Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Dekolletépflege gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo ,

    ich weiß, das bringt Euch wahrscheinlich auch nicht weiter:

    Seit ich konsequent mein Dekolette genauso pflege wie meine Gesichts- und Halspartie (Serum & Pflege) befindet es sich wieder im Superzustand.

    P.S.: Allerdings brachten diverse Dekolettecremes gar nix!!! Bei mir war es rausgeschmissenes Geld!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Karotte Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich weiß, das bringt Euch wahrscheinlich auch nicht weiter:

    Seit ich konsequent mein Dekolette genauso pflege wie meine Gesichts- und Halspartie (Serum & Pflege) befindet es sich wieder im Superzustand.

    P.S.: Allerdings brachten diverse Dekolettecremes gar nix!!! Bei mir war es rausgeschmissenes Geld!
    genau SO handhabe ich das auch - erfolgreich keine falten, nix und ich werde bald 43 *seufz*

    vg, cepha

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hi Beauties -

    mein noch 41jähriges Dekolette ist auch noch ziemlich unfaltig, ich denke es kann daran liegen:

    * bei schönem Wetter benutze ich immer Creme mit LSF für Gesicht, Hals und eben Dekollete

    * Da ich Seitenschläfer bin wird auch das Dekollete immer fein mit Nachtcreme eingestrichen...

    @Cepha: Serum auf Dekollete tust du..mhm, sollte ich mal ausprobieren ob es noch besser ist - ich war immer zu geizig, die Seren sind halt teuer...
    LG!

  4. #14
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    huhu michaela,

    jepp - serum kommt ebenfalls mit rauf aufs dekollete - ich bin da immer ein wenig "verschwenderisch" - d.h. hatte immer zuviel auf den händen, was nicht mehr ins gesicht wollte und so kam ich darauf, die "reste" fürs dekolette zu verwenden. mit der creme verhält es sich ähnlich - und so kam ich mal darauf. und da ich auch seitenschläfer bin - tut es meinen nichtfalten gut

    ganz liebe grüße an dich, cepha

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    hm, ich glaube, ich werde es auch erst noch einmal mit Hy-Gel und Nachtpflege versuchen. Der Leidensdruck ist für diesen rätselhaften BH wohl noch nicht groß genug *sorry*.

    Gestern habe ich es übrigens mal mit Peeling, Maske, Ampulle und Pflege versucht und danach waren die Falten wirklich erstmal nicht mehr sichtbar! *freu*

    @cepha: Welche Pflege benutzt du denn?

    lg
    Struppi

  6. #16
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    @struppi: überwiegend pflege von clarins, dazu ein bisschen von dior und origins.

    vg, cepha

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bräuchte vermutlich eine Hauttransplantation, damit die Falten bei mir nicht mehr sichtbar wären ...

    Struppi, denk an meine Worte: währet den Anfängen !!!!!

    Bei mir ging das auch ganz rapide bergab ... zuerst nur ein paar Fältchen morgens früh, die um 9 schon wieder weg waren .... dann gingen sie erst um 12 weg ... und irgendwann wollte ich Abends ein ausgeschnittenes Kleid anziehen und sie waren immer noch da .... und dann ist der Arsch ab ... da ist nix mehr zu retten ... wenn die Falten sich einmal so "eingebrannt" haben ...

    Wenn kein Nightbra, dann hol die wenigstens ein Seitenschläferkissen ....

    Warnende Grüße

    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    bei mir ist es so, dass ich leider im Dekollete-Ausschnittbereich ganz schnell Sonnenbrand oder auch Hautrötungen bekomme. Irgendwie ist die Haut da immer roter als im Gesicht. Auch mit ganz hohem LSF ist das nicht völlig unter Kontrolle. Aber ich gebe mir zumindest Mühe den Schaden gering zu halten.

    Richtige Ausschnitte trage ich aber selten, weil ich bei meinem Minibusen (80A) ja kein wirkliches Dekollete zeigen kann. Das hat immerhin den Vorteil, dass meine Haut da recht straff und glatt ist, mit knapp 46. Ich denke Bräune in diesem Bereich ist ganz schlecht, noch schlechter als Gesichtsbräune.
    Wie ich das bei anderen Frauen sehe, wird das Dekollete auch schneller faltig und ganz ehrlich, dieser "Bratapfel-effekt" macht leider nicht jünger. Ich denke auch nicht dass man das später noch ganz wegcremen kann. Besser ist vorher Sonnenschutz zu verwenden und auf deutliche Bräune zu verzichten. Da es jetzt Cremes gibt, die etwas aufpolstern sollen, ist das vllt gerade noch eine Möglichkeit noch was zu retten. Das könnte frau ja immerhin probieren.

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Bei mir hat das Seitenschläferkissen nichts ausgerichtet.
    Es bewirkt zwar, dass ich viel tiefer schlafe und auch nachts nicht mehr raus muss, - ja, ich würde es nie wieder hergeben! - aber die Falten morgens sind trotzdem da, wenn ich auf der Seite gelegen habe.
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ja, ich werde da auch ganz schnell rot ... ich hab am WE nur kurz im T-Shirt in der Sonne gesessen und BLATSCH ... schon wieder .... .... ein rotes Brüstchen ...

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 08:27:48
  3. Tipps für Urlaub in Piemont gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:18:48
  4. Toilettenpapierhalter "Muschel" gesucht
    Von schneeflöckchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:28:12
  5. Hilfe!!! Duft verzweifelt gesucht!
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 21:28:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •