Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: TOLERIANE Korrigierendes Make-up Fluid und Creme Make Up

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Hmm also ich fand das Fluid nicht wirklich sehr deckend. Ok ich hab nur eine dünne Schicht aufgetragen, aber das sollte doch so sein bei flüssigem MU, oder nicht?
    Da ich ziemlich unregelmäßigen Teint habe (rote Stellen, Sommersprossen, Pickelstellen etc.), brauche ich schon eine gewisse Deckkraft. Mir war das nicht genug, mögliuch aber auch, dass ich es falsch verwendet habe - habe ein Schwämmchen benutzt.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Hmm also ich fand das Fluid nicht wirklich sehr deckend. Ok ich hab nur eine dünne Schicht aufgetragen, aber das sollte doch so sein bei flüssigem MU, oder nicht?
    Da ich ziemlich unregelmäßigen Teint habe (rote Stellen, Sommersprossen, Pickelstellen etc.), brauche ich schon eine gewisse Deckkraft. Mir war das nicht genug, mögliuch aber auch, dass ich es falsch verwendet habe - habe ein Schwämmchen benutzt.
    ECHT?? Kann ich mir garnicht vorstellen. Ich hab mitunter auch ne unruhige Haut (gerötete Stellen, Stresspickelchen usw) und bei mir deckt das Fluid super! Das lag bestimmt an der Technik. Ich tupfe das mit dem Finger auf und brauche fürs ganze Gesicht nicht mehr als eine etwa erbsgroße Menge. Vielleicht versuchst du es nochmal? Wichtig ist nur, das MU ggf direkt nach der Pflege aufzutragen oder nochmal einen Klecks Creme drunterzugeben. Dann lässt sich das MU gleichmäßiger auftragen.

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    heute war ich in der apotheke....die hatten die creme leider nicht lagernd. die haben keinen la roche vertreter...

    sie konnten mir auch keine angaben zu den tönen sagen.

    morgen fahre ich halt mal in eine andere apotheke

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    heute war ich in der apotheke....die hatten die creme leider nicht lagernd. die haben keinen la roche vertreter...

    sie konnten mir auch keine angaben zu den tönen sagen.

    morgen fahre ich halt mal in eine andere apotheke

    Es sind meist etwas größere Apotheken oder Centerapotheken, die das Sortiment haben.
    Evtl schreib auch mal LRP an, welche Apos in deinem Umkreis das Sortiment führen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ich hab schon eine probe....

    aber ich weiß nicht ob ich sie heute testen soll (gehe auf einen ball)...

    oder ob ich dann doch bei dem sicheren supermoisture von clinique (zumindest für heut abend) bleibe?

    ich habe trockene schuppige haut ;(

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 12:56:23
  2. Make up - Grundierung und Puder
    Von schildkröte. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 17:13:33
  3. Das Rezept ist da!!
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:19:28
  4. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  5. Apfent. Eine schöne Geschichte:
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 22:00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •