Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Dekolletépflege gesucht!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Dekolletépflege gesucht!

    Anzeige
    Hallo,

    mit Schrecken musste ich feststellen, dass sich die ersten Fältchen in meinem Ausschnitt breit machen Bisher habe ich einfach nur mit meiner BL oder sporadisch auch mal mit meiner Gesichtscreme gepflegt. Ich fürchte jedoch, daß ich nun ein Alter erreicht habe, in dem das nicht mehr reicht

    Gibt es eine spezielle Pflege, die in diesem Bereich tatsächlich mehr bringt, als die Pflege mit einer normalen Feuchtigkeitscreme? Und das am liebsten noch in preiswert?

    Für Hinweise und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach herrje, ich bin doch wohl nicht die einzige mit diesem Phänomen, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Struppi!

    Wahrscheinlich gibt es einfach kein Mittel dagegen

    Ich fing auch irgendwann an, diese Falten zu kriegen. Hatte sie während meiner Kindheit schon an meiner Mutter beobachtet, war also nicht allzu überrascht.

    Egal, wie ich sie pflege, die Falten sind schlimmer, wenn ich die ganze Nacht auf der Seite geschlafen habe, besser wenn es die letzten paar Stunden auf dem Rücken war. Ich werde deshalb aber keine Maßnahmen gegen meinen guten gesunden Schlaf ergreifen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich habe mich auch mal von meiner Kosmetikerin überreden lassen, eine Dekolletepflege zu kaufen. Die sind mir aber auf Dauer zu teuer, und ich glaube, dass eine reichhaltige Bodylotion genauso viel bringt, aber billiger ist

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Struppi,

    willkommen im Club ... diese Falten sind noch mal der Nagel zu meinem Sarg ....

    AAAAALSO: Cremen, cremen, cremen, hilft eigentlich nicht wirklich was .... aber besser als nix. Eine zeitlang habe ich mit Ziegenbuttercreme gecremt, sollte der HG für diese Falten sein .... nüscht

    Mein Hautarzt sagt, die Falten sind ein Sonnenschaden. Irgendwann bei meinen vielen Segeltörns einen Sonnenbrand zuviel mit abbekommen ... heul ... hätte ich damals bloß besser aufgepasst ....

    Das EINZIGE was wirklich EINIGERMASSEN hilft ist der Nighbra ... dazu habe ich mal einen Thread aufgemacht. Die Badeverixe hatte ihn mir mal empfohlen und er ist wirklich das einzige Mittel ...

    Ausserdem mache ich Zupfmassagen ... ich hab wirklich alles versucht ... aber ich trage mich langsam mit dem Gedanken, mir das Dekolleté mit Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen ....

    Also, bestell dir den Nightbra .... alles andere kannste vergessen ....

    Vielleicht sollten wir eine Interessensgemeinschaft der Dekolletéefaltigen aufmachen

    Mit meinem Nildelta werde ich 1. Vorsitzende ....

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die hier finde ich richtig gut und angenehm im Preis:

    http://www.beautyspion.de/elancyl-st...ach-definieren

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Mit meinem Nildelta werde ich 1. Vorsitzende ....

    Choco


    So weit habe ich es noch nicht gebracht, arbeite mich aber gerade dorthin

    Hm, meine Oberweite ist eigentlich nicht wirklich üppig, macht da so ein Monster-BH Sinn? Und meist schlafe ich auch auf dem Bauch...
    Aber Sonnenschäden können es wirklich wohl sein. Zwar habe ich mich immer brav eingecremt, wenn ich im Freibad war, aber im Alltag eigentlich eher nicht Ich dachte immer, das lohnt nicht für die paar Minuten. Tja, nun bin ich schlauer.

    @Christine: Das klingt ganz gut! Hast du es schon getestet? Verhält es sich anders als eine reichhaltige BL oder Gesichtscreme?

    Ich glaube, ich werde nachher mal peelen und dann eine Feuchtigkeitsmaske + Ampulle auftragen. Viel hilft viel, oder? ;-)

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, BL sind mir meist viel zu reichhaltig, davon bekomme ich schnell Pickelchen im Dekolleté. Gesichtscremes verwende ich meist ja nicht, weil mir die mit meiner öligen Haut eh zu viel sind. Und ein Gesichtsfluid dort auftragen finde ich jetzt nicht sooo spannend. Matt muß mein Dekolleté ja nicht unbedingt sein.

    Die Pflege von Elancyl ist wirklich toll. Zieht wirklich schnell ein und klebt nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Struppi,

    bei mir kam das auch quasi "über Nacht" ... im wahrsten Sinne des Wortes .... als ich es das erste Mal sah, hab ich gedacht, ich bekomm einen Donnerschlag .....

    Ich hab auch keine große Oberweite ... ich glaube, bei 75 B oder C kann man nicht unbedingt davon sprechen ... und trotzdem habe ich diese Falten. Der Nightbra ist ja auch nicht für die Boobies, im Gegenteil, er bedeckt sie nicht, hält sie aber auseinander .... räusper ... na ja ... sollte man sich mal auf nightbra.com anschauen ....

    Vor allem ist es wichtig, JETZT etwas zu tun .... das wird nämlich rapide schlimmer ....

    Ich bin früher mehrmals im Jahr im Mittelmeer gesegelt und habe mich wirklich immer gut eingecremt. Trotzdem hab ich mir meim Rumturnen Bord oft einen "verbraten" auf dem Brüstchen .... und Anfang/Mitte der 90er hatte man auch noch nicht sooooo hohe Schutzfaktoren, wie heute. Da war ja LSF 6 schon üppig ....

    Ich weiß, dass man die Falten mit Restylane ganz gut wegspritzen kann .... ich überleg da wirklich dran .... wenn ich einen wüsste, der im Großraum Köln sowas macht, ich wäre da.

    Jeden Tag und jeden Tag ärgere ich mich darüber .... ganz schlimm ist es geworden, seitdem ich morgens früh mit diesem ausgeprägten Akkordeon unter dem Hals neben einem Mann Anfang 30 wachwerde ..... HEEEEEEEUUUUUUUL .....

    Was nutzt einem einem (fast) faltenfreies Gesicht, wenn man eine Etage tiefer aussieht wie ne Oma .... ..... ich schäme mich richtig dafür ..... und echt jetzt ... ich leide ...

    Das will ich Dir wirklich ersparen. Denk über den nightbra nach .... er hat mein Hautbild wirklich verbessert und man gewöhnt sich sehr schnell daran, nachts im "Korsett" zu schlafen .....

    Alles wird gut ... seufz .. hoffentlich

    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    94
    Anzeige
    Ich hatte mal die Dekollteepflege von DM Balea, aber wirklich effektiv wars irgendwie nicht, momentan gibts normale Bodylotion, aber das Elancyl klingt auch ganz nett, mal überlegen!

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 08:27:48
  3. Tipps für Urlaub in Piemont gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:18:48
  4. Toilettenpapierhalter "Muschel" gesucht
    Von schneeflöckchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:28:12
  5. Hilfe!!! Duft verzweifelt gesucht!
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 21:28:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •