Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Lippenstifthalter von Decor Walther - Ich hab nen Knall!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Wenn es den von BB nochmal geben würde, würde ich mir auch noch mindestens zwei holen. Andere gefallen mir leider nicht so
    Du schreibst, schade, dass man an die von BB nicht so gut rankommt...kommt man denn überhaupt noch an sie ran

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ich finde die auch wunderschön. Und wie du sagst, es sind zwei und soooo teuer sind sie ja nun auch nicht. Ich sehe solche Sachen als Einrichtungszugehörig, und schöne Gegenstände sind nun einmal etwas hochpreisiger. Und wie Ulli sagte, er hält ewig. Himmel wir geben für das *Bestückgut* doch wesentlich mehr. Also freue dich dran, jeden Tag auf's Neue.

    Und nein du hast keinen Knall, sondern vielmehr Sinn für das Schöne
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn es den von BB nochmal geben würde, würde ich mir auch noch mindestens zwei holen. Andere gefallen mir leider nicht so
    Du schreibst, schade, dass man an die von BB nicht so gut rankommt...kommt man denn überhaupt noch an sie ran

    Viele Grüße
    Hopi
    @Hopi
    Ich habe meinen BB Lippiehalter vor 2 Jahren zusammen mit einem Beautycase ersteigert, also er war Inhalt eines Beautycases so wie dieser hier:

    http://cgi.ebay.com/BOBBI-BROWN-BLACK-LEATHER-MAKEUP-CASE-WITH-KEY-NEW_W0QQitemZ300308235640QQcmdZViewItemQQptZLH_Def aultDomain_0?hash=item300308235640&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|24 0%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

    Leider versendet der Verkäufer nur innerhalb der USA und er hat mir außerdem zuviele negative Bewertungen. Ansonsten würde ich bestimmt wieder mal drauf bieten.

    Oder ist das nicht der Lippenstifthalter von BB, von dem immer gesprochen wird?

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #14
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Haaaaa, da fällt mir ein, ich habe sowohl noch einen BB Lip und einen BB Make-Up-Organizer ungenutzt in meinem 'Rumpel-Regal' rumliegen. Ich habe schon seit einiger Zeit alles fein säuberlich in einem Schrank untergebracht und benutze seitdem beide Utensilien nicht mehr und einen BB-Pinsebecher hätte ich auch noch. Werde gleich mal in die TB wandern.

    Unabhängig davon wünsche ich Dir - witchy - ganz viel Spass an Deinen neuen Sachen
    Lg Mone

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    @Hopi
    Ich habe meinen BB Lippiehalter vor 2 Jahren zusammen mit einem Beautycase ersteigert, also er war Inhalt eines Beautycases so wie dieser hier:

    http://cgi.ebay.com/BOBBI-BROWN-BLACK-LEATHER-MAKEUP-CASE-WITH-KEY-NEW_W0QQitemZ300308235640QQcmdZViewItemQQptZLH_Def aultDomain_0?hash=item300308235640&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|24 0%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

    Leider versendet der Verkäufer nur innerhalb der USA und er hat mir außerdem zuviele negative Bewertungen. Ansonsten würde ich bestimmt wieder mal drauf bieten.

    Oder ist das nicht der Lippenstifthalter von BB, von dem immer gesprochen wird?

    LG

    witchy
    Doch, das ist er und ich liebe ihn. Leider kriegt man ihn nicht mehr. Ich habe auch zwei Make-Up Organiser aber die sind mir bei weitem nicht so lieb und teuer wie die Lip Organiser
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Ich muss sagen: Du hast wirklich nen Knall

    Aber das Ding ist schon süss, wünsche Dir viel Spass damit!

    Liebe Grüße,
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich hab mal nach einem günstigeren lippenstifthalter gesucht

    http://images.google.de/imgres?imgur...D4-J_QbE_OCoBA

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, bei 13 000+ Bewertungen einen Prozentsatz von 98,8 finde ich nicht so schlecht... das sind etwas über 150 Käufer. Und bei eBay gibts massenweise Crackpots die schlecht bewerten wenn es einen Tag länger dauert oder bei der Zustellung zwei Schneeflocken auf das Paket fielen....

    Ja, Witchy du hast definitiv einen Knall! Wie sympathisch.

    Ich selbst benutze die poor People Version von dm, sind zwar für einige Lippiegrössen nicht so toll aber dafür billig.

    Hach, ich hoffe mein Kind geht wirklich nach der Matura (Abitur) in die USA als Au Pair....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    ich find die lippenstifthalter auch total süß!!! der preis ist zwar ein bisschen happig, aber wenn du freude daran hast, passts ja!

Ähnliche Themen

  1. Angeregt durch Apia´s Kinderthread....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 08:21:45
  2. El Kratzone, der Killerkater
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:06:43
  3. Eure Lieblinge des Jahres
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 19:59:23
  4. in der Probezeit gekündigt (Achtung lang)
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:21:11
  5. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •