Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Britains got Talent 2009, Wahnsinn!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Britains got Talent 2009, Wahnsinn!

    Anzeige
    Bei Britains got Talent gab es mal wieder ein Talent, das sehr überraschend mit viel Stimme überzeugt hat:

    :http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY

    Erinnert an Paul Potts (wobei ich den ja total überbewertet fand). Aber an sich ist es total süß, jeder denkt, da kommt wieder ein super Freak und dann so was.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schön ist das
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Da geht zur Zeit die totale Hype durchs Netz, aber so dolle find ich das nun gar nicht, es ist halt der Menschel-Faktor, der hier zählt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ja, ist die nicht toll! Ich habe Rotz und Wasser geheult bei der Sendung (wie schon bei Paul Potts) und druecke ihr die Daumen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    oh wow

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Da geht zur Zeit die totale Hype durchs Netz, aber so dolle find ich das nun gar nicht, es ist halt der Menschel-Faktor, der hier zählt.
    Doch, ich finde schon, dass sie für einen Amateur sehr gut singt (besser als damals Potts). Natürlich macht es gerade dieser krasse Gegensatz zu ihrer Erscheinung, aber davon reden wir ja. Inwieweit findest du es denn nicht gut gesungen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    mir hat es sehr gut gefallen !

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich liebe britisches Englisch!
    Haha Ant & Dec

    Hach sehr schoen.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    -
    Geändert von ellen73 (13.07.09 um 16:44:27 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Doch, ich finde schon, dass sie für einen Amateur sehr gut singt (besser als damals Potts). Natürlich macht es gerade dieser krasse Gegensatz zu ihrer Erscheinung, aber davon reden wir ja. Inwieweit findest du es denn nicht gut gesungen?
    Das mag am Titel liegen. Ich hasse diese künstlich-dramatischen Musicalsongs. Die sind nicht geeignet, um eine Stimme zu beurteilen. Für mich kommt jedenfalls null Gefühl rüber. Ok, sie scheint nicht schief zu singen, und das ist definitiv mehr, als die meisten Teilnehmer solcher Castingshows schaffen, aber deshalb hört man noch nicht gerne zu.

    Ich finde, ihre Wirkung zeigt eher dem Publikum auf, wie oberflächlich wir Menschen beurteilen. Wenn sie jünger, hübscher, gestylter wäre, einen Job vorweisen könnte und nicht sensationellerweise noch Jungfrau wäre, wäre sie wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Ähnliche Themen

  1. BB Spring 2009
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 16:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •