Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Calé Fragranze d´Autore - Preludio d´Oriente sharen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750

    Standard Calé Fragranze d´Autore - Preludio d´Oriente sharen?

    Anzeige
    Wankelmut, Dein Vorname ist Skylla

    Liebe angefixte Mädels, ich will meinen Kauf des Weihrauchtraums mal mit einem Fragezeichen versehen, - sorry! Habe mittlerweilen zu viele testenswerte Düftchen auf meiner Liste und bin ungerne im Vorfeld schon festgelegt. Bidde, nich´schümpfen,....

    LG Katja

    .................................................. .................................................. .................................................. .....................
    Liebe Fangemeinde der rauchigen Düfte,

    der Duft ist wirklich ein Weihrauchtraum! Habe versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, was nicht gefunz hat und werde ihn mir im Mai zulegen.

    Mag hier wer eine Abfüllung, würde bei größerem Interresse die 100 ml Pulle kaufen, ansonsten nur die 50er Variante...

    Da ich bzgl. Duftbeschreibungen noch immer nicht von der Muse geküsst wurde, habe ich mal vorhin die Beschreibung kurzerhand kopiert

    [LEFT]Calé Fragranze d'Autore - Preludio d'Oriente
    Inspiration für den Duft "Preludio d’Oriente" waren die faszinierenden Geschichten aus Tausend und eine Nacht und die reizvollen Gärten der Maharadschas in Indien. Der Duft, der durch seine Basis aus Sandelholz, Patchouly und Agar eine zauberhafte Diskretion enthält, spiegelt die faszinierende, verführerische und magische Welt Indiens wider.
    Starke Essenzen, die sehr häufig zur Übertreibung neigen, zaubern in diesem Fall einen herrlichen Akkord, der an ein perfekt abgestimmtes Trio aus Sitar (ein indisches Zupfinstrument), Tabla (ein Schlaginstrument der nordindischen Musik) und Violine erinnert. Die wunderbare Zartheit und Leichtigkeit dieser indischen Instrumente kündigen bereits etwas Überraschendes an. Die Gärten der Hesperiden, unbezahlbare Gewänder und der Rauch kostbarer Räucherstäbchen sind nur einige Beschwörungen, die der Duft auf wundersame Weise hervorruft.
    Preludio d’Oriente ist eine faszinierende Inspiration, die auf eine magische Geschichte hindeutet, und erst durch seinen Träger vollendet und einzigartig wird.
    Kreiert von Maurizio Cerizza und Silvio Levi
    [/LEFT]

    Komposition: Erläuterungen
    Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Mandarine
    Herznote: Estragon, Weihrauch, Gemsleder
    Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Agarholz



    Wer mag, meldet sich bitte bei mir.

    Lieben Gruß von einem "Rauchopfer"
    Geändert von skylla (29.04.09 um 21:15:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das war Gedankenübertragung: den habe ich heute auch auf meine Wuchsa-Liste geschrieben!

    Ist er weich oder eher kratzig? Wäre STARK an eine Abfüllung interessiert

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Der Duft wird, zumindest bei mir, schön weich. Sehr gefälliger Weihrauch, der von Anfang bis Ende durchkommt ohne langweilig zu sein *hachschöööön*

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Pete , das mit der Abfüllung können wir ja dann wohl an Ort und anderer Stelle direkt umsetzen,...falls das Düftchen gefällt natürlich

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    so machen wir das - ich bring einfach ´ne Apo mit, dann können wir gleich umfüllen.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich würde das ggf genauso machen, bitte
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich möchte auch...........mal wieder *blindangefixt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    O.K., is schon mal vorgemerkt, Pete, Lora (!?) u. Klara,...noch wer?

    Ansonsten bleibe ich wohl bei der kleinen Flasche, 20 ml würden mir für den Anfang erst mal reichen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    räusper...ich auch bitte...ebenfalls blind angefixt...jedoch hab ich Vertrauen in Deinen Geschmack,grins.....aber nur wenn es Dich nicht in die Verlegenheit bringt ungewollt soooviel mehr als geplant zu kaufen (sprich hoffe es meldet sich noch wer,damit sich die 100ml für Dich lohnen).
    Lieben Gruß nasowas
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    @nasowas: Oh, Danke Dir Balsam für meine Seele, - ich treffe in meinem Umfeld nicht grade häufig auf Begeisterung bzgl. meines Duftgeschmacks...

    Falls nach Dir niemand mehr etwas will, bin ich wg. Duftüberfluss und homöopath. Dosierung meiner Parfüms auch erst einmal mit 10 ml zufrieden

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Calé FRAGRANZE D'AUTORE
    Von Krabbe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 17:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •