Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gibt es folgende Düfte auch in D zu kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Gibt es folgende Düfte auch in D zu kaufen?

    Anzeige
    Ich brauche mal wieder den Rat von euch Superspürnase, da ich auf der Suche nach folgenden Düften bin. Ich glaube, dass meine Suche nicht von Erfolg gekrönt sein wird, würde ich aber trotzdem über Tipps freuen.

    *Pheromone/Marilyn Miglin

    Ich habe von einer lieben Freundin einen winzigen Rest "Pheromone" von Marilyn Miglin bekommen. Ich las, dass diese Dame ihre Sachen mal über HSE vertrieben hat, was sie jetzt aber nicht mehr tut. Mein Rest neigt sich gefährlich dem Ende und ich suche Nachschub.

    *Haiku/Avon

    Ich weiß das Avon US ihn führt (und auch einige andere Produkte), habe aber keine Ahnung, ob er auch in D zu beziehen ist. Weiß jemand näheres?


    Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

    Liebe Grüße
    Kati

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    Pheromone - das ist allerdings for Men - gibt es häufig - iparfumerie etc. einfach googeln.

    Das Haiku scheint es in Deutschland nicht zu geben, weder auf der Avon HP noch via google habe ich es gefunden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen

    Das Haiku scheint es in Deutschland nicht zu geben, weder auf der Avon HP noch via google habe ich es gefunden.

    Stimmt, Haiku gibt's nicht in Deutschland.

    @KatinkaRosenrot:
    Manchmal wird der bei eBay angeboten, habe den dort vor längerer Zeit auch ergattert.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke schön ihr beiden, dann werde ich da mal Ausschau halten. Schade, dass die Duftsuche manchmal so schwer ist

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    [quote=KatinkaRosenrot;2038535]Ich brauche mal wieder den Rat von euch Superspürnase, da ich auf der Suche nach folgenden Düften bin. Ich glaube, dass meine Suche nicht von Erfolg gekrönt sein wird, würde ich aber trotzdem über Tipps freuen.

    *Pheromone/Marilyn Miglin

    Ich habe von einer lieben Freundin einen winzigen Rest "Pheromone" von Marilyn Miglin bekommen. Ich las, dass diese Dame ihre Sachen mal über HSE vertrieben hat, was sie jetzt aber nicht mehr tut. Mein Rest neigt sich gefährlich dem Ende und ich suche Nachschub.



    Hy Kati,
    den Pheromone gibt´s grade bei FragranceX reduziert, ist ein US-Shop mit weltweitem Versand. Bisher habe ich dort 2x bestellt und alles ging super easy und schnell.
    Grüße, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Nischenduftmesse Düsseldorf/Sniffa
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 16:54:08
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  3. ich bin immer krank
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 23:02:26
  4. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •