Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie sagen? Was sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.09
    Beiträge
    3

    Standard Wie sagen? Was sagen?

    Anzeige
    Ich poste normalerweise unter einem anderen Namen (bzw. habe das in der Vergangenheit getan; war in der letzten Zeit fast nicht mehr aktiv hier), wollte aber wegen der delikaten Natur meiner Anfrage doch lieber anonym bleiben. Normalerweise wende ich mich nicht mit solch privaten Problemen an Internetforen, aber diese Sache beschäftigt mich sehr.

    Also zur Vorgeschichte: Ich lebe im Ausland und hatte die vergangenen 1,5 Jahre eine ziemlich schwere Zeit: Meine Beziehung war unter sehr unschönen Umständen mit massivem Vertrauensbruch seitens meines Freunds auseinandergegangen, bin selbständig und hatte Stress hoch zehn, dazu war ich die letzen 8 Monate oder fast ununterbrochen mit Infekten angeschlagen. Viel Zeit oder Lust blieb da für ein Privatleben nicht.

    Dann wurde das Miethaus, in dem ich lebe, renoviert. Ich will Euch jetzt nicht groß langweilen mit Einzelheiten, aber einer der Arbeiter schien sehr, sehr nett und ich hatte mich eigentlich auf den allerersten Blick in ihn verguckt, was für mich eher ungewöhnlich ist. Weiß der Gute aber nicht... das hab ich ihm nie gestanden. Außerdem bin ich mir wie ein Loser vorgekommen, weil ich eben schon eine ganze Weile kein Leben mehr hatte.