Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Foundations/Puder/Bronzer ohne Talk & Mica

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98

    Standard Foundations/Puder/Bronzer ohne Talk & Mica

    Anzeige
    Also alles, was den Teint schöner macht

    Hier scheint es ja einige zu geben, die beide Inhaltsstoffe kaum oder gar nicht vertragen - was sind eure Lieblingsprodukte?
    Geändert von MyMy (19.04.09 um 23:19:33 Uhr)
    "I believe that everything happens for a reason. People change so you can learn to let go. Things go wrong so you can appriciate when they are right . You believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes things fall apart so better things can fall together."

    [center]~*Marilyn Monroe*~[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der lose Puder sowie das Makeup von Hauschka kommen ohne aus.

    Die Makeups von Elysambre.

    Die Makups von Living Nature.
    Geändert von sabine21 (19.04.09 um 13:17:46 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das Jade Pure Mineral Make-up in der flüssigen Variante.

    Ansonsten noch ohne Mica: BB Skin Foundation und Estee Lauder Double Wear Light. (Ob Talc drin ist, weiß ich allerdings nicht, ich vertrage beide aber hervorragend)

    Puder: Caron-Puder in der Farbe Trente Ans. Eine der wenigen Puder, bei der meine Haut nicht rumzickt.

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    der lose Puder sowie das Makeup von Hauschka kommen ohne aus.

    Die Makeups von Elysambre.

    Die Makups von Living Nature.
    Von LN habe ich nichts ohne Talk und Mica gefunden, was meinst du denn genau?



    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Das Jade Pure Mineral Make-up in der flüssigen Variante.

    Ansonsten noch ohne Mica: BB Skin Foundation und Estee Lauder Double Wear Light. (Ob Talc drin ist, weiß ich allerdings nicht, ich vertrage beide aber hervorragend)

    Puder: Caron-Puder in der Farbe Trente Ans. Eine der wenigen Puder, bei der meine Haut nicht rumzickt.
    Oh, auf das Jade MU wäre ich nie gekommen, toll, danke!

    Ist die Farbe Trente Ans wirklich die einzige Farbe ohne die Incis? Glaube, der Ton ist zu rötlich für mich *mal in den caron thread rüberwander*
    Geändert von MyMy (19.04.09 um 19:32:02 Uhr)
    "I believe that everything happens for a reason. People change so you can learn to let go. Things go wrong so you can appriciate when they are right . You believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes things fall apart so better things can fall together."

    [center]~*Marilyn Monroe*~[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das kann ich dir nicht sagen. Im Opalesense von Caron (mit Glitzer) war definitiv Mica, im Trente Ans nicht. Bei den anderen weiß ich es nicht. Und der Trente Ans ist in Wirklichkeit nicht rötlich, sondern leicht peachig und macht einfach einen super schönen, frischen Teint

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Mineral Foundation von LN:

    INCI: Aqua, Jojoba esters, Sodium PCA, Cetearyl wheatstraw glycosides (&) cetearyl alcohol, Cetyl alcohol, Macadamia ternifolia seed oil, Persea gratissima oil, Simmondsia chinensis oil**, Stearic acid, Glycerin, Citrus grandis seed extract, Sclerotium gum, Leptospermum scoparium oil, Melaleuca alternifolia oil, Tocopherol, [May contain: (+/-) Titanium dioxide (CI 77891), Iron oxides (CI 77491, CI 77492, Ultramarine pink (CI 77007), Zinc oxide (CI 77947), Ultramarine blue (CI 77007), Iron oxide (CI 77499), Talc (CI 77718)] **Certified organic.

    die Schimmer Foundation von LN:

    INCI: Aqua, Jojoba esters, Macadamia ternifolia seed oil, Simmondsia chinensis oil*, Butyrospermum parkii butter*, Citrus grandis seed extract, Cetearyl wheatstraw glycosides (&) cetearyl alcohol, Cetyl alcohol, Mel, Persea gratissima oil, Glycerin, Sclerotium gum, Stearic acid, Leptospermum scoparium oil, Melaleuca alternifolia oil, [May contain: (+/-) Zinc oxide (CI 77947), Iron oxides (Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499), Mica (Cl 77019), Talc (CI 77718), Titanium dioxide (CI 77891)]
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Benefit hoola, dazu noch ohne parabene

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    @claira

    Ich werde aus dem Caron Puder Thread nicht wirklich schlau... denn nach den dort geposteten Incis ist ja in dem Trente Ans Talk drin, oder


    @sabine21

    ähm, die sind doch beide mit Talk und Mica?


    @butterblume84

    in den inhaltsstoffen, die ich gefunden habe, ist da talk drin...
    Geändert von MyMy (19.04.09 um 23:27:19 Uhr)
    "I believe that everything happens for a reason. People change so you can learn to let go. Things go wrong so you can appriciate when they are right . You believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes things fall apart so better things can fall together."

    [center]~*Marilyn Monroe*~[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da steht "May contain". Es könnten also Spuren enthalten sein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Gibt es denn noch einen Puder ohne Talk und Mica? Möglichst einen, der nicht allzu schwer zu beschaffen ist (also im dm oder douglas um die Ecke).

    Ich habe bei Puder auch das Problem, das ich bisher keinen wirklich gut vertragen habe und jetzt, für den Sommer, dringend einen bräuchte.

Ähnliche Themen

  1. Düfte ohne Alkohol
    Von dci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 09:08:07
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 21:08:27
  3. bobbi brown rouge ohne mica?
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 20:07:40
  4. Neues Deo ohne Alluminium :o)
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 16:11:44
  5. suche Nagellack, der ohne Überlack glänzt
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 13:00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •