Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tolle Augencreme entdeckt!

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard Tolle Augencreme entdeckt!

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich ja immer auf der Suche bin und schon fast alles getestet habe, musste letzte Woche diese her:

    http://www.saksfifthavenue.com/main/...=0020714396794

    Und..ich bin begeistert! Meine Augenpartie sieht tatsächlich erholter und frischer aus! Und die zusätzliche Tagespflge mit SPF15 ist klasse, sehr silikonlastig, quasi wie ein Primer für die Augenpartie. MU und Concealer gleiten jedenfalls traumhaft gut drüber und nix bröselt.
    Abends layere ich noch was Fettiges drüber, aber das mache ich bei jeder Augenpflege.

    Der Preis von $115 ist auch einigermassen okay, immerhin kriegt man zwei Pötte mit 15ml + 7ml.

    Die Serie kommt im Sommer nach Europa, ob auch nach D wusste die Dame von Saks leider nicht.


    LG Ulli

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke für den Tipp, ulli, das klingt genau richtig, lasse ich mir von meiner Tochter aus USA mitbringen :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Der Preis von $115 ist auch einigermassen okay, immerhin kriegt man zwei Pötte mit 15ml + 7ml.
    :schock:
    Ich glaube, ich bin dann doch zu sehr Knauser, oder einfach nicht in der hohen Verdienerschicht. Produkte mit solchen Preisen schau ich nichtmal verkehrt an...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ca. 125 $ incl. der tax so knapp unter 100 Euro find ich auch nicht ein Schnäppchen für 22 ml
    Wenn Du mit ihr gute Erfolge erzielst dann ist es prima. Ich hatte mit den teuren Cremes keine sichtbaren Erfolge.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich möchte mal gerne wissen, wer zu DM-Zeiten geschrieben hätte: 200 DM sind doch ein Schnäppchen für 22 ml Augencreme ... totumfall ....

    Geht's eigentlich noch ??????

    Choco

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ja, ich bin da wohl etwas verwöhnt, was hochpreisige Kosmetik angeht!
    Aber wenn es denn hilft!
    Ausserdem gehöre ich ja mit 37 schon zur "älteren Kategorie" hier, da reicht Balea - zumindest bei mir - leider nicht mehr!

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Na ja, ich finde nicht, dass Ulli sich jetzt hier erst mal rechtfertigen muss, jeder wie er will

    Ich bin gerade auf dem Clinique trip und das spricht mich irgendwie schon an, bin gespannt auf die Langzeiterfahrungen

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Felina Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde nicht, dass Ulli sich jetzt hier erst mal rechtfertigen muss, jeder wie er will

    Ich bin gerade auf dem Clinique trip und das spricht mich irgendwie schon an, bin gespannt auf die Langzeiterfahrungen
    Nö muss sie nicht. Wenn es für der HG ist, dann würde ich auch einiges dafür ausgeben. Leider hab ich da aber eher schlecht Erfahrung mit teuren Produkten gemacht (und bin der Meinung, dass es auch günstig gehen muss.) und daher eher der Nicht-Teuer-Käufer

    Bei Clinique war ich auch eine Zeit lang. Da ich empfindlich gegen Dufstoffe reagiere, ja auch optimal. Allerdings wurde es mir dann zu teuer, für den -bei mir- gerade mal durchschnittlichen Effekt. Das kann ich auch billiger haben.
    Komischerweise hab ich auch die Clinique Cremen mit SPF nicht vertragen (Pickelattacke), alles andere, was ich getestet hatte, war super verträglich. Wenn ich hier nun beim Makeup auch noch eine Farbe finden könnte...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na, da bin ich aber froh, dass mit meinen 41 Jahren Balea und Co. noch gut reichen .... da kann ich mein Geld für schönere Dinge ausgeben ....

    Rechtfertigen muss sich keiner, aber auch diejenigen nicht, die hier einen Donnerschlag bekommen, wenn sie von 100 € für 22 ml lesen .... !!!!!

    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Anzeige
    Choco, schon wahr, die Clinique ist nicht billig. Noch nicht mal ansatzweise günstig.

    Aber wir sprechen hier doch oft von noch teureren Cremes. Z.B. die Sisleya, die ist noch teurer, ebenso die Solution von Shiseido. Es gibt noch einige andere, die zwar vielleicht im Preis niedriger sind, aber eben in Summe = pro 100 ml dann doch teurer. Ich bin sicher, so ist das dann auch mit dem "einigermaßen o.k." gemeint. Hat ja auch keiner geschrieben, dass es günstig oder gar billig ist.

    Und die schöneren Dinge sind ja auch so eine Sache. Da hat ja jeder für sich so seine Ansichten.

    Ebenso ob der Wirksamkeit
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Düfte Frais Monde _ Tolle Webside entdeckt!!!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 14:47:38
  2. Super tolle Band entdeckt
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 01:00:13
  3. Tolle Handcremes entdeckt
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:52:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 21:28:50
  5. Schöne Augencreme entdeckt: Nars
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •