Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bräunungspuder

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088

    Standard Bräunungspuder

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hätte eine ganz einfache Frage: wozu braucht man einen Bräunungspuder?
    Momentan sieht man die ja überall und die sehen auch schön aus...
    Soll dadurch die Haut gebräunt und dunkler wirken? Sieht es dann auch noch natürlich aus?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Es kommt ganz auf die Haut und imho auch auf die natürliche Bräune an. Wenn Du Schneewittchen bist, wirkt sicher auch der hellste Bräunungspuder unnatürlich. Grundsätzlich sollen sie eine natürliche Bräune faken, deswegen werden sie eigentlich auch vor allen Dingen auf den "Sonnenterassen" des Gesichts aufgetragen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Bei mir wirken leider alle Bräunungspuder etwas künstlich, ich benutze den von BB selten mal im Sommer
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich finde es schade, dass die meisten Bräunungspuder

    a) zu dunkel sind
    B) glitzern

    Aber vielleicht finbde ich irgendwann ein helles, nicht oranges, mattes Bräunungspuder...

    LG!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Neu von Payot gibt es einen neuen Bräunungspuder, aus der Bénéfice Soleil Linie.

    Der ist matt, wirkt zwar zu Beginn erst mal recht dunkel, funtioniert aber sehr gut bei meiner hellen Haut. Er wirkt nicht grau, oder orange. Er hat einfach ein tolles Braun.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Michaela
    Dann schau dir mal den Bronze Goddess von Estee Lauder an. Für mich Bleichgesicht die perfekte Farbe und aufgetragen glitzert er kein bisschen!

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Danke für eure Antworten!
    Ja, das habe ich auch schon bemerkt: die meisten glitzern und das wirkt dann vielleicht etwas zuviel...
    Da meine Haut ziemlich hell ist, müsste ich es ausprobieren. Es gibt ja auch helle Farben, wenn auch selten.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Mich stört es auch sehr, dass die meisten Bräunungspuder glitzern. Die verwende ich höchstens für die Wangen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den Bronze Goddess gibt es gerade in kleiner Größe für 8 € bei Douglas, ideal zum Testen. Ich habe es getan und mir gefällt die Farbe für mich nicht so sehr. Glitzern tut er auf dem Gesicht überhaupt nicht.
    Wer ihn haben mag kann mir eine PM senden, er ist nur einmal benutzt.

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Der von Hauschka glitzert nicht, wirklich absolut gar nicht - nicht mal Schimmer - und ist echt toll. Nur für ganz blasse Haut sicher nicht so geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Suche Bräunungspuder mit Schimmer/Goldtouch
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 12:28:20
  2. Suche nach dem hellen Bräunungspuder
    Von Sedona im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 14:23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •