Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Botox im Pott oder was auch immer man da nimmt

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Ich gebe mal ganz dumm meinen Senf dazu. Ist nur eine Überlegung und ich bitte mich zu korrigieren falls es nicht stimmt.....also wenn ich Botox spritzen lasse dann hält das im Durchschnitt 3-4 Moante, richtig?, Kostenpunkt €400, macht im Jahr €1,200. Warum nicht dieses Geld sparen und es richtig machen lassen? Ich meine ein Lifiting oder wie immer das auch heißen mag für diese Zornesfalten etc. Könnte man doch sogar noch mit evtl. Entknitterung der Augenlider verbinden. Und so eine Prozedur soll ja mehrere Jahre halten. Alleine für 5 Jahre Botox wären €6,000 fällig, ohne Preissteigerung. Ich weiß nicht was ein gutes Lifting kostet, aber ich würde mich dahingehend schlau machen.
    Also ich würde der Tochter der Cousine der Mutter der Nachbarin von Frau Anonymus Runzel das empfehlen.

    liebe entknitternde Montagsgrüsse
    Marnie
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #22
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ Marnie

    Deine Berechnungen sind nicht ganz genau...wie gesagt, Botox ohne Hyaluron kostet never 400 Euro, nehmen wir als Durchschnittswert 200 Euro pro Behandlung, falls es nur um Zornesfalte geht.

    Die Haltbarkeit von Botox verlängert sich, je öfter man nachspritzen lässt, weil der Muskel "erschlafft" und nicht mehr so aktiv ist. Im ersten Jahr wird man sicher 3 x spritzen müssen, aber danach ist ein Turnus alle 6 Monate zu erwarten.

    Mit diesen Zahlen kommt man dann in 5 Jahren auf ca. 2.000 Euro (im Monat ca. 33 Euro ) Ok, nicht gerade ein Schnäppchen, aber

    1. was geben wir alle hier teilweise für horrende Summen für Cremes, Seren etc. aus

    2. ist ein Liftung eine Operation, bei der bei Misslingen eine Nachkorrektur kaum bzw. nur in geringem Maße möglich ist ... und wie schnell ist ein mm zuviel Haut entfernt

    viele Grüsse
    loewin hb

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Die €400 habe ich aus Auras Post in Bezug auf ihre HA, ich habe leider keine Ahnung was so etwas kostet.
    Und schief gehen kann auch bei Botox etwas, dann läuft man ein halbes Jahr mit einem hängendem Augenlid herum wie ich schon des öfteren gelesen habe. Jede Blinddarm OP kann schief gehen. Mit diesen Gedanken würde ich nicht an eine Sache heran gehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Was ich eigentlich damit sagen wollte, war, dass es mir persönlich das Geld nicht wert wäre, wenn ich im Endeffekt für etwas mehr ein besseres Resultat erziehlen kann. Für mehrere Jahre ohne Nachspritzen etc.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,888
    Die schlimmste - der bisher bekannten - Nebenwirkungen des Botox ist, dass es nicht wirkt . Ansonsten evtl. ein hängendes Lid, was aber nur kosmetisch stört und sich nach ein paar Wochen folgenlos wieder gibt.

    Lifting = Schnitte, Narben, Vollnarkose (für mich der Horror) und das Risiko dauerhafter Komplikationen sowie ein evtl. unbefriedigendes Ergebnis auf Dauer.

    Ich sehe da schon einen Unterschied..


    @ Hopi - sag der Mutter der Tochter der Nachbarin , dass das beste und bewährteste Botox-Präparat Dysport heißt.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also die Nichte der Schwester der Mutter meiner Nachbarin kann sich ein Lifting auch nicht vorstellen, was das einzige Störpotenzial die Grübel-Zornes-Denker-Runzel zwischen den Brauen ist. Sie runzelt einfach zu oft, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, weswegen ihr die Kündig angedroht wird.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die schlimmste - der bisher bekannten - Nebenwirkungen des Botox ist, dass es nicht wirkt . Ansonsten evtl. ein hängendes Lid, was aber nur kosmetisch stört und sich nach ein paar Wochen folgenlos wieder gibt.

    Lifting = Schnitte, Narben, Vollnarkose (für mich der Horror) und das Risiko dauerhafter Komplikationen sowie ein evtl. unbefriedigendes Ergebnis auf Dauer.

    Ich sehe da schon einen Unterschied..


    @ Hopi - sag der Mutter der Tochter der Nachbarin , dass das beste und bewährteste Botox-Präparat Dysport heißt.
    Ich möchte mich wirklich nicht streiten, aber das stimmt nun so auch nicht. Botox ist nicht so ungefährlich wie es hier dargestellt wird. Fünf Tote alleine in Deutschland bis Ende August letzten Jahres, würde ich nicht gerade als ungefährlich bezeichnen.
    Bitte hier ist der link http://www.n-tv.de/1016765.html
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Da steht allerdings nicht bei welcher Verwendung und durch welche Problematik es dazu kam.

    Und klar ist, dass jede Wirkung eine Gegenwirkung hat und sei es Aspirin oder Homöopathie ( oder die Narkose bei einem Lifting ) . Also mir das klar ( und der Schwester der ihr wisst schon ). Also die Grundsatzdiskussion können wir bereits hinter uns lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Also wenn die Cousine deiner Mutter das mal ernsthaft vorhat, geht die Großcousine meiner Patentante (also ähem ich ) gleich mit...vielleicht kriegen wir zu zweit Prozente und geteilter Schmerz ist halber Schmerz!

    Im Ernst meine Zornesfalte treibt mir im Moment auch Zornesfalten ins Gesicht, ich hab das Gefühl ich wirke dadurch 10 Jahre älter!!!

    PS: Ich glaube die Überschrift ist für manche etwas irreführend, woher sollen denn Beauties aus Bayern wissen, dass mit Pott nicht der Creme-Pott gemeint ist (sondern der Ruhr-Pott, für Außenstehende...)

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zwei wären dann gleich eine Botox-Party
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen


    PS: Ich glaube die Überschrift ist für manche etwas irreführend, woher sollen denn Beauties aus Bayern wissen, dass mit Pott nicht der Creme-Pott gemeint ist (sondern der Ruhr-Pott, für Außenstehende...)
    Das ist allerdings wahr, ich Bayern Ei frage mich hier die ganze Zeit, wann jetzt endlich das creme Wunder aus dem Creme-Pott genannt wird
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es hat "klick" gemacht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 933
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 10:47:04
  2. Wie sagen? Was sagen?
    Von Ratsuchende im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 23:16:01
  3. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  4. Bin ich paranoid-eifersüchtig?
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:39:24
  5. 30 - eigentlich nur eine Zahl.. oder???
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 23:45:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •