Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aok pur beauty

  1. #1
    dodo7 ist offline ~addicted to make up~
    Registriert seit
    19.04.09
    Beiträge
    18

    Standard Aok pur beauty

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Mir ENTSETZEN musste ich bei meiner Beautyrecherche im WWW feststellen, dass es AOK FIRST BEAUTY nun gar nicht mehr gibt; Bisher hieß es ja immer, dass die Sachen nur vorübergehend aus den Läden verschwunden sind, bald aber in selber Form wieder zurück kommen (laut AOK HOMEPAGE).

    Nun haben diese Aok Leute doch glatt gemeint, sie müssten die Produkte "verbessern" (ich hasse es, wenn Sachen, die eh gut funktionieren geändert werden) und eine völlig neue PUR BEAUTY Linie gelauncht!!!

    http://www.purbeauty.de/

    Eine Katastrophe wenn ihr mich fragt; abgesehen davon, dass das Design SEHR! jugendlich und knallig ist (aber das ist ja gschmackssache) wurden auch gleich (ach welch ein Zufall) kräftig sie Preise erhöht (Puder zuvor bei DM 3,95€, jetzt ~ 5€).

    Meine Frage richtet sich nun an alle AOK FIRST BEAUTY PUDER BENUTZERINNERN:

    auch ich verwende den guten alten Puder im weißen runden Döschen (seit ich misch schminke), und da ich sehr empfindliche Haut habe, bin ich besorgt, den neue Puder nun nicht mehr zu vertragen (was verwende ich denn dann???).

    Habt Ihr vielleicht schon den neuen PUR BEAUTY UNDERCOVER PUDER (rosa Design) gekauft/verwendet und könnt mir sagen, ob es im Prinzip eh das gleiche Puder ist, oder die Zusammensetzung komplett geändert wurde? Leider bekomme ich die neuen Sachen hier noch nirgends zu kaufen, aber ich wäre schon soooo neugierig;

    vielleicht weiß ja wer die neuen Inhaltsstoffe, das wäre ein hit!

    Lieben Dank!!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    NIEMALS hätte ich gedacht, dass ich mal die Comic Sans MS auf einem Beauty Produkt sehe Das ist ja unglaublich (schlecht)

    Leider kann ich dir nicht helfen, Dodo. Drücke aber die Daumen, dass sie nur die Verpackung geändert haben.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Oweia, da muß ich glatt mal gucken gehen, ob es das Rouge jetzt auch nicht mehr gibt
    Das war das einzige Rouge, daß ich jemals verwendet habe, weil das wirklich superdezent und matt und rosig war...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Hallo!!

    Ich benütze auch schon seit ewigkeiten das AOK FIRST BEAUTY PUDER und war damit auch immer total zufrieden. Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut, aber das Puder habe ich immer gut vertragen. Vor ein paar Jahren haben sie ja schon mal die Farben verändert. Ich hoffe, dass ist dieses mal nicht so!! HOFFENTLICH nur das Design!!

    Ich werde mir das demnächst mal anschauen.
    Danke für die Info .

    Liebe Grüße
    Summer-Dream

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    von Manhatten gibt es auch einen Puder für unreine Haut, habe ich mir gerade gekauft, eigentlich auch ganz verträglich.

  6. #6
    dodo7 ist offline ~addicted to make up~
    Registriert seit
    19.04.09
    Beiträge
    18
    Anzeige
    stimmt, das hatte ich auch mal; vertragen habe ich es wunderbar, allerdings hat es bei weitem nicht so gut mattiert wie das Aok Puder;

Ähnliche Themen

  1. AOK Pur Lift Fruchtsäure-Peeling
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 15:24:56
  2. AOK Pur Lift Antioxidantien-Tagespflege
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:49:36
  3. Biete AOK Pur Lift Serie an
    Von Beautyjunkie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 20:36:41
  4. AoK First Beauty bzw. Pure Balance
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:43:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 09:38:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •