Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: eure Neuentdeckungen

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Sommer BodyButter gefunden, von Yes to carrots
    Klingt lustig, ist es auch:

    http://www.sephora.fr/browse/brand_h...?brandId=CARRO

    Die Augencreme ist auch toll, und die Tagescreme wird auch noch bei mir einziehen
    @ Jessie: erzähl doch mal bitte mehr über die bodybutter, wonach riecht sie, zieht sie schnell ein....?

    Meine Neuentdeckungen:

    - Urban Decay Primer Potion Sin: alleine getragen der perfekte Sommer-ES, bei dünnem Auftrag leichter Glow, sonst schöne Glanz, mit E/S drüber auch toll
    - die neue Clinique Mascara: curlt wirklich toll
    - Isadora Rouge Perfekt Peach: tolle Farbe, schöner Glow
    - Douglas nails hands feet Fußpuderlotion: hält die Füße trocken und pflegt auch, krümelt nicht
    - La Vanilla Parfum Grapefruit Vanille: für mich der perfekte Vanilleduft
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ausser Aveda eigentlich nicht Neues, nur Altbewährtes. Wobei ich auch bei den Haaren sagen muss, dass ich denke, Kerastase war besser für uns und wenn ich meine Aveda Sachen verbraucht habe, werde ich wieder wechseln.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das Lancome Genefique Serum, macht mir ganz weiche, durchfeuchtete Haut u. entknittert meine Augenpartie.

    Hab aber im noch Angst, das Pickel kommen
    +


  4. #14
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Neu entdeckt habe ich für mich die Diorskin Sculpt Foundation. Macht nen tollen Teint, deckt gut - kommt aber nicht zu maskenhaft daher - und nen schönen glow bilde ich mir auch ein.
    Wiederentdeckt habe ich das RoC Retinox Serum. Nach dem Winter brauchte meine Haut das mal wieder und siehe da, nach ein paar Anwendungen ist die Haut gleich viel schöner, reiner und ausgeglichener.
    Achja, und zu guter letzt möchte ich auch nochmal das PedEgg erwähnen. Einfachste Handhabung und danach gibt's wirklich schöne, geschmeidige Füße!

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich kann nur von Wiederentdeckungen schreiben, da ich meine Pflege gerade auf meine Frühjahr-/Sommerlieblinge umgestellt habe:

    Weleda Aloe Vera BL
    Biotherm BL
    Weleda Sanddorndusche
    Dior Hydraction Serum und Cremes
    Aveda Rosemary Mint Shampoo


    Ah doch! Zwei neue Sachen habe ich:

    Sisley E/S Quartz und Guerlain Bronze Blondes- ich bin so verknallt in die Dinger!

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Entdeckt habe ich für mich den BB Creamy Concealer und bin sehr zufrieden! Bin durchs Board auf ihn aufmerksam geworden, leider habe ich auf meinen letzten Concealer von Rubinstein allergisch reagiert...aber der von BB ist echt schön!
    Zusätzlich hab ich noch eine Augenpflege von La Prairie ausprobiert, bin jetzt aber am überlegen, ob ich wirklich 100 Euro für so ein Cremchen ausgeben sollte...das schmerzt dann doch ganz schön!!
    LG

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Hallo liebe Luna,

    bei mir die Nivea Happy Time BL. Gibt es zwar länger auf dem Markt, aber ich hab sie erst vor 2 Tagen getestet und für super befunden.

    Zieht schnell ein, pflegt und duftet superschön-frisch

    Sonst leider nichts, aber ich geh nächste oder übernächste Woche einkaufen und die Beautyliste ist laaaaaang....

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    @Versi:

    die Body Butter zieht schnell ein, sie ist eher cremig als buttrig *aha* Sie enthält Shea Butter und auch Karotten und riecht sehr gut, ich finde man riecht nur die Shea Butter. Im Winter benutze ich immer die Shea BB von TBS, ich finde beide sind von der Pflegewirkung her ähnlich, nur ist die Yes to carrots weniger reichhaltig und eben nicht so "fest" wie die TBS.

    Im Moment ist sie mir noch nicht reichhaltig genug, deshalb benutze ich noch die TBS, habe aber auch sehr trockene Haut und Neurodermitis. Aber für den Sommer, wenns wärmer ist, ist sie top

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Neu entdeckt für mich bis jetzt

    *Dove Showergel Sanfte Erfrischung
    *Dove Showergel Fresh Ernergy
    *Dove BL go fresh
    *Niveal BL happy time *wink zu Poshy bin genauso begeistert von ihr*
    *L'Oreal Secrets base ganz tolle base
    *MUF MU base ebenfalls eine super tolle base kann mich zwischen den
    Beiden nicht entscheiden
    *Agent Provocateur Strip 2008 was für ein Duft *herzchenmal*
    *YSL PARIS Eau de Printemps 2009 Ostergeschenk, ein zauberhafter
    Frühlingsduft
    *Nivea Beaute Make up Beauty lift wunderbar leicht und zauberhafter glow
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich hab noch diese Gelée Royale Haarkur im Topf vergessen (die von Elvital).
    Ich hab sie gestern Abend ausprobiert und bin hin und weg. Sie riecht wundervoll nach Honig und der Duft hält sich auch lange im Haar. Bin heute ständig am schnuppern.
    Außerdem hat sie meine Haare ganz toll weich gemacht.
    Sie gefällt mir noch besser als diese Nutri Gloss Kur (oder so ähnlich) in dem pinkfarbenen Topf.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie bewahrt ihr eure CD's auf?
    Von Andira im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 11:45:09
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Werdet ihr auf eure Parfums angesprochen?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:54:14
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 17:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •