Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Mein neuer HG: Pink & Bronze Blush Powder von LANCASTER

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Anzeige
    *lach*

    ich fand den ersten Test auch optisch ziemlich gut! Aber ich finde Bronzer muss man bei hellem Sonnen-Tageslicht anschauen - und dafür war es vorhin schon zu schummerig. Deswegen muss ich euch auf morgen früh vertrösten.
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Bin gespannt... Bronzer sind ja meine große "Leidenschaft" . Mir gefällt ja gerade der Guerlain (01 Blondes) sehr, sehr gut.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    ach mensch Vanilli - das muss doch nicht sein der sah auch wirklich sehr sehr gut aus. vielleicht muss ich einfach zu meiner bronzer-leidenschaft stehen und sie nicht schamhaft verstecken.

    so fing bei mir ja alles an: ein blöder kollege fragte mich vor jahren, obs mir nicht gut ginge, ich sähe immer so blass und krank aus. das wollte ich nicht, ausgerechnet von dem blöd angequatscht werden. und kaufte den ersten - damals so einen zweifarbigen von clarins. toll! und so wurden es immer mehr. aufgebraucht habe ich übrigens nur den und einen laguna von nars.
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau das ist das Problem, wissen manche Menschen eigentlich gar nicht was sie mit ihrem Gerede anrichten können ?

    By the Way, ich finde ja auch den doppelten von Artdeco ziemlich gut, und zwar die Nummer 2 *flöt* der ist ganz ohne Glitzer.
    Und schon mehrere verbraucht habe ich von luisa lage cosmetics, hatte ich vor etlichen Jahren mal auf einer Messe gekauft und seit dem schon mehrmals über den Online-Shop nachbestellt. Der hat so ein ganz besonderes Finish, sowas weichzeichnendes und er trocknet selbst meine Haut nicht aus.

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem, wissen manche Menschen eigentlich gar nicht was sie mit ihrem Gerede anrichten können ?
    du meinst, ich soll ihn verklagen???
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, so ein dezenter Hinweis, dass Du noch mehrere hundert Euros von ihm zu bekommen hast wäre ja auch schon mal was

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    ich will mich aber absolut nicht outen vor dem tpen - der ist wirklich eklig, so richtig.
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Für dunklere Typen ist er nicht so geeignet, ich habe ihn mir gestern auftragen lassen und habe nix gesehen, sah nur mattiert aus.
    Bin zur Zeit wegen SB allerdings auch sehr dunkel, nw 35.

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    So Testbericht:

    er ist wirklich superschön und superedel!!! Ich habe keinen anderen Bronzer, der einfach so schöne, gesundaussehende Haut macht - die glowt. Aber wirklich null glitzert, sondern einfach seidig schimmert.

    Nachteil: er ist sehr hell und ich werde mir auf jeden Fall die anderen Bronzer von Lancaster nochmal anschauen, ab in drei, vier WOchen brauche ich was dunkleres. Und ein weiterer Nachteil ist die Potthässliche orange Verpackung. Ich mags da lieber schwarz und edel. Aber für den Look kann ich es ertragen.
    alles wird bunt!

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Anzeige
    Danke! Und er wird auch nicht zu pink, wenn man ihn im ganzen Gesicht verwendet? Ich fühle mich leider schon wieder so angefixt. Nein, nein, nein... Ich brauche keinen Bronzer. Oder doch?!
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 10:28:59
  2. Beauty Powder Blush von MAC gesucht...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 10:24:22
  3. Powder Blush Enchanteresse 48 von Chanel to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 10:59:47
  4. wanted: Blush Pale Pink von BB
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 20:31:12
  5. Eure Lieblinge des Jahres
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 19:59:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •