Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Katze entführt

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das mit dem Grundbuchamt ist nicht ganz so einfach. Du musst ein berechtigtes Interesse nachweisen, um es einsehen zu dürfen.
    ... deshalb ja die Anzeige bei der Polizei. Mit einem Aktenzeichen könnte es gehen.

    Habt Ihr denn wenigstens ein Foto von der Miez?

  2. #22
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hast Du die Telefonnummer schon mal gegoogelt, vielleicht auch im Zusammenhang mit dem Nachnamen? Vielleicht ergibt sich da ja was?
    Geändert von Exuser58 (21.04.09 um 13:29:48 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Upps ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Man kann ja auch bei der Online-Telefonauskunft die Nummer eingeben und bekommt dann den Namen und, wenn Krauses es angegeben haben, auch die Anschrift angezeigt. Schon probiert?

    Ansonsten sofort bei der Polizei anzeigen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo Ihr Lieben,

    die Telefonnummer dieser Leute ist nicht im Telefonbuch hinterlegt. Aber ich bin auf dem besten Weg, sie dennoch herauszubekommen, Kontakte Kontakte . Eine Detektei macht sowas grundsätzlich auch, allerdings wollten die nur für den Namen 450 Euro haben! Die Erben sind insgesamt 6 (!) Brüder. Auf dem Arm hatte das Tier der Sohn eines Bruders... Es geht echt bald nicht komplizierter. Verdammt.

    Der Mann sagte zu uns am Telefon, sowas wie "Wie stellen sie sich das vor, eine Katze im Auto so weit zu transportieren. Das geht ja gar nicht." Daraus schließe ich, dass er damit vermutlich Erfahrungen hat... und festgestellt hat, dass das echt anstrengend ist, und das Tier irgendwo an der Autobahn zwischen Berlin und Unna ausgesetzt hat. Irgendwie ist das sehr stark mein Gefühl, dass es so gelaufen ist. Ich habe gerade an sämtliche Tierheime auf dieser Strecke ein Foto mit einer Beschreibung gesandt. Ich will einfach, dass es meiner Kleinen gut geht. Ich habe auf den Internetseiten so viele Bilder von Kätzchen gesehen, die alle heimatlos sind. Das ist alles so traurig. Und ich möchte nicht, dass unsere kleine Minka auch noch dazwischen sitzt. Schließlich hat sie doch eine Familie, die sie unbedingt wieder haben will!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  6. #26
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hi Rosi. Ich würde daraus nicht schließen, dass sie ausgesetzt wurde, sondern eher, dass er sich damit rausreden möchte, weil das angeblich gar nicht gehen würde. Das geht aber selbstverständlich, nur werden sie gemerkt haben, dass so eine dumme Spontanaktion ihre Schwierigkeiten mit sich bringt. Ich weiß, dass es schwer ist, aber warte erst mal ab. Warst Du denn jetzt bei der Polizei? Das wäre doch jetzt wirklich der beste Weg!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich glaube, ich lasse meine auch alle noch chippen. Auch, wenn sie reine Hauskatzen sind

    Ich bin total entsetzt und sprachlos. Tut mir wirklich leid und ich hoffe, es gibt doch noch eine Familienzusammenführung. Kannst Du nicht noch mal ganz "vernünftig" mit ihm reden ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich lasse meine auch alle noch chippen. Auch, wenn sie reine Hauskatzen sind
    Ja, das ist wirklich das beste. Meiner ist ja auch nur Wohnungs- u. Balkonkater, entwischt aber auch schon mal ins Treppenhaus. Sicher ist sicher. Es kostet nicht viel (ich glaube so ca. 20 Euro) und ist für die Katze nur ein kleiner Pieks. Und die Chancen, eine entlaufene Katze wiederzubekommen, steigen doch enorm.

    Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade an sämtliche Tierheime auf dieser Strecke ein Foto mit einer Beschreibung gesandt. Ich will einfach, dass es meiner Kleinen gut geht.
    Schließlich hat sie doch eine Familie, die sie unbedingt wieder haben will!
    Vielleicht setzt du auch hier noch einen Beitrag rein, wenn du magst?

    http://forum.zooplus.de/f-katzen-zug...isst-122.html/
    Geändert von vivian (21.04.09 um 14:42:24 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Heftige Geschichte, unfassbar.
    Versuch doch nochmal, die anzurufen und an sie zu appelieren, die Wahrheit zu sagen ... Mir würde das auch keine Ruhe lassen. Ich glaube, ich würde sogar die Strecke abfahren und an allen Raststätten an der A2 anhalten ...

Ähnliche Themen

  1. Freundin von Oona wurde beinahe entführt
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 21:13:47
  2. @Katze
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:26:01
  3. Katze
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 11:43:15
  4. @Katze
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 21:20:44
  5. @ Katze!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 21:11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •