Hallo ihr Lieben,

um eine lange, dramatische Geschichte einigermaßen kurz zu machen: Schatzis Lieblingspantoffeln waren so hinüber, dass sich die Sohle bereits im ganzen Haus verteilte. Ich habe das gleiche Paar bei eBay entdeckt (graue Filzpantoffeln von H.I.S mit einem Elch drauf), bestellt und seine weggeschmissen, mit dem hochheiligen Versprechen, dass die neuen in ein paar Tagen da sind. Nun bin ich ja ein Glückskind und das Paket ist bei GLS verschwunden, die VK hat mir das Geld erstattet - aber ich habe keine Pantoffeln!

Jeden Tag höre ich nun seit zwei Wochen, dass er den Müll nicht rausbringen kann, weil er keine Hausschuhe hat. Dass er nicht in den Keller kann, weil er keine Hausschuhe hat. Und überhaupt ist sein Leben ohne seine heißgeliebten Elch-Pantoffeln ein wenig sinnentleert, habe ich das Gefühl.

Heute hab ich ihn in die Stadt geschleppt, Pantoffeln kaufen. Und dabei festgestellt, es gibt keine schönen (während er schmollend zu der Verkäuferin im dritten Laden gesagt hat: "Die gefallen mir nicht, ich will meine alten Pantoffeln wiederhaben" - Fußaufstampfen hätte ich noch schön gefunden). Jedenfalls sind wir ohne Pantoffeln (dafür mit einem neuen Oberteil für mich *hüstel*) wieder nach Hause.

So. Tipps. Ich brauche ganz dringend Tipps, wo es schöne Pantoffeln online gibt in Gr. 43. Helft mir, bitte!