Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Deko von Sante

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Neue Deko von Sante

    Anzeige
    Ich bin normalerweise kein Freund von NK-Deko, aber Sante hat jetzt einige schöne Neuerungen. Die ganze Linie ist überarbeitet worden. Es gibt jetzt viele schöne Lippie- und Nagellackfarben, da dürfte für jeden was dabei sein. Neu sind auch E/S-Trios.
    Im Test habe ich im Moment eine Abfüllung der Soft Cream Foundation. Leider gibt es nur drei Farben, von denen die dunkelste für meinen Geschmack absolut unbrauchbar da dunkel und rosa ist.
    Die mittlere Farbe light beige habe ich und bin ganz angetan. Ist sehr reichhaltig, cremig, glowig, kühlend beim Auftrag. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber sehr schnell. Im Spender sieht die Farbe komisch aus, wirkt aber gelblich auf der Haut und dürfte für NC 30-35 passen.
    Sie ist so transparent, dass ich sie mit den Fingern verteilt habe, was problemlos ging.
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich finde die Aufmachung auch sehr gelungen, habe aber selbst noch nichts gekauft.
    Interessieren würde mich auf jeden Fall der Kompaktpuder und die Lipglosse in den schönen vereisten Töpfchen, auch wenn ich mir mit Gloss nicht so gerne die Finger schmutzig mache. Aber sie sehen einfach so nett aus!

    Die Lippenstiftfarben sehen auch sehr tragbar aus und machen einen pflegenden Eindruck!

    Hier der Link zur neuen Sante Deko: http://www.sante.de/pages_d/deko.html

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Oh, die sieht wirklich sehr schön aus.
    Die Lippenprodukte werde ich mir mal genauer anschauen. Der Kompaktpuder ist wohl zu transparent um MF aufzufrischen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    auf der Hand getestet fand ich ihn gar nicht so transparent!

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise kein Freund von NK-Deko, aber Sante hat jetzt einige schöne Neuerungen. Die ganze Linie ist überarbeitet worden. Es gibt jetzt viele schöne Lippie- und Nagellackfarben, da dürfte für jeden was dabei sein. Neu sind auch E/S-Trios.
    Im Test habe ich im Moment eine Abfüllung der Soft Cream Foundation. Leider gibt es nur drei Farben, von denen die dunkelste für meinen Geschmack absolut unbrauchbar da dunkel und rosa ist.
    Die mittlere Farbe light beige habe ich und bin ganz angetan. Ist sehr reichhaltig, cremig, glowig, kühlend beim Auftrag. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber sehr schnell. Im Spender sieht die Farbe komisch aus, wirkt aber gelblich auf der Haut und dürfte für NC 30-35 passen.
    Sie ist so transparent, dass ich sie mit den Fingern verteilt habe, was problemlos ging.
    Ich bin noch hin und her gerissen. Deckt sie denn gut? Habe soviele sichtbare Poren auf den Wangen.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    auf der Hand getestet fand ich ihn gar nicht so transparent!
    Das ist immer schwierig zum Berurteilen, aber er kostet ja nicht die Welt .

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Die Foundation pflegt ausgezeichnet und gleicht schön aus, aber deckend ist sie überhaupt nicht.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Neue Deko von Sante
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 23:16:03
  2. Neue Pflege von NUXE gegen unreine Haut
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 01:30:52
  3. neue Foundation von Catrice..
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 19:27:06
  4. Neue glossige Lippies von Astor
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 21:49:40
  5. neue Liste: Deko & Düfte
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 14:15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •