Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Botox im Pott oder was auch immer man da nimmt

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Also erst Hyluron und dann Botox ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    Nein. Erst Botox und wenn trotz totaler Entspanntheit zwischen deinen Brauen arge Furchen bleiben, dann kann man Hyal. unterfüttern. Die Muskelkontraktion macht die Falte (wäre schade um das teure Hyal.).
    Geändert von Mascara (20.04.09 um 12:34:31 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Nein. Erst Botox und wenn trotz totaler Entspanntheit zwischen deinen Brauen arge Furchen bleiben, dann kann man Hyal. unterfüttern. Die Muskelkontraktion macht die Falte (wäre schade um das teure Hyal.).
    Genau das haben meine Recherchen zu diesem Thema (natürlich für die Mutter der Kusine einer Nachbarin) auch ergeben.

    Allerdings mag ich (jetzt ernsthaft) kein Botox haben. Hyal-Säure würde ich nehmen, aber das bringt in dem Fall allein wohl nix.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Hallo,

    zur Reihenfolge kann ich leider nichts beitragen, aber:

    a) Botox ist garantiert im Spiel

    b) kann ich Dir eine Hautärztin in BO-Wattenscheid nennen

    c) ca. 400 € würde ich dafür einplanen.

    Bei Interesse schicke ich Dir gerne eine PN.

    Liebe Grüße, Aura

  5. #15
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    Also wenn du die Partie zwischen den Brauen wirklich bügelglatt haben willst, sind 400€ tatsächlich ein realistischer Kurs (Botox und Hyaluron). Ich würde mir das aber nicht gleich als Gesamtpaket von einem Schönheitsgeschäftsmann (dazu gehören ja auch Hautärzte/Innen) aufschwatzen lassen, sondern peu
    Geändert von Mascara (20.04.09 um 12:53:36 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    MANNO!! Hier sitzt irgendwo ein Textfresser. Zweimal habe ich jetzt schon nacheditiert und es verschwindet immerwieder die Hälfte. Nun habe ich aber keine Lust mehr. Muß in die Sonne.
    Habt einen schönen Tag!
    LG, Mascara

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    MANNO!! Hier sitzt irgendwo ein Textfresser. Zweimal habe ich jetzt schon nacheditiert und es verschwindet immerwieder die Hälfte. Nun habe ich aber keine Lust mehr. Muß in die Sonne.
    Habt einen schönen Tag!
    LG, Mascara
    Mascara, dass passiert manchmal, wenn Du bestimmte (französische) Sonderzeichen eingibst - dann wird der Text ab da "gefressen". Am besten den Akzent weglassen ...

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Wenn man mit dem Gedanken an Botox bei der Zornesfalte spielt, sollte man es eher früher als zu spät machen lassen. Im Frühstadium reicht immer eine kleine Dosis Botox, hat sich die Falte erst tief eingegraben, muss für ein vernünftiges Ergebnis immer mit Hyaluron nachgearbeitet werden...und dann wirds richtig teuer. Für Botox alleine ist je nach Faltenausgeprägtheit ein Betrag von 150 - 250 Euro absolut realistisch.

    Schau doch mal unter

    http://bfriends.brigitte.de/foren/sc...sbehandlungen/

    Da findest Du unglaublich viele Infos zu Faltenbehandlungen.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Mist, ich sehe gerade, mein Hautarzt bietet das auch an , das hätte ich der Mutter, der Nachbarin meiner Cousine ja auch empfehlen können
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Hmmm, ich persönlich würde nur zu einem plastischen Chirurgen gehen. Gerade bei Botox ist es immens wichtig, das der Doc GENAU weiss, wo die Muskeln verlaufen.

    Aber das muss die Mutter der Nachbarin Deiner Cousine natürlich selbst entscheiden....

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es hat "klick" gemacht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 933
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 10:47:04
  2. Wie sagen? Was sagen?
    Von Ratsuchende im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 23:16:01
  3. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  4. Bin ich paranoid-eifersüchtig?
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:39:24
  5. 30 - eigentlich nur eine Zahl.. oder???
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 23:45:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •