Warmluftbürste?
    Ihr müßt wissen, daß ich in Bezug auf solche Accessoires noch ziemlich jungfräulich bin

    Liebe Grüße,
    Kassi

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373

    Standard *Hihi*

    Anzeige
    Nein, ich lach nicht

    Also, eine Heiß-/Warmluftbürste ist ein Fön in Form einer Rundbürste oder eine Rundbürste, die elektrisch funktioniert und aus deren Borsten heiße/warme Luft kommt. Ja, das ist glaub ich gut erklärt

    Hast Du bestimmt schon mal gesehen. Dann gibt es noch die elektrischen Lockenstäbe, die werden aber nur heiß, also ohne Luft.

    Hab ich Dir helfen können

    LG Engelchen

Ähnliche Themen

  1. Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 20:04:35
  2. Wie tragt ihr eure Tagescreme auf?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 21:52:39
  3. Wie oft tragt Ihr Eure Highheels?
    Von Monika im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 10:07:51
  4. Wie tragt ihr eure Foundation auf?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 16:36:15
  5. Wo tragt Ihr Eure Augencreme auf?
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 02:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •