Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Benefit Georgia

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard Benefit Georgia

    Anzeige
    Meine lieben Beauties,
    ich bin ein Blush-Neuling, ich habe zwar ein paar wenige daheim, aber benutze sie so gut wie nie.
    Aber das soll sich jetzt ändern
    Ich hätte gern etwas sehr sehr dezentes, was nur ganz leicht Farbe abgibt und bei dem man einfach nur hübsch aussieht.
    Nun hab ich von diesem tollen Georgia Puder gehört. Die Farbe schaut echt toll aus, sowas in der Art stelle ich mir vor.
    Könnt ihr mir etwas zu dem Puder erzählen? Lohnt sich die Anschaffung? Kommt ein Anfänger damit klar?
    Raus mit eurem Wissen
    Danke
    Liebe Grüße
    Mikasha, die schon jetzt ganz hibbelig ist, weil sie ihn sich morgen schon kaufen würde

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Der Georgia ist kein Blush, sondern eine Art Effektpuder, die fürs ganze Gesicht gedacht ist und den Teint allgemein frischer machen soll. Ich habe eine recht helle Gesichtsfarbe, aber er ist zumindest bei mir auf den Wangen kaum zu sehen.

    Falls du ein ganz zartes, peachiges Blush suchst, das superleicht aufzutragen ist, könntest du dir z.B. das Apricot Souffle D'Or von Guerlain ansehen. Das hat halt einen ganz feinen goldenen Glow drin, aber keinen fetten Schimmer. Es ist wirklich ganz leicht zu verteilen. Ganz matt und ebenfalls anfängerfreundlich, zart und peachig ist Nectar von Laura Mercier, falls du an diese Marke rankommst.

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Guerlain werd ich mir auf jeden Fall anschauen, danke für den Tipp. Laura Mercier hab ich noch nie gehört und gesehn.