Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Benefit Georgia

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard Benefit Georgia

    Anzeige
    Meine lieben Beauties,
    ich bin ein Blush-Neuling, ich habe zwar ein paar wenige daheim, aber benutze sie so gut wie nie.
    Aber das soll sich jetzt ändern
    Ich hätte gern etwas sehr sehr dezentes, was nur ganz leicht Farbe abgibt und bei dem man einfach nur hübsch aussieht.
    Nun hab ich von diesem tollen Georgia Puder gehört. Die Farbe schaut echt toll aus, sowas in der Art stelle ich mir vor.
    Könnt ihr mir etwas zu dem Puder erzählen? Lohnt sich die Anschaffung? Kommt ein Anfänger damit klar?
    Raus mit eurem Wissen
    Danke
    Liebe Grüße
    Mikasha, die schon jetzt ganz hibbelig ist, weil sie ihn sich morgen schon kaufen würde

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Der Georgia ist kein Blush, sondern eine Art Effektpuder, die fürs ganze Gesicht gedacht ist und den Teint allgemein frischer machen soll. Ich habe eine recht helle Gesichtsfarbe, aber er ist zumindest bei mir auf den Wangen kaum zu sehen.

    Falls du ein ganz zartes, peachiges Blush suchst, das superleicht aufzutragen ist, könntest du dir z.B. das Apricot Souffle D'Or von Guerlain ansehen. Das hat halt einen ganz feinen goldenen Glow drin, aber keinen fetten Schimmer. Es ist wirklich ganz leicht zu verteilen. Ganz matt und ebenfalls anfängerfreundlich, zart und peachig ist Nectar von Laura Mercier, falls du an diese Marke rankommst.

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Guerlain werd ich mir auf jeden Fall anschauen, danke für den Tipp. Laura Mercier hab ich noch nie gehört und gesehn.
    Ich find "den Teint frischer machen" hört sich sehr gut an. Ist es dann nicht so, dass er auf den Wangen stärker sichtbar wird, wenn man mehrmals drüberfährt? Also Ich finds glaub ich sogar gut, wenn er so transparent ist. Denn eigentlich find ich Blush doof Ich will einfach nur bisschen frischer ausschauen, ohne großartig meine Wangen einzufärben .
    Ach menno, ich glaub ich hab mir den Georgia einfach so in den Kopf gesetzt, dass ich jetzt nur positives hören will

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Der Georgia ist kein Blush, sondern eine Art Effektpuder, die fürs ganze Gesicht gedacht ist und den Teint allgemein frischer machen soll. Ich habe eine recht helle Gesichtsfarbe, aber er ist zumindest bei mir auf den Wangen kaum zu sehen.

    Falls du ein ganz zartes, peachiges Blush suchst, das superleicht aufzutragen ist, könntest du dir z.B. das Apricot Souffle D'Or von Guerlain ansehen. Das hat halt einen ganz feinen goldenen Glow drin, aber keinen fetten Schimmer. Es ist wirklich ganz leicht zu verteilen. Ganz matt und ebenfalls anfängerfreundlich, zart und peachig ist Nectar von Laura Mercier, falls du an diese Marke rankommst.


    kann ich nur bestätigen. Georgia ist kein Blush, sondern eher ein sehr sanfter Highlighter.

    Dir könnte der Benefit Coralista Blush gefallen, nur solltest Du ganz wenig davon auftragen. Wunderschöne peachy-pinke Coral Farbe und ein Highlighter ist auch schon eingebaut, ein herrlicher Frischekick für's Gesicht !

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde die Farbe des Georgia nicht wirklich "buildable". Ich habs auch schon mal ausprobiert, weil ich die Farbe so schön finde, aber wenn man zu oft drübergeht siehts eigentlich nur pudriger aus, nicht intensiver.

    Damit will ich jetzt aber nicht den Georgia schlechtreden. Ich verwende ihn gerne über dem normalen Puder übers ganze Gesicht und verwende dann noch ein peachiges Blush .

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von mirabellplum Beitrag anzeigen
    Dir könnte der Benefit Coralista Blush gefallen, nur solltest Du ganz wenig davon auftragen. Wunderschöne peachy-pinke Coral Farbe und ein Highlighter ist auch schon eingebaut, ein herrlicher Frischekick für's Gesicht !
    Peachy-Pink? Hm...wie viel Pink ist denn da drin? Ein pinkes Blush hab ich schon und das ist...hm...also ich glaub nicht ganz mein Fall.
    Oh kann ich denn mit dem Georgia gar nix anfangen?

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Eine Farbe ist mir noch eingefallen, die du dir auch noch ansehen könntest, und zwar Innocent Peach von Clinique. Der ist auch sehr zart.

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Eine Farbe ist mir noch eingefallen, die du dir auch noch ansehen könntest, und zwar Innocent Peach von Clinique. Der ist auch sehr zart.
    Ist ebenfalls notiert, danke. Hoffentlich ist mein Freund morgen gut gelaunt, der kommt nämlich mit und "darf" dann mitschauen

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    der Georgia hat praktisch null Farbabgabe, aber er ist ein schöner sehr sanfter Puder mit lichtreflektierenden Partikelchen.

    Den Coralista muss man ausprobieren, der sieht je nach Hautton unterschiedlich auf der Haut aus, man sollte ihn aber sehr dezent auftragen und nie zuviel benutzen. Er ist peachy mit einem Hauch rosa und einem leichem Glow.

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich benutze den Georgia gerne als Blush, bei mir sieht man den sehr gut
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Suche: Benefit, Zoeva...usw
    Von Nadinsche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 22:32:20
  2. To Go: Sephora, Benefit
    Von Jessie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 19:12:30
  3. Benefit Dallas und Georgia
    Von Ilmarie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 05:04:38
  4. Benefit Georgia to go
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 20:42:01
  5. Biete: Mac, Benefit, BB...
    Von eva-fee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:41:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •