Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: McFit

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.08
    Beiträge
    65

    Standard McFit

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    geht jemand von euch zu McFit und kann mir sagen wie dort die Betreuung ist?
    Durch den niedrigeren Preis könnte ich mir vorstellen, dass man da nicht so schnell jemanden an der Hand hat, der einem bei den Geräten weiterhelfen kann.
    Mich reizt nur auch gerade dieser niedrige Preis, weil ich es nicht immer schaffen werde 3 mal die WOche zu trainieren und bei 17 Euro ist das nicht so tragisch wenn man mal weniger geht als bei 45 Euro pro Monat.

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hi,

    also in unserem Studio ist zu den "normalen" Zeiten (tagsüber halt) immer jemand da, den man fragen kann. Ansonsten quatsch ich auch gern mal die an, die aussehen als hätten sie Ahnung

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Meine Freundin ist sehr begeistert von McFit und ich bin auch mal zum Probetraining hin. War ebenfalls sehr angenehm überrascht von der tollen Betreuung (nicht nur von mir als potentiellen Neukunden sondern generell). Die Trainer laufen immer mit offenen Augen durch die Halle und korrigieren wo nötig, äusserst aufmerksam. Das fand ich besser als in so manchem teuren FS.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Auch die Anleitungsabbildungen zeigen genau wie es geht. Im Gegensatz zu vielen Trainern in anderen Studios. Den viele Trainer heißt leider noch lange nicht gute Betreuung und Schulung richtiger Bewegungsabläufe.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Bin jetzt auch bei McFit und absolut zufrieden.

    Mein letzter Versuch,es noch einmal mit nem Studio zu versuchen und ich bin total motiviert.
    Liegt wohl aber auch daran,dass ich einen Fußweg von 5 Minuten habe

    Mc Fit hat die beste HP ever,allein dort werden dir schon viele Fragen beantwortet,außerdem kannst du dich auch an ein Expertenteam wenden.

    Bei uns im Studio bin ich mit den Trainern zufrieden

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin auch bei McFit. Bis 22.00 Uhr ist immer mindestens ein Trainer anwesend, zu Stoßzeiten sind bei uns drei Trainer unterwegs. Die gehen regelmässig über die Trainingsfläche, korrigieren Trainingsfehler und sind ansprechbar für Fragen. Auch kann man jederzeit wieder eine Trainingsstunde vereinbaren, wenn man z.B. den Trainingsplan umstellen möchte.

    Und wie schon beschrieben, es gibt in dem McFit-Terminals im Studio und im Internetaufritt Informationen zu jedem Gerät und den zugehörigen Übungen, mit Animation der Übung. So kann man sich schon mal schnell schlau machen. Und ausserdem gibt es die kostenlose monatliche Kundenzeitschrift, die auch bestimmte Themen herausgreift, Übungen vorstellt, mögliche Trainingsfehler erklärt und viele Tipps gibt.

    Ich fühle mich bei McFit von daher gut aufgehoben.

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    Ich bin auch bei McFit und zu den Zeiten, wo Trainer da sind (8 - 22) kann man die immer ansprechen und die helfen einem sofort. Bei uns sind manchmal auch 2 Trainer gleichzeitig da. Die kommen ja auch selbst zu einem, wenn die sehen, dass man an den Geräten was falsch macht.

    Allerdings bin ich nur vom Studio in meiner Stadt so richtig begeistert. Das ist sehr großflächig, neu und gepflegt über 2 Etagen. Ist auf so einem großen Platz, der erst seit kurzem entstanden ist und wo alle Geschäfte und Gebäude ganz neu sind. Die beiden anderen McFit-Studios, die ich bisher erlebt hab, waren ziemlich komisch und "asi". So wie man sich McFit klischeehaft vorstellt. Alte Geräte, im Keller gelegen und ziemlich chaotisch und gedrungen. Aber ist ja schön, wenn noch andere so positiv berichten können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •