Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: gegenthread welche musiker sind zu unrecht bekannt?

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Bat For Lashes. So ein lahmer Rotz.
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    das lied finde ich auch ganz furchbar. und das video auch.
    ich hoffe ja sie meint blaue flecken vom ***.
    das möchte ich mir lieber nicht ausmalen
    ich vermute, die blauen flecken stammen daher, dass sie das Singen nicht sein lässt *überleg* und wer könnte es ihm verübeln. Ich jedenfalls nicht

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich denk, dieser Thread ist so gemeint, dass der persönliche Geschmack eher in den Hintergrund tritt und eine objektive künstlerische Beurteilung gefragt ist...oder?

    Allerdings sind die Grenzen da zugegebenermaßen fließend. Ich greif mal ein paar hier genannte Künstler auf.

    Madonna: kann nicht besonders gut singen, gilt aber als Gesamtkunstwerk. Mick Jagger, Bob Dylan oder Tom Petty sind aber auch nicht gerade Nachtigallen. Daher finde ich es nicht immer entscheidend, wie gut eine Stimme ist.

    Bei J.Lo allerdings schon. Bei ihr frage ich mich immer, wodurch sie eigentlich bekannt geworden ist. Sie kann WEDER singen NOCH schauspielern noch fällt sie durch sonstige künstlerische Aktionen auf. Sie ist einfach nur schön (auch Geschmackssache), die Songs sind ihr auf den Leib geschrieben, die kann ich mit meiner Gießkannenstimme auch problemlos singen.

    Depeche Mode sind seit 25 Jahren im Geschäft, die Fangemeinde ist stetig gewachsen. Wieso sie so bekannt geworden sind? Keine Ahnung - mir gefallen sie jedenfalls auch

    Bei Rosenstolz weiß ich auch nicht, woran es liegt. Die Lieder sind mir zu schlagerhaft und werden irgendwie lustlos runtergeleiert, obwohl die Stimme sehr schön ist. Sind meines Wissens vor allem über die Schwulenszene so bekannt geworden.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Die Stimme von der Rosenstolz-Tante finde ich ebenfalls schrecklich die klingt immer so quäkig

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    I
    Depeche Mode sind seit 25 Jahren im Geschäft, die Fangemeinde ist stetig gewachsen. Wieso sie so bekannt geworden sind? Keine Ahnung - mir gefallen sie jedenfalls auch
    Nun ja, sie waren fast schon Pioniere in Sachen Sampling und elektronischer Musik. Das war damasl schon neu und die Songs waren gut. Auch wenn andere Bands auch schon so weit waren, aber die wurden eben nicht so bekannt da experimenteller. Ich glaube die ganz neuen Sachen können da nicht mehr so mithalten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Bei J.Lo allerdings schon. Bei ihr frage ich mich immer, wodurch sie eigentlich bekannt geworden ist. Sie kann WEDER singen NOCH schauspielern noch fällt sie durch sonstige künstlerische Aktionen auf. Sie ist einfach nur schön (auch Geschmackssache),
    Hast Du Jennifer Lopez in U-Turn gesehen? Damals war sie noch nicht bekannt. Sie hat dort eine ziemlich gute schauspielerische Leistung abgelegt!

Ähnliche Themen

  1. Welche Eyeshadow-Farben zu braunen Augen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 21:25:49
  2. Ein paar Fragen zu Montale!
    Von Cloudy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 18:29:29
  3. Bin ich paranoid-eifersüchtig?
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:39:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 22:39:30
  5. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •