Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ?????????origins online bestellen????????

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard ?????????origins online bestellen????????

    Anzeige
    Hallo,

    da ich im Moment leider null Zeit zum shoppen habe, und unbedingt das mehrfach angepriesene Reinigungsöl von Origins möchte, wollte ich mal Fragen ob ihr wisst ob ich es online bestellen kann??

    LG
    Nicki

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo nicki,

    online wüßte ich nicht, aber telefonisch geht's und dann mit Angabe der Kreditkarte oder Vorabsendung eines Schecks. Ruf doch mal im Origins-Shop in Essen an, die können dir weiterhelfen.

    Aber die genaue Telefonnummer weiß hier bestimmt auch noch jemand *WinkzuChristineMC*.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    danke billie, mist ich habe keine Kreditkarte und Schecks werden doch nicht mehr angenommen, oder? Das wäre mir dann auch zu umständlich, dauert zu lange.

    Aber vielleicht weiß ja sonst noch jemand was

    LG
    Nicki

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Die Mitarbeiterin im Origins-Shop in Essen meinte aber, dass es auch funktionieren würde, Bargeld hinzuschicken, das ist dann natürlich Vertrauenssache. Vielleicht akzeptieren sie aber auch noch Schecks? Ruf doch einfach mal an.

    Ich komme leider selten nach Essen, sonst würde ich mich zum shoppen anbieten....Vielleicht findest du ja noch eine andere Ruhrpott-Beautie, die für dich mal dort vorbeigeht.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...du bist lieb, danke

    Weißt du, ich habe ja hier in der Nähe einen Drogerie Markt Müller, die haben Origins, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und dann auch noch umziehe(puh) reicht es mir halt in den nächsten Tagen nicht, aber kein Problem dann hole ich es mir halt erst Ende nächste Woche.

    Aber da ich zu den ungeduldigen gehöre hätte ich es halt lieber gleich online bestellt

    Liebe Grüße
    Nicki

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    bei Breuninger kannst Du Origins (und vieles andere mehr )per mail und per Nachnahme bestellen:


    parfuemerie.stuttgart@breuninger.de

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    schubs für Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Many thanks, Naima

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also Bargeld hinschicken würde ich persönlich nie machen. Die Damen im Essener Shop sind bestimmt ehrlich, aber die Post.....

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also den Essener Shop gibt es seit einiger Zeit nicht mehr und ich würde dann immer zu Breuni tendieren

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. TBS online bestellen?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 15:56:41
  2. ORIGINS bei Douglas online bestellen!!!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 20:43:46
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 13:13:57
  4. YSL online bestellen???
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 21:09:06
  5. EL online bestellen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 18:05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •