Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ich habe einen schrecklichen Verdacht!!! Sie sind unter uns... ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Ich habe einen schrecklichen Verdacht!!! Sie sind unter uns... ;-)

    Anzeige
    Ich werd noch ganz irre mit euch.... ich glaube hier tummeln sich lauter Vertreter von Kosmetikfirmen, Douglasmitarbeitern,Parfümerieverkäuferinnen, Makeupartists von BB und Mac und anderen diversen Firmen... Denn es ist echt absolut geldbeutelschädlich, hier im Forum zu lesen.... Da wird ein Produkt nach dem anderen gehypt, und das mit so einer Inbrunst, dass man sich dem Wunsch dieses auch zu besitzen kaum mehr entziehen kann.... Es kann doch nicht sein, dass ich parallel zum Lesen die Douglasseite auf habe, um die gehypten Produkte dort genau unter die Lupe zu nehmen.... Elende Anfixerei!!!!
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Das legt sich auch wieder. Irgendwann kennt man alles und merkt, dass sich eigetnlich alles wiederholt und auf wen man hören kann aund auf wen besser nicht

    Aber meinst du wirklich, dass eine Douglasine mit inbrunst irgendein Produkt anpreist (die sind doch meistens gelangweilt und uninformiert).
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Mich lässt auch vieles kalt, ich weiss inzwischen, was für mich funktioniert und was nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ja, und irgendwann ist man auch hier beim Lesen wieder so klar im Kopf , dass man sich fragt "Brauche/möchte ich das jetzt wirklich?" und nicht mehr jeden Kram ausprobiert. Natürlich hab ich auch meine Reizwörter, an denen ich nicht vorbeikomme, aber das bessert sich mit der Zeit doch stark.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    manchmal entwickelt sich ein Hype aber auch völlig unbeabsichtigt, ich sag nur Vitasprint...
    jetzt mal im Ernst, ich bin oft froh hier für Erfahrungsberichte, Hinweise etc., aber interessiere mich nur richtig dafür, wenn das Produkt gerade sowieso in mein Beuteschema fällt

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Am Anfang war das bei mir mit dem Angefixtwerden auch ganz schlimm, aber im Laufe der Jahre legt sich das wieder.

    Bevor ich losrenne und mir den neuen Hype zulege, überlege ich erst, ob das wirklich was für mich ist und ich das überhaupt brauchen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von hopistar Beitrag anzeigen
    mich lässt auch vieles kalt, ich weiss inzwischen, was für mich funktioniert und was nicht
    :d:d:d

    lg
    Cecilie

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar sind wir alle schon total abgeklärt, aber ich habe auch die alten Hasen hier schon hecheln und fiepen hören, wenn es für sie gepasst hat - passiert mir ja auch.
    Ich weiß schon, dass hier einige Profis mitlesen (sie wären ja auch doof, wenn sie das nicht täten, irgendwie sind wir ja auch hierher gekommen), glaube aber nicht, dass hier kleine Firmenmitarbeiter tätig sind. Die sind ja noch nicht mal an ihren Countern daran interessiert, dir was zu verkaufen, warum sollten sie sich dann hier die Mühe machen, wo es noch nicht mal ihr Umsatz ist? Gestern war ich bei lancome im KaDeWe, da stand das blonde Pendant zu meinem brustfreien Armanijüngelchen vom letzten Jahr und erklärte mir allen Ernstes, das neue Serum sei nichts für mich, denn es sei nicht anti-aging. Ich sah weder schrecklich aus noch hatte ich nach anti-aging gefragt, und lancome selbst sieht das auch ganz anders. Ach, ich liebe es, wenn jemand, der sich dringend mal eine zweite Gehirnzelle wachsen lassen sollte, mir die Welt erklärt!

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich meine, dass ich mir so etliche Fehlkäufe erspart habe und auch dank des BB meine Produkte gefunden habe. Klar, gegen Anfixerei bin ich auch nicht gefeit, aber ich weiß schon so einigermaßen, was für mich passt und was nicht. Und ich finde es toll, dass der Begeisterung hier freier Lauf gelassen werden kann - und letztlich entscheide doch immer noch ich, ob die Sachen was für mich sind.

    LG, Nele

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Zu meiner Anfangszeit hier im BB fand ich das recht heftig, ständig wurde ich angefixt.

    Aber jetzt weiß ich auch viel besser was zu mir passt, was etwas für mich sein könnte und eben ob ICH es brauche.

    Nur weil etwas gut klingt und gut ist, ist es für mich eben doch Quatsch, oder nicht das Richtige. Und das muß einem erstmal klar werden.

    Ich merke auch immer mehr, wie oft sich Produkte (besonders bei der Deko) wiederholen. Anderes Produkte, aber eben gleiches Ergebnis... da hat mann dann letztendlich auch nichts von...

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 16:20:31
  2. autofahren nachts
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 00:47:30
  3. Wie oft seht ihr eure Eltern?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 23:39:20
  4. Enttäuscht von Freundin
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 00:11:45
  5. Auch ich habe mal eine Beziehungsfrage
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 10:14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •