Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Testbericht Armani Lasting Silk foundation

  1. #51
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Deckt Sie mehr als die Face Fabric
    +


  2. #52
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mir hat die liebe Grit aus dem Alsterhaus gesagt, dass sie ölfrei ist und für meine trockene Haut nicht geeignet !

  3. #53
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja für mich ist sie laut Grit auch nichts. Wink zu Purzel!

    Außerdem gibt es keine Farbe für mich. Die 9 gibt es wohl nur in den USA. Alle anderen waren viel zu hell.

    @Purzel: Marge und du habt aber trotzdem eine Probe bekommen. Wie war die Probe denn?

    @Jerry: Ich habe damals mit Grit in HH auch nach einer Farbe für dich gesucht, hatte ich dir ja geschrieben. Nur die 6.5 käme in Frage.
    Wir haben sie mit dem Ton der LSF verglichen. Hmm, ich bin etwas skeptisch da sie mir einen Tacken heller vorkam. Grit meinte aber sie müsste passen. Schwierig....

  4. #54
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe bei der LSF die 7.0, welche bräuchte ich dann wohl hier?
    Die 6.5 von der LSF geht bei mir gar nicht, ist viiiel zu gelb für mich, ich brauche was rotstichiges, bin bei mac nw 30.

  5. #55
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ja für mich ist sie laut Grit auch nichts. Wink zu Purzel!

    Außerdem gibt es keine Farbe für mich. Die 9 gibt es wohl nur in den USA. Alle anderen waren viel zu hell.

    @Purzel: Marge und du habt aber trotzdem eine Probe bekommen. Wie war die Probe denn?

    @Jerry: Ich habe damals mit Grit in HH auch nach einer Farbe für dich gesucht, hatte ich dir ja geschrieben. Nur die 6.5 käme in Frage.
    Wir haben sie mit dem Ton der LSF verglichen. Hmm, ich bin etwas skeptisch da sie mir einen Tacken heller vorkam. Grit meinte aber sie müsste passen. Schwierig....
    Ich erinnere mich, die ist ölfrei ! Habe allerdings eine Probe der Face Fabric bekommen.Ich werde mir aber nächstes mal in HH die Lasting Silk UV genauer anschauen
    LG,
    Marge


  6. #56
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ach so. Ich dachte ihr hättet Proben von der Lasting bekommen. Welche hat Purzel denn bekommen? Grübel..

    @sharkzzz: Ich erinnere mich das die 7 auch bei der neuen Foundi wieder ins rosé geht. Sie könnte passen. Die 6.5 auf gar keinen Fall, sie ist auch bei der Lasting wieder gelbstichig. Schau sie dir am besten am 7.11. mal an. Im Alsterhaus und in der HH Hof Parfümerie führen die ja Armani.

  7. #57
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Puuuhh, warum sehen die Farben auf der HP so seltsam aus ??? Demnach müßte ich 4 sein, hatte bei der Face Fabric die 2.http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c...k-uv-spf20.htm
    LG,
    Marge


  8. #58
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Farbkästchen passen nicht. Schau dir mal die 6.5 an, die sieht ja gruselig da aus. Live war sie ein schöner Gelbton.
    Genauso ist es mit den Dougifarbdingern, die sind auch immer daneben.

    Karla Sugar hat doch auch Swatches gemacht. Ich halte mich meistens daran.

  9. #59
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Chrissi, ich hatte doch die tolle LSF in 5,5 bekommen, weil Du gesagt hast die fändest Du noch besser als die Designer. Erinnerst Du Dich ? Und dann passte doch der Farbton bei mir noch so toll. Meine Probe ist sehr ergiebig, ist immer noch etwas drin und ich finde sie wirklich toll !

    Allerdings dachte ich auch, dass Marge die UV Probe bekommen hätte. Tja, man bekommt halt doch nicht alles mit wenn jeder woanders schaut

Ähnliche Themen

  1. Armani Luminous Silk Foundation, Givenchy, Mac
    Von butterblume84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 12:28:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 11:58:22
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 11:56:36
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 07:41:57
  5. Biete: Armani luminous silk foundation
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 09:10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •