Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Christina MC

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard @Christina MC

    Anzeige
    Hallo,

    darf ich es wagen, dich zu fragen
    wie den nun der Vergleich von Smooth & Curls und defined curls ausgefallen ist.

    VLG

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sushi!

    Also, wie kannst Du mich bloß fragen, immer diese Belästigungen...

    Also ich finde Defined Curl ist ja echt der Hammer. Man braucht wirklich nur sehr wenig und die Locken lassen sich richtig gut aufkneten. Meine Locken waren heute morgen nach dem schlafen viel schöner als sonst. Einfach mit mehr Struktur.

    Aber, ja ein aber gibt es auch, es festigt nicht so, wie das Smooth & Curl. Morgen werde ich mal beides gemeinsam versuchen, viel. geht das ja auch.?

    Aber für das Defined Curl auf jeden Fall Daumen hoch.

    KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hi,

    ich muss jetzt einfach noch mal nach haken und dich stören .
    Mich packen doch immer solche Selbstzweifel beim Kauf jeglichen Pflegprodukts: Ist es das Beste? Gäbe es etwa was besser wirkt?

    Bei der großen Auswahl wird man aber auch ganz wuschig.

    Darf ich einen Bericht über die Symbiose der beiden Produkte erwarten? Ich hoffe doch sehr das sie in Einklang zu bringen sind und sich gut vertragen.

    VLG

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hi Sushi!

    Klar bekommst Du einen Bericht, wenn ich die beiden Produkte zusammen benutzt habe.

    Und ja, ich bekomme Dank Cosi noch das Curl Jam von Tigi, das müßte jetzt auch die Tage eintrudeln, dann habe ich noch Vergleichsprodukt.

    Habe für Locken schon sehr viel probiert, aber eins weiß ich jetzt schon, den Defined Curl kaufe ich bestimmt , wenn er alle ist.*winkChristina1zu*

    Was suchst Du denn genau? Eher was für Naturlocken?
    Soll es festigen? Locken bündeln?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hi,

    ich habe eigentlich bloß Wellen, so wie sie Madonna in ihrem Video zu Amarica Pie trägt. Und die würde ich gerne bündeln/struckturieren. Zu meiner schande muss ich zugeben, dass ich bis jetzt noch keine Speziellen Lockenprodukete verwedet habe.
    Was würdest du mir empfehlen?

    VLG

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sushi!

    Also da könnte das Defined Curl wirklich was für Dich sein. Es strukturiert leicht und verklebt die Haare nicht.

    Ich werde morgen Dank Cosi den Curl Jam von TIGI testen, mal sehen, was mir mehr zusagt. Aber der Duft vom Curl Jam ist einfach traumhaft. So fruchtig.*hhmmm*

    Welches Shampoos benutz Du denn? Schließlich fängt da ja die Lockenpflege an.

    Ich kann die übrigens die Kur Dramatic Moisure von Clinique sehr empfehlen, ist zwar nicht gerade billig, aber für das Ergebnis echt saugut. Durch die Feuchtigkeit werden die Locken auch wieder lebendiger.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hi,

    wieder Schande auf mein Haupt
    Bisher habe ich meinem Haar die eher günstigen Shampoos zugemutet. Zuerst hatte ich Fructis und dann Schauma (Veronas Wintertraum).
    Zwischendurch hatte ich auch mal was von Wellas Lifetex und das fand ich eigentlich sehr gut, keine Ahnung warum ich nicht dabei geblieben bin. Von Clinique hatte ich auch mal was, als es ganz neu auf den Markt kam. Das war das Hellblaue Shampoo irgendwas mit Daily. Leider sind meine Haare komischerweise ganz fettig geworden, obwohl es für normales bis leicht fettendes Haar ausgeschrieben ist.

    Will jetzt auf jeden Fall wieder Friseurprodukte nehmen, man merkt halt schon qualitative unterschiede.
    Nu schwanke ich zwischen dem neuen Wella SP, Sebastian und Paul Mitchell.

    Hier schwärmen ja auch alle von Keralogie nur scheint mir OleoRelax die Fettproduktion zu steigern und das Ciment Dings die Locken rauszuziehen.
    Schwierig, schwierig, schwierig.

    Bin schon gespannt wie das Tigi Produkt ist
    Das mit Tigi ist ja auch wider so schön kompliziert gemacht. Tigi gehört ja zu Toni&Guy und die vertreiben ja auch Produkte unter ihrem eigentlichen Namen und zu Tigi gehört ja auch nocht Bed Head. Oh je, ich habe das gefühl das die Firmen das mit Absicht so kompliziert machen

    VLG

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sushi!

    Also es gibt auch gute günstige Shampoos, soviel sei schonmal gesagt. Das Daily Wash Shampoo von Clinique ist nicht schlecht, aber für Lockenköpfe nicht so der Hammer.

    Ich benutze z.B. sehr gerne das Resistenz-Haarbad von Keralogie.
    Passend dazu auch das Haar Längen Ciment und meine Locken sind danach besonders schön. Lasse es aber auch nur eine Minute einwirken, das reicht bei mir völlig aus.

    Das Oloe Relax ist mir für meinen Haaransatz auch viel zu fettig, das nehme ich nur ab und zu für die Spitzen. Es zieht auch etwas die Locken raus, weil es eben doch die Haare ziemlich beschwert mit der Zeit. Ist ja auch eigentlich nicht für dauergewlltes Haar gedacht. Wollte es nur unbedingt mal ausprobieren.

    Sehr gut finde ich z.B. auch das Crytal Styling Lotion von High Hair(Wella).

    Als Peelingshampoo ist die Neutrogena Basis Wäsche sehr zu empfehlen. (Apotheke)

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Christina Aguilera
    Von arwena im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 18:25:44
  2. Christina Ricci:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 18:06:56
  3. christina applegate
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 16:32:13
  4. @christina!!!!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 19:31:13
  5. Christina Aguilera
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •