Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Katze entführt

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Anzeige
    Tasso würde ich auf sofort kontaktieren. Hab Dir auch grad eine PM geschickt falls Du Hilfe brauchst - ich wohne bei Unna und bin gern bereit zu helfen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh je, wie schrecklich Da macht man sich ja tausend Gedanken! Da fragt man sich immer wieder, was solche Leute sich dabei wohl denken! Keine Sekunde mehr warten und bei der Polizei Anzeige erstatten!

  3. #13
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo Ihr Lieben,

    Tasso habe ich gerade kontaktiert. Natürlich ist unsere Katze nicht gechipt. Verdammt, wir haben hundertundeinmal darüber nachgedacht, das zu tun. Aber sie hatte nur einen sehr geringen Aktionsradius, jeder in der Nachbarschaft kannte und mochte sie und wußte, dass sie zu uns gehört... Wir wären ja nie auf die Idee gekommen...

    Ich habe auch gerade mit einer Privatdetektei in Unna telefoniert. Problem ist, dass ich nur eine Festnetznummer der Typen habe, die nicht im Telefonbuch steht und dieser Mensch auch noch einen Nachnamen hat (Krause, wenn ich das mal so sagen darf), den es in Unna sehr oft gibt...

    Ich sehe mich schon in Unna.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Das ist echt der Horror.Bei Eltern ist auch mal ein Kater verschwunden.Er war auch sehr zutraulich, wir vermuten, er wurde auch gestohlen.Man hängt ja so an den Tieren.Man verliert ein Familienmitglied.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Katzendame wieder auftaucht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Jetzt kannst Du doch die Ermittlungen der Polizei überlassen, schließlich gibt es Zeugen. Mich würde zu Hause wahrscheinlich auch nichts halten, auch wenn ich weiß, dass es wohl nichts bringen würde.
    Oder Du veröffentlichst die entsprechende Tel.-Nr. + Anschrift hier im Board, bei den ganzen Katzenliebhabern...

  6. #16
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Oder Du veröffentlichst die entsprechende Tel.-Nr. + Anschrift hier im Board, bei den ganzen Katzenliebhabern...
    Und dann, Telefonterror bis sie die Mieze rausrücken?
    Ich würde auch über die Polizei gehen.Allerdings hätte ich auch Angst,die Diebe würden die Mieze aus Angst vor der Polizei aussetzen.Zurückbringen werden sie diese wohl nicht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das wäre doch ein Anfang Logisch, dass das nicht ernst gemeint war

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Evtl haben sie das geerbte Grundstück ja schon auf Ihren Namen eintragen lassen?
    Probiere es doch mal beim Grundbuchamt!

    Ansonsten kann die Polizei auch jederzeit bei einer Geheimnummer ausfindig machen, wem die Nummer gehört, also auch die Adresse.
    Dachte eigentlich, dass auch Detekteien dies könnten?

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das mit dem Grundbuchamt ist nicht ganz so einfach. Du musst ein berechtigtes Interesse nachweisen, um es einsehen zu dürfen.

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das mit dem Grundbuchamt ist nicht ganz so einfach. Du musst ein berechtigtes Interesse nachweisen, um es einsehen zu dürfen.

    Schick einfach jemand vor, der sich als Käufer ausgibt
    Wenn die so ein asoziales Verhalten an den Tag legen, darf man sich auch mit allen Mitteln wehren

    Drück Dir die Daumen, dass eure Kleine wiederkommt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Freundin von Oona wurde beinahe entführt
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 21:13:47
  2. @Katze
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:26:01
  3. Katze
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 11:43:15
  4. @Katze
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 21:20:44
  5. @ Katze!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 21:11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •