Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Misch-fettige haut...brauche eure HILFE !!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121

    Standard Misch-fettige haut...brauche eure HILFE !!!!

    Anzeige
    Hallo Beauty-Profis,

    ich bin neu hier im Board und muss sagen, dass ich euch und das Board klasse finde.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen:
    Ich kämpfe schon seit Jahren (bin 27) gegen meine Mischhaut mit Tendenz zur fettiger Haut an. Das schlimmste ist, dass ich regelmäßig meine Haut "peele", sorgfältig pflege und dennoch von Zeit zu Zeit Pickel bekomme - vom Glanz mal abgesehen.

    Ich habe auch schon so ziemlich alle teuren Marken ausprobiert. Schön finde ich Shiseido allerdings ist die Purness-Linie zu jung für mich und alles andere doch wohl zu reichhaltig für meine Problemhaut oder?

    Meine letzte Hoffnung seid IHR. Vielleicht kennt ihr eine super Tagespflege für leicht unreine und fettige Haut, die mir dennoch das Gefühl der Pflege gibt.

    Ich zähle auf euch.
    LG shini

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo shini,

    seit jahren habe ich die moisture in-control von clinique genommen. es ist eine leichte lotion, die bis in die tiefe befeuchtet, aber gleichzeitig den ölglanz kontrolliert. die lotion ist für ölige haut.

    wie gesagt, das war mal. inzwischen ist meine fettige haut zum glück trockener geworden und ich bin auf shiseido umgestiegen. ich biete die moisture in-control in der tauschbörse übrigens zum tausch an. vielleicht bist du ja interessiert.

    gruß,
    franky

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Shini,

    willkommen an board

    Bei Shiseido The Skincare gibt es sogenannte "Light"-Varianten, die halt weniger reichhaltig sind. Vielleicht kannst du dir davon ein paar Proben besorgen?

    Mein Favorit gegen glänzende Haut ist die ölfreie Feuchtigkeitslotion Pur Contrôle von Lancôme, das Chanel Précision T-Mat, eine Make-up Unterlage, die wirklich fantastisch den Glanz in Schach hält.

    Ansonsten sind natürlich auch Puderpapiere (ich mag die von MAC und ccb, die sind ohne Puder) ideal für zwischendurch.


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Öl für fettige / Misch-Haut?!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 13:34:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 21:42:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:34:14
  4. Brauche Eure Hilfe - müde Haut
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 12:47:00
  5. Hilfe bei Misch-u. fettiger Haut
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 22:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •