Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: first come, first serve

  1. #1
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084

    Standard first come, first serve

    Anzeige
    Ladies,

    das Zeug wird nicht besser, wenn es hier hübsch rumliegt. Folgendes gebe ich gegen Porto ab. (Ich bin aber natürlich nicht abgeneigt, wenn eine schon immer mal einen Mädchen-Glitzer-Lack von Dior (s.u.) probieren wollte und dafür einen ihrer tausend rosa/hellbeige Lacke eintauschen mag. Oder so ähnlich kann ich mir das vorstellen. Also keine Scheu, zeigt her euren Plunder!)


    [LIST][*] Bioturm Silbersalbe 50ml. Hat wirklich etwas beruhigendes, aber für meine (alternde) Haut nicht ausreichend. Vom Gewicht her würde ich sagen etwa halb voll. [*]Nagellack, Sante Farbe Terra Red 12, einmal getestet, steht mir nicht [*] Nagellack, Dior Addict Farbe Diabolo Grenade 670, oben fehlen 4mm [*] Annemarie Börlind Make-Up 30ml Farbe Honey 16, sicher zu 2/3 voll [*]Artdeko Nagelweiß Holzstift für dat schnelle Frensch, zweimal versucht [*] Bobbi Brown Everthing Mascara, kürzlich hier neu ertauscht, ist mir zu wasserfest (braucht man wahrscheinlich einen BB-AMU-Entferner) >> weg [*] Lancaster Eye Contour defining Pencil, Farbe 005, dunkelgrau, gebraucht, aber noch 2/3 dran [*] Catrice Extra Long Lash Mascara, einmal getestet, vor kurzem gekauft [*] T. LeClerc Loose Powder Bistré, 1g neu >> weg
    [/LIST]


    Liebe Grüße,
    Mascara






    Geändert von Mascara (20.04.09 um 10:30:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •