Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Wie ist die Maybelline Collosal Mascara?

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir heute einfach mal gekauft. Bin schon gespannt.
    ich bin auch auf deinen erfahrungsbericht gespannt christine. überlege nämlich schon eine zeitlang ob ich sie mal kaufe oder lieber doch nicht. ach ich bin immer so unentschlossen
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So ging es mir mit der auch, aber jetzt dachte ich mir egal. Ich werde morgen berichten.

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ihr meint doch die in der gelben Packung, oder? Wenn ja: Die hab ich schon 3mal nachgekauft, die macht sehr sehr schöne Wimpern, nur leider steht sie einen ganzen Tag nicht durch, also abends muss man schon nochmal nachtuschen, weil sie da dann langsam anfängt zu schwächeln, sprich zu krümeln. Die Haltbarkeit ist ok, habe aber den Eindruck, dass meine Tuschen von Estée Lauder damals wesentlich länger gehalten haben. Aber momentan habe ich für den Preis auch keine echte Alternative- und die Wimpern werden ja immerhin schön dicht, schwarz und lang- also werde ich sie auch weiterhin nehmen.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, genau die Gelbe meinen wir.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marnie,

    so, gestern habe ich sie ja nun den ganzen Tag getragen. Bei mir hat zum Glück nichts gekrümelt. Abschminken war auch schön leicht.

    Meine von Natur aus recht normalen, allerdings geraden Wimpern verleiht sie ordentlich viel Volumen und Länge. Auch der Schwung ist sehr schön.

    Ich bin höchst zufrieden. Das große Bürstchen ist natürlich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber es kann gut sein, das sie mein Ersatz für die Full´n Soft wird. Aber dazu will ich sie erstmal noch en paar Tage weiter "testen", bevor ich mich da "festlege".

    Ich finde sie jedenfalls klasse. Mehr hat eine Mascara aus der Parfümerie bei mir auch noch nie geschafft. Bei mir kann sie bis jetzt ganz locker mit den Teuren mithalten.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hört sich gut an. Ist sie vergleichbar mit der False Lash Effect von MF? Die fand ich jetzt nicht sooo außergewöhnlich, ok, aber nichts Besonderes.

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Danke Christine,

    das hört sich ja seeeeehr gut an. bin gerade gar nicht angefixt
    das bürstchen ist für mich kein problem da ich diese großen, dicken dinger ja liebe, mein HG hat ja ebenfalls so eines und ich komme bestens damit zurecht.
    jetzt stellt sich nur die frage wo ich hier maybelline bekomme *grübel* da führt sie nicht, jedenfalls nicht in der Leidsestraat, denke gerade laut nach, lol, hör also nicht hin.
    wenn sie wirklich so gut ist, lass ich sie mir halt schicken. bin also auf deinen weiteren bericht sehr gespannt. ich muss nämlich endlich mal wieder eine neue mascara haben, frag mich nicht warum, denn ich kehre doch immer wieder zu meiner geliebten L'Oreal zurück.

    liebe grüsse
    Marnie
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lilibeth,

    die Flase Lash hat mich ziemlich enttäuscht. Nur mit einem Mascara Primer drunter wird sie bei mir sehr gut. So alleine geht sie bei mir gar nicht.

    Da ist die Colossal echt sehr viel besser. Einen Primer brauche ich hier wohl nicht, aber ich werde es trotzdem mal mit versuchen.

    Und das die Colossal recht "trocken" ist, ist mir auch aufgefallen. Aber besser, als wenn es zu Beginn immer so schmiert.

    Bei der False Lash z.B. ist die Öffnung so groß, da ziehe ich jedesmal bald einen Pfund Mascara mit raus.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Vielen Dank Christine Wenn ich wieder in den dm komme, werde ich mir sie einmal näher betrachten.

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe heute auch die Collossal und die High Heel mitgenommen, 25% off Maybelline bei DM.

    JEtzt bin ich gespannt aufs Ergebnis.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  2. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  3. Jörg Haider tödlich verunglückt
    Von frl-v-boedefeld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 12:48:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 16:44:51
  5. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •