Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: kleid und stiefel

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310

    Standard kleid und stiefel

    Anzeige
    hi,

    da es ja morgens und abends ja nun noch nicht ganz so warm ist, tagsüber aber doch und ich so gerne schon sommerkleider tragen würde, wollt ich euch mal fragen ob ihr jetzt noch stiefel zu euren röcken bzw. kleidern tragt? denn tagsüber komme ich mir dann bei den doch recht warmen temperaturen etwas deplatziert damit vor. es sind natürlich keine winterstiefel, sondern ungefütterte.

    freu mich auf eure antworten.

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    also am Freitag wars hier a** kalt da habe ich auch Stiefeletten getragen. Aber wenn es so um die 15 Grad tagsüber hat, finde ich Stiefel zu Kleider nicht mehr soo schön.

    Sind Dir Strumpfhosen zu kalt? Oder Leggins (also schlichte schwarze meine ich) ?

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich trag auch tagsüber noch manchmal Stiefel.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab gestern eine in Stiefeln und blickdichter Strumpfhose zu Sommerröckchen und Top gesehen. Da sah nicht gut aus und ist sogar meinem Mann aufgefallen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage zu dieser Zeit gerne noch Stiefel zu meinen Kleidern, aber natürlich ohne Strumpfhosen, das ist doch eine Strumpfhosenvermeidungsstrategie!!
    Aber wenn es dann tagsüber über 20 Grad wird, geht das nicht mehr so gut. Heute morgen hatte ich nur Schuhe an ohne Strümpfe und habe ziemlich gefroren, da hätte ich die Stiefel gerne gehabt.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Da ich meine Boots ganzjährig trage, habe ich damit kein Problem
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich liebe die Kombination Stiefel + Kleid/Rock und solange es sich nicht um Moonboots handelt oder tropische Temperaturen, mag ich es auch im Sommer sehr gern! Allerdings dann tatsächlich ohne Strumpfhose!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich habe auch zu Kleidern gerne Stiefel an. Heute auch, ein schwarzes Hemdblusenkled mit transparenten Strumpfhosen, schwarze Kniestrümpfe mit Lochmuster und meine "Sommerstiefel" dazu. Die sind natürlich auch schwarz, haben einen ganz weichen Schaft den man raffen kann, und eine ganz leichte Sohle. Ich fühle mich mit diesen Look sehr wohl, vor allem wenn die Kleiderstoffe nicht zu leicht und sommerlich sind.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die Kombi Sommerkleid und Stiefel finde ich generell nicht schön. Ein Strickkleid oder so mit Stiefeln, ja, aber doch kein Sommerkleid. Ebenfalls generell unschön finde ich Kleid plus Stiefel, aber keine Strumpfhose.

    Ich trage generell keine Stiefel mehr, dafür ist es zu warm. Bei 10°C aufwärts finde ich das nicht mehr passend.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Die Kombi Sommerkleid und Stiefel finde ich generell nicht schön. Ein Strickkleid oder so mit Stiefeln, ja, aber doch kein Sommerkleid. Ebenfalls generell unschön finde ich Kleid plus Stiefel, aber keine Strumpfhose.

    Ich trage generell keine Stiefel mehr, dafür ist es zu warm. Bei 10°C aufwärts finde ich das nicht mehr passend.
    Ich stimme zu. Stiefeletten trage ich aber auch noch länger, z.B. meine Cowboy Boots. Aber sicher nicht mehr bei 25 C +.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 12:56:23
  2. Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:43:01
  3. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  4. BB Stonewashed Collection
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 19:06:47
  5. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •