Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Nachbarin verschwunden- Was würdet ihr machen?

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Es hat sich glücklicherweise alles geklärt. Ich hab gestern abend noch den Hausmeister angerufen und der wusste zum Glück Bescheid. Sie ist jetzt eine Woche im Krankenhaus und danach noch eine Woche bei Verwandten. Sie sagt anscheinend immer dem Hausmeister Bescheid, wenn sie längere Zeit weg ist. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    GsD! Prima, dass sich das geklärt hat
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Oh wie schön!

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Puh!
    Toll, dass die alte Dame das macht!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Puh, das ist schön zu lesen. Ich leide bei sowas immer mit.

    Hatten neulich einen ähnlichen Fall in der Nachbarschaft meiner Eltern. Zwei alte Damen. Die eine ist zum Glück wieder "aufgetaucht", bei der anderen weiß ich es nich genau. Sie wurde seit Wochen nicht mehr gesehen. Hat auch ihren Balkon nicht bepflanzt, die strünke hängen müde herunter. Das passt nicht zu ihr.

    Meine Eltern sind allerdings keine direkten Hausnachbarn. Wir hatten schon vermutet, ob sie im KHS ist. Ich werde da heute nochmal bei meinen Eltern nachfragen was draus geworden ist.

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Toll von dir, dass du nachgefragt hast

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Gut das du dich erkundigt hast und das wir nun alle beruhigt sind.
    Es kommt leider heutzutage immer wieder vor, dass keiner was bemerkt oder sich kümmert.

    Als meine Großmutter mit knapp 80 Jahren einmal nachts gefallen war, dauerte es bis morgens um zehn, dass sie gefunden wurde.
    Von da an kümmerte sich eine Nachbarin täglich darum, dass sie von Großmutter was hörte.
    War das nicht der Fall, ging sie gucken (und meistens hatten die beiden dann einen schönen Vormittag)

    Das und was du getan hast, ist "gelebte" Nachbarschaft - finde ich prima!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #28
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo Claira,

    ich finde es auch super von dir das du dir Sorgen gemacht hast.
    Solche Menschen wie dich sollte es öfters geben man weiß ja nie so genau was einem mal selber passieren kann und man wäre happy solche Nachbarn zu haben, bei uns im Haus wohnen auch mehrere älterer Menschen und man hilft sich gegenseitig und das finde ich sollte immer so sein.

    LG
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Es hat sich glücklicherweise alles geklärt. Ich hab gestern abend noch den Hausmeister angerufen und der wusste zum Glück Bescheid. Sie ist jetzt eine Woche im Krankenhaus und danach noch eine Woche bei Verwandten. Sie sagt anscheinend immer dem Hausmeister Bescheid, wenn sie längere Zeit weg ist. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen
    Dafür möchte ich Dich virtuell drücken .
    Und ich bin wirklich erleichtert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ihr seit ja süß Wenn sie wieder zurück ist, werde ich erstmal mit ihr schimpfen

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr...
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 16:26:24
  2. Was würdet Ihr tun?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:24:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 14:25:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.00, 23:11:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.00, 08:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •