Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte mal das Thema Kerastase aufnehmen

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Bitte mal das Thema Kerastase aufnehmen

    Anzeige
    Huhu zusammen!

    Ich möchte gerne auf auf Frisör Produkte umsteigen. Redken & Joico haben mich schon sehr überzeugt. Vor allem die Redken all soft Serie. Nun möchte ich gerne noch eure Meinung zu Kerastase wissen.
    Welche Serie/Produkte könnt ihr da empfehlen?
    Ich habe trockene, kaputte Haare. Glänzend und gestärkt sollte das Ergebnis sein

    Vorschläge?

    Liebe Grüsse
    Carmen
    Geändert von powderbox (17.04.09 um 17:50:59 Uhr)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen!

    Ich möchte gerne auf auf Frisör Produkte umsteigen. Redken & Joico haben mich schon sehr überzeugt. Vor allem die Redken all soft Serie. Nun möchte ich gerne noch eure Meinung zu Kerastase wissen.
    Welche Serie/Produkte könnt ihr da empfehlen?
    Ich habe trockene, kaputte Haare. Glänzend und gestärkt sollte das Ergebnis sein

    Vorschläge?

    Liebe Grüsse
    Carmen
    Wenn dich Redken schon überzeugt hat, bleib doch einfach dabei! Ich persönlich (Haare trocken, porös, fein, lockig) habe von Kerastase nur jahrelang das Elasto Curl, jetzt Oleo Curl Shampoo benutzt und die Kur dazu. Nun habe ich im letzten Jahr ganze 2 Redken-Produkte getestet (Extreme Rescue Force Kur und Curl Refiner) - ich möchte keines von beiden je wieder missen!!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mein Haar (hüftlang und in den Spitzen trocken und strapaziert) mag von Kerastase die folgenden Produkte:
    Bain de Force (türkise Serie)
    Ciment Anti-Usure (türkise Serie)
    Substance Constructive (türkise Serie)
    Masquintense (gelbe Serie)
    Aqua Oleum (gelbe Serie)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich verstehe das immer nicht so ganz.
    Wie könnt ihr nur euer Haar so gut einschätzen, bzw. beschreiben?
    Denn ich könnte aus keiner einzigen Haarpflegeserie Produkte für mich heraussuchen..
    Gut, ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass mein Haar nicht lockig ist und meine Kopfhaut bei Stress mit Schuppen reagiert, aber das wars auch schon.
    Wie könnt ihr also bestimmte Serien, seien es die von Joico, Redken, etc. pp., für euch entscheiden und euch sicher sein, dass genau diese Produkte eurem Haar auf die Sprünge helfen werden?
    Ich bin mir da nämlich immer sehr unsicher und trau mich deshalb nie an kostspielige Haarmittelchen ran, außer Haarspray, denn da kann man ja nicht viel falsch machen.
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine..
    Und sorry für OT.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    @Winter Princess
    Naja, wenn du deine Haare nicht als z.B. trocken oder strapaziert empfindest, dann sind sie es wahrscheinlich nicht. Man fühlt das einfach, wenn man die Haare angreift.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Anzeige
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das immer nicht so ganz.
    Wie könnt ihr nur euer Haar so gut einschätzen, bzw. beschreiben?
    Denn ich könnte aus keiner einzigen Haarpflegeserie Produkte für mich heraussuchen..
    Gut, ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass mein Haar nicht lockig ist und meine Kopfhaut bei Stress mit Schuppen reagiert, aber das wars auch schon.
    Man merkt aber doch, ob man trockene Haare hat oder nicht - wenn du dir bei deinen Haaren da nicht sicher bist, würde ich mal sagen, du hast keine trockenen Haare....

    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr also bestimmte Serien, seien es die von Joico, Redken, etc. pp., für euch entscheiden und euch sicher sein, dass genau diese Produkte eurem Haar auf die Sprünge helfen werden?
    Ich bin mir da nämlich immer sehr unsicher und trau mich deshalb nie an kostspielige Haarmittelchen ran, außer Haarspray, denn da kann man ja nicht viel falsch machen.
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine..
    Und sorry für OT.
    Es ist ja nun nicht so, dass ich beschließe, mir Produkt X von der Firma Y zu kaufen und mir sicher bin, dass ich damit tolles Haar bekomme - Trial and Error! Fehlkäufe lassen sich nicht vermeiden.
    Ich habe aber einfach im Laufe der Zeit ein paar Inhaltsstoffe herausgefunden, die meine Haare mögen, z.B. Kokosöl und Weizenprotein.
    Vor allem seit ich bei Shampoos und Spülungen nur noch NK verwende, merke ich bei einem neuen Produkt sehr schnell, ob's für meine Haare gut ist oder nicht. Und wenn's gut ist, kucke ich halt, was da denn nun drin ist, das andere Sachen nicht enthalten. Die Redken Kur z.B. habe ich gekauft, weil ich explizit eine Haarkur mit Weizenprotein wollte - war ein Volltreffer!
    Habe mittlerweile auch andere Weizenprotein-Kuren getestet, die mich aber allesamt weniger überzeugt haben.

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 15:20:31
  2. Bitte nochmal Thema "Aloe Ferox"
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 22:22:57
  3. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  4. Dispo am Limit - Finanzexperten vor
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 22:02:02
  5. ALG- erklärt mir das doch mal bitte
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 15:55:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •