Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: "Schmutziger Teint"

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard "Schmutziger Teint"

    Anzeige
    Ich finde es im Sommer ganz schön,wenn man leicht gebräunt ist und war in der letzten Zeit insges. 4 mal auf der Sonnenbank.

    Im Gesicht bin ich fast immer eine Blassnase aber ich wollte es mal wieder versuchen,auch dort eine leichte Farbe zu bekommen.
    Heute sieht man sie erst richtig und dabei habe ich wieder festgestellt,ein gebräunter Teint steht mir so GAR NICHT!!!!

    Ich sehe damit "schmutzig" und müde aus

    Dabei finde ich es so schade denn nur den Körper zu bräunen und dabei das Gesicht auszusparen, sieht nicht so dolle aus.

    Hat das noch wer?Liegt wohl auch am Typ....bin ein Wintertyp..zwar kein klassischer,weil ich einen leicht gelbstichigen Teint habe aber doch Winter

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hi Dani,

    dieses kleine "Problem" kenne ich auch - ich bin ein Wintertyp mit sehr heller Haut im Winter,
    im Sommer bräune ich dann ziemlich schnell im Gesicht und bekomme auch noch viele Sommersprossen, welche durch ihren "Grau" Unterton mein Gesicht noch schmutziger färben...

    Mein Trick zum "besser" aussehen:
    Trotz Sommerhitze immer eine Foundation tragen, die egalisiert den Hautton schon mal.
    Und immer rosa Blush auf die Wangen und im Sommer eher knalligere Farben als Augenmakeup (in meinem Fall ist königsblau am Besten).

    Und schon sieht der Teint frisch aus, die Augen leuchten - und das schmutzige Gesicht gerät in den Hintergrund

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Du sorgst also im Sommer nicht dafür,dass du ein Blassnäschen bleibst?

    Bin hin und her gerissen,ob ich im Sommer im Gesicht hell bleiben soll.
    Eigentlich stellt sich die Frage nicht weil es echt arg schlimm ausschaut.
    Selbst meine Mutter,die eigentlich nicht groß nen Blick für so etwas hat,hat mich heut drauf angesprochen
    ....aber....nen gebräunten Body mit "weißem" Gesicht

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Hi Dani,

    dieses kleine "Problem" kenne ich auch - ich bin ein Wintertyp mit sehr heller Haut im Winter,
    im Sommer bräune ich dann ziemlich schnell im Gesicht und bekomme auch noch viele Sommersprossen, welche durch ihren "Grau" Unterton mein Gesicht noch schmutziger färben...

    Mein Trick zum "besser" aussehen:
    Trotz Sommerhitze immer eine Foundation tragen, die egalisiert den Hautton schon mal.
    Und immer rosa Blush auf die Wangen und im Sommer eher knalligere Farben als Augenmakeup (in meinem Fall ist königsblau am Besten).

    Und schon sieht der Teint frisch aus, die Augen leuchten - und das schmutzige Gesicht gerät in den Hintergrund

    LG
    so mach ich`s auch. grundierung einen ton heller als hals. hellblauen lidschatten, kajal in dunkelblau, wangen ganz helles rosa (stargazer) und lippenstift oder gloss in rosa. gibt von funkhouser einen ganz tollen mit reflektierenden. oder auch lippenkontur in pink und weißen eigentlich kajalstift mit silberglitzer auf die lippen. so seh ich voll strahlend aus.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    sry, aber das stell ich mir ganz furchtbar vor....ein gebräuntes gesicht mit knalligem lidschatten und rosa wangen und lippen?

    dauerwelle noch dazu?

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab das Problem auch. Ich sehe wirklich aus wie ein Dreckspatz. Ab den ersten Frühlingssonnenstrahlen benütze ich täglich LSF 50 () im Gesicht aber ich bekomme die grau-braunen Flecken leider trotzdem. Dauert nur ein bißchen länger

    Also hilft auch nur eine leichte Foundation um das ganze etwas auszugleichen und ein bißchen dezentes Rouge (MAC Tenderling) fur die Frische.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, das hab ich auch gerade gedacht! So gerne ich mal wieder blauen, königsblauen Lidschatten tragen würde.

    Aber so wie die Haut etwas Farbe hat, geht das gar nicht mehr. Eben weil sie aussieht, wie mit Staub überzogen. Ich bin ein mittlerer Winter mit olivfarbenem Teint und habe auch diesen "Schmutzig"-Effekt.

    Grade dann geht hell, rosa, blau gar nicht mehr. Ich habe das gestern schon bei meinem lila Lidschatten, der eigentlich gar nicht so hell ist, als zu "laut" empfunden.

    Und die Frage, ob ich hell bleibe - so richtig hell bin ich ja nie - stellt sich gar nicht. Ich gehe an die frische Luft (kann auch Schattenlage sein) und die Haut bekommt Farbe.

    Bei mir gibt es ab heute getönte Tagescreme, Bronzer, Lidschatten in braun-grau Tönen, Apricot und Lippie in meiner Lippenfarbe. Das unterstreicht die natürlichen Farben und gleicht etwas aus. Strahlende rosa Frische geht mit so einer Haut eben nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    und wie wäre es mit einem leichten Selbstbräuner für`s Gesicht, um das Gesicht an die Körperfarbe anzugleichen?

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    sry, aber das stell ich mir ganz furchtbar vor....ein gebräuntes gesicht mit knalligem lidschatten und rosa wangen und lippen?

    dauerwelle noch dazu?
    du musst mal richtig lesen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Binie Beitrag anzeigen
    und wie wäre es mit einem leichten Selbstbräuner für`s Gesicht, um das Gesicht an die Körperfarbe anzugleichen?

    Liebe Grüße
    Binie
    Gerade um das gebräunte geht es ja,es steht mir einfch nicht

    Eigentlich müsste ich von Kopf bis Fuß hell bleiben,dann hätte ich dass Prpblem nicht aber am Körper ne schöne Farbe ist schon nett..finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 14:23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •