Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Thema : Augenmakeupentferner

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306

    Standard Thema : Augenmakeupentferner

    Anzeige
    ich bräuchte mal einen Rat und zwar geht es darum,ich bekomme meine Tusche einfach nicht abgeschminkt!? egal welche und egal mit welchem Augenmakeupentferner!
    jetzt im Sommer benutze ich auch gerne wasserfeste,aber die bekomme ich schonmal gar nicht runter
    Ich habe schon alles probiert,den vielgelobten von Loreal,Rubinstein,Lancome usw.....
    aber es bleibt immer ein Rest auf den Wimpern und dadurch fangen meine Augen dann abends an zu jucken.
    Gibt es irgendeinen Tipp? Muß ich irgendetwas beachten???

    LG Katti

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Hast du es schon mit dem Maybelline waterproofed AMU Entferner versucht?
    Mit dem bekomme ich alles runter. ohne groß zu reiben, ganz sanft.
    Nimmst du vllt nicht genug Entferner auf dem Pad?
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    geht mir genauso - was hab ich nicht alles ausprobiert....

    wasserfeste Mascara verwende ich darum auch nicht mehr.

    Seit einer Weile nehme ich das Reinigungsöl von MAC und gehe danach noch mit dem Bifacil-Reiniger von Lancome drüber.
    Dann ist alles sauber.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Für wasserfeste Mascara nehme ich den zweiphasen AMU-Entferner von Lancome oder die sehr günstigen Pads vom Rossmann und bekomme mit jeder Variante eigentlich immer alles restlos runter ... es braucht nur ein ganz klein wenig Geduld ... den AMU-Entferner mit Pad erst etwas an die Wimpern drücken, bis die Mascara durchtränkt ist, dann erst abnehmen und bei mehrmals getuschten Wimpern ggf. wiederholen.
    LG
    Ela

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kann es sein, dass Du gar keine klassische wasserfeste Mascara erwischt hast, sondern eine von den neuartigen sogenannten Tubes-Mascaras, die sich nur mit warmen Wasser (oberhalb von 38 Grad Celsius) lösen lassen? Z.B. die Kanebo 38 Grad oder die Clinique Power Lash?

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich glaube auch, der Kniff liegt in der Einwirkzeit. Einfach mal länger den feuchten Pad auf's Auge pressen, damit der AMUE eine faire Chance hat, den Mascara zu lösen.
    Danach wasche ich mein Gesicht mit Reinigungsschaum und gehe nochmal über die Augen mit einem Wattepad. Dann ist eigentlich alles weg.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Habe gestern mal folgende Variante probiert, weil war eh im Haus und mit meinem AMUE von Balea hab ich das selbe Problem:

    BABYÖL!! Getränktes Pad aufs Auge drücken, einen Moment wirken lassen und der Mascara löst sich!
    Dann mit dem Balea Soft&Klar (oder so ähnlich) nachwaschen und die Augen sind, bis auf Minireste am Auge, sauber.

    Ich probier als nächstes den von Maybelline, aber die Babyölvariante tut es auch erstmal.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Aber Vorsicht, Babyöl am Auge verträgt nicht jeder.
    Ich z.B. nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ja ich auch nicht und zwar nicht nur Babyöl sondern sämtliche Öle, vor allem seh ich stundenlang nix mehr.

    Ich hab ja auch so ein ähnliches Problem, nicht mit Mascara, da nehm ich inzwischen meist wasserlösliche sondern mit dem BB Geleyeliner, der geht vor allem unten nicht mehr ab, obwohl ich das Wattepad komplett durchtränke (so das es tropft) und lange aufs Auge lege zum einwirken.

    Die Bobbine der ich mein Leid geklagt habe hat mir empfohlen es mal mit normalem AMU-Entferner zu versuchen und das werde ich auch tun wenn der jetztige leer ist.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Es gibt von Rival de Loop (Rossmann) Augen Make Up Pads, die etwas ölhaltig sind. Die sind sehr gut, aber da ich Kontaktlinsen trage, bin ich auf den normalen Make Up Entferner umgestiegen. Aber bei wasserfester Mascara musste ich auch bissel mehr "reiben".

Ähnliche Themen

  1. Gratis eBook zum Thema MINERAL MAKEUP
    Von cowarcosmetics im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 22:57:14
  2. Lieder zum Thema Glück gesucht!
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 11:05:16
  3. Online-Umfrage zum Thema Haarstyling
    Von CChopra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 14:51:18
  4. Mal eine (doofe?) Frage zum Thema BLOGS
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 18:01:03
  5. Heikles Thema: brauche dingend EUren Rat!
    Von Milli69 im Forum That's Life
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:58:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •