Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Botox im Pott oder was auch immer man da nimmt

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Botox im Pott oder was auch immer man da nimmt

    Anzeige
    Guten Tag,

    tun wir mal so, als würde ich sonst unter einem anderen Namen hier schreiben und tun wir so, als hätte ich mir kurzfristig einen neuen Nick gesucht und natürlich lösche / editiere ich das auch alles wieder

    Zu 1)
    was ist das Produkt der Wahl gegen die Zornes- / Runzelfalte zwischen den Brauen ?

    Zu 2 )
    wo würde ich wenn ( natürlich nur hypothetisch und für die Mutter der Tochter meiner Nachbarin ) im Pott hingehen ?

    Zu 3)
    was für Kosten sind da grob zu veranschlagen ?

    Rein hypothetische und theoretische Infos werden auch vertraulich per PM angenommen ( und natürlich hat gerade Jemand meinen Account geknackt und schreibt unter meinem Namen hier )

    Viele Grüße
    Hopi äh Anonyma Runzel X
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Ich kann Dir leider nicht helfen, finde Deinen Post aber sehr lustig .

    Sorry fürs OT...

    EDIT: Eine Kollegin hat sich übrigens die Zorensfalten wegbotoxen lassen - das Ergebnis war ganz gut, also ich war überrascht, weil Botoxanhängerinnen ja häufig sehr künstlich aussehen, bei mriner Kollegin war das eben nicht der Fall.
    Wieder OT, ich weiß...
    Geändert von Mathilda (20.04.09 um 12:01:16 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Wie kann denn ein so witziges Persönchen überhaupt Zornesfalten bekommen?
    Mein Tipp (zugegebenermaßen nicht sehr konstruktiv): mit Würde tragen!

    viele Grüße

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich glaube das liegt daran, weil die meisten schlechten Beispiele sich mehr oder weniger alles botoxen lassen und dann keine Mimik und keine Falte mehr da ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das kommt vom angestrengten Denken und Sonnenrunzeln und kollidiert mit meinen Lachfalten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Näää sach mal, wollze Botox im Pott oder wissen wo im Pott die Tochter Deiner Nachbarin und wer wenn dann überhaupt

    Also der Vollständigkeit halber und sowieso hättest Du doch bitte eine neue Identität schaffen sollen und erstmal den üblichen Einleitungssatz

    Ich hab außer dem obigen Gerede nichts Konstruktives beizutragen. Aber vielleicht sollte die Mutter der Tochter Deiner Nachbarin das Denken mal vorübergehend einstellen und die Sonne meiden und irgendwas lesen oder tun, das ihr das Lachen abgewöhnt

    In diesem Sinne Botox für den Pott

  7. #7
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Liebe Runzeline,

    zu Punkt 3. grob: 150 bis 200 Euro.
    Punkt 2.: ich könnte die eine Adresse in DDorf zukommen lassen.
    Ursprünglich Zahnarzt, macht das schon recht lange. Was aber natürlich
    keine Erfolgsgarantie für dein Unterfangen ist.
    Punkt 1: würde mich auch interessieren, ob es Unterschiede bei den
    Präparaten gibt. Hier gilt vielleicht ähnliches, wie bei Kosmetik: das muß
    man selber ausprobieren.

    Ich habe mir im letzten Herbst meine Zornesfalte toxen lassen (Berlin), keine Ahnung welches Botox es wahr. Auf jeden Fall hatte ich fast zwei Wochen lang ziemliche Spannungskopfschmerzen, was auch nicht unüblich ist nach einer Botoxbehandlung (habe im Brigitte-Forum recherchiert). Ich habe nur einfach sehr selten Kopfschmerzen und hatte etwas Schiß. Die innere Spannung, die bis dahin über die Mimik „abgebaut” wurde, mußte sich jetzt wohl neuorientieren.

    Ich brauche jetzt auch wieder eine neue Ladung. Also falls eine jemanden in Berlin kennt, *an den Faden häng*, freu ich mich über einen Hinweis.
    Die Dame, bei der ich war, hat einfach so schlecht aufgeklärt und war mir letztlich doch nicht ganz koscher.

    Mach das mal, Hopi. Das ist toll. Du hast zwar mal vor einiger Zeit dich selbst als einen sehr „unzornigen Menschen” bezeichnet (was man ja auch merkt : ) aber ich habe die Fantasie, daß es einen auch mental irgendwie glättet. Nun bin ich wahrscheinlich auch etwas, ähm, hitziger als du...

    LG, Mascara
    Geändert von Mascara (20.04.09 um 12:16:53 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo,
    also zu Botox kann ich nichts sagen, aber das einzige Produkt, dass bei mir den Effekt der Zornesfalte etwas gemildert hat, ist das Regenerist von Oil of Olaz:

    http://www.olaz.de/regenerist/precis...ons/range1.php
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Mein Doc meinte mit kritischen Blick auf meine gaaanz leicht ausgeprägte Zornesfalte, daß da Botox wohl nicht reicht, sondern man mit Hyaloron unterfüttern müsste. Weil B. ja nur entspannt, aber der Knitter drinbleibt.

    Ich habs bis dato seinlassen, hab Schiß...und schmier mir bei besonderen Events eben Eyesential rein
    LG Princess

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    und die Sonne meiden und irgendwas lesen oder tun, das ihr das Lachen abgewöhnt
    Ich äh sie müsste dann eher das Licht meiden, weil ich äh sie bei Konzentration und hellem Licht zum Runzeln neigt ( auch mit Sonnenbrille )

    Die Lachfältchen sind uns, ich meine ihr, ziemlich egal, sie gehören zur Familie. Nur Gevatterin Zorn stösst auf Abwehr.Sie nistet sich so unschön ein, wie ein Parasit und stört den Familienfrieden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es hat "klick" gemacht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 933
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 10:47:04
  2. Wie sagen? Was sagen?
    Von Ratsuchende im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 23:16:01
  3. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  4. Bin ich paranoid-eifersüchtig?
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:39:24
  5. 30 - eigentlich nur eine Zahl.. oder???
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 23:45:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •