Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wie beugt Ihr der Sommerhitze vor?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Wie beugt Ihr der Sommerhitze vor?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    jetzt ist ja noch nicht mal richtiger Sommer und ich bin jetzt schon total angenervt. Sch....Sonne knallt vom Himmel runter, es ist warm, ach einfach bäh. Ich bin und werde auch kein Sommermensch (komischerweise bin ich voll die Wasserratte und jedes Mal froh, wenn ich in die Fluten springen darf ) von daher will ich von Euch wissen, was macht Ihr so, um Euch diese warme Jahreszeit angenehm zu machen?

    Bei mir ist das:

    - Thermalwasserspray (natürlich aus dem Kühlschrank)
    - Pedix Ice Gel für die Füße (auch aus dem Kühlschrank)
    - Klima an

    Die übrige Zeit renn ich rum und fühl mich unwohl habt Ihr da noch ein paar Tipps für mich?

    Vor allen Dingen könnt ich die Krise kriegen und werd total neidisch, wenn ich in der U-Bahn, S-Bahn etc. Mädchen sehe, die total frisch und luftig aussehen und kein Problem mit der Hitze zu haben scheinen. Ich schwitze zwar nicht und mega-unfrisch sehe ich jetzt auch nicht aus, aber ich fühl mich irgendwie immer total fertig und wenn ich dann solche Mädels sehe, ziehts mich nur noch runter und ich denk mir: WIE machen die das????

    Liebe Grüße, Poshy
    Geändert von Exuser14 (15.04.09 um 19:23:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube, das ist einfach eine Typfrage, wie du ja auch schon sagst. Ich liebe den Sommer, mir kann es gar nicht heiß genug sein, ich liebe leichte Kleider und offene Schuhe und meine Zeit ist die Hitze, wenn man nur ein leichtes Strickjäckchen braucht, um für den Abend gerüstet zu sein. Ich brauche auch weder Fußspray noch sonstwelche Erfrischungen, um mich frisch zu fühlen. Klar schwitze ich auch mal ein bisschen, wer nicht, aber das wird doch durch das Leben draußen, die Sonne und die Abende auf der Terrasse locker aufgewogen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich finde den Sommer total widerlich und bin jedes Jahr aufs Neue froh, wenn er endlich überstanden ist. Schwitzen tu ich zwar nicht besonders, aber mich nervt die Sonne an sich schon total an.
    Nützliche Tipps, die über das hinaus gehen, was du eh schon machst, kann ich dir leider keine geben, es sei denn, du ziehst die Möglichkeit in Betracht, beispielsweise in Island zu übersommern. Davon träume ich schon seit Jahren, aber leider macht mir da meine Familie einen Strich durch die Rechnung, die sich strikt weigert, mitzukommen.

    viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist einfach eine Typfrage, wie du ja auch schon sagst. Ich liebe den Sommer, mir kann es gar nicht heiß genug sein, ich liebe leichte Kleider und offene Schuhe und meine Zeit ist die Hitze, wenn man nur ein leichtes Strickjäckchen braucht, um für den Abend gerüstet zu sein. Ich brauche auch weder Fußspray noch sonstwelche Erfrischungen, um mich frisch zu fühlen. Klar schwitze ich auch mal ein bisschen, wer nicht, aber das wird doch durch das Leben draußen, die Sonne und die Abende auf der Terrasse locker aufgewogen.
    Und genau solche tollen Frische-Frauen beneide ich total *schwärm*

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Seitdem ich gelernt habe im Sommer angemessene Kleidung zu tragen, liebe ich ihn. Also bei mir: keine Hosen sondern weite Röcke, dafür offene Schuhe und oft barfuß, leichte T-Shirts nicht zu eng anliegend, aus dünnem Stoff. Möglichst keine Kunststoffe sondern Baumwolle und Leinen. Hilft mehr als alle Kosmetik.

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mir geht es wie Janne

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist einfach eine Typfrage, wie du ja auch schon sagst. Ich liebe den Sommer, mir kann es gar nicht heiß genug sein, ich liebe leichte Kleider und offene Schuhe und meine Zeit ist die Hitze, wenn man nur ein leichtes Strickjäckchen braucht, um für den Abend gerüstet zu sein. Ich brauche auch weder Fußspray noch sonstwelche Erfrischungen, um mich frisch zu fühlen. Klar schwitze ich auch mal ein bisschen, wer nicht, aber das wird doch durch das Leben draußen, die Sonne und die Abende auf der Terrasse locker aufgewogen.
    100 %ige Zustimmung!!!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich bin auch ein Sommertyp....endlich kann man sich wieder schön luftig anziehen und das Leben draussen genießen!!
    Ausser Thermalspray habe ich leider keinen Hitze-Tipp!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Seit ich regelmäßig Sport mache, kommt mein Körper auch mit extremen Temperaturen über 30° C viel besser klar.

    Also kann ich regelmäßig Sport empfehlen (natürlich schon vor dem Sommer - nicht erst bei hohen Temperaturen damit anfangen), viel trinken, nichts Schweres essen.

    LG Jacaranda

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Wenn du deinen Körper ständig abkühlst, auch wenn du nur Kaltes trinkst, zwingst du ihn zum Arbeiten und somit zum Schwitzen. Und das ist auf Dauer anstrengend.

    Richtige Kleidung, leichtes MU, Haare zusammen und einfach mal akzeptieren und sich freuen - das hilft mir im Sommer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:40:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:06:32
  3. Erkältung - wie beugt ihr vor?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 20:20:11
  4. in der Probezeit gekündigt (Achtung lang)
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:21:11
  5. Streik der Lokführer - wie seht ihr das?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:33:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •